Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 18 -> Die neuen Frühjahrskombinationen sind da \o/

• @ Aurae: Viel besser als dein Voriges von D’espairsRay, obwohl ich die band sehr mag. Die Signatur war beim letzten Mal einfach zu klein.
    • @ Seeth: Interessanter, aber imo nicht so schöner Avatar, Sig ist auch nicht soo gut.

Hab’ mal was Neues ^^ aber die QFrat-Sig kommt bald wieder

Bla.

Neue Sig, Powered by Seeth.

Sky

begrüßt den kitschigsten ava aller zeiten !___!

@zuffel
    alles beides uber -_^ die sig darfst du nie wieder rausnehmen

@skydea
    der ava x___X die sig ist aber ganz ok geworden

• @ Skydea: Deinen Ava finde ich noch immer nicht gut, kann mich einfach nicht mit dem anfreunden. Deine Sig sagt mir da aber wesentlich mehr zu. Sieht sehr speziell aus und ist auf jeden Fall besser als diese komische Zeichnung, die du vorher drin hattest *hust*
    • @ Evanescence: Kitschig Naja, den Ava mag ich nicht so sehr, ohne das „The End“ würde er mir eventuell etwas besser gefallen Die Sig ist aber in Ordnung

Sagt mal, welche dieser beiden Sigs findet ihr besser?

*sich auch mal wieder hier rein verierrt*

Joar habe wieder einiges verändert, naja geh diesmal mal mit der Masse mit *auf die Sig deutet*

@Chise
    Wie immer schön ^__^

@Zuffel
    Deinen Ava mag ich net so, dafür ist die Sig recht schön, würde auch diese Variante der Bilder drin lassen

@Skye
    Deinen Avatar gefällt mir nur die Bilder in der Sig finde ich net so schön irgendwie .___.

@Xelll
    Dein Ava gefällt mir absolut nicht! Die Qfrat Signaturen bewerte ich nicht da sie eh alle gleich aussehen, wäre sogesehen schwachsinning finde ich!

@Seeth
    Dein Ava ist gut die Sig dagegen gefällt mir nicht!

@Aurae
    Öhm für mich etwas zu viel rot drin, wenn die Farben nicht so grell wären würde mir die Sachen doch recht gut gefallen, aber so sind sie etwas störend .___.

@Schotti
    Ein schöner Avatar!

@Seiken
    Ein lustiger Avatar und die Sig find ich auch sehr schön

@Ikarus
    Mag beides net so .___.

@DeLoco
    Kommt mir es nur so vor, oder ist deine Sig etwas zu groß? Ich glaube die letzte Zeile ist zu viel kann mich aber auch irren
    Aber ansonsten finde ich diese Combi recht schön! Vorallen dein Ava mag ich...

@M-P
    Gefällt mir auch wieder!

@SirArchyyMiles
    Ne dein Ava mag ich diesmal nicht so sehr, nimm deine grinse Frau wieder, die passt auch besser als Avatar als zu der Sig

@es
    Ne mag ich diesmal net so gerne .___.

@Maeva
    Hui ungewohnt dich mit einem anderem Ava zu sehen, das Bild ist sehr schön nur passt der alte irgendwie mehr zu dir ^^''

@Skydea
    Ne mag die Sig nicht so .___.

@Eva
    Auch wenn dein Bild kitschig ist und mir dein voriger Avatar besser gefallen hat, find ich den jetzigen auch nicht schlecht *gg* und die Sig ist einfach nur geil irgendwie ein tolles Bild!

*sich wieder aus dem Thread verzieht ^_~*

Naked!

Zitat Zitat von Aurora
    Öhm für mich etwas zu viel rot drin, wenn die Farben nicht so grell wären würde mir die Sachen doch recht gut gefallen, aber so sind sie etwas störend .___.

Verblasst siehts imo aber nicht toll aus ._. Ich mag das Set ja gerade deswegen, weil es etwas kräftigere Farben hat (und diesen Rot-Schwarz-Kontrast).

Skydea: Avatar Geschmackssache (ich persönlich finde Guu su~per :D), aber die Signatur ist echt schön, gefällt.

Eve: Ki~tsch! Ich muss zuffel zustimmen, ohne das "The End" würde mir der Avatar besser gefallen. Sig ist heiss :3.

Aurora (dein Nick lässt sich btw auch mit "Auri" abkürzen. CONSPIRACY !_!): Avatar ist okay, du hattest aber auch schon bessere (ich sag' nur: Die Lippen! :D), ist aber auch nicht hässlich, recht ansehnlich. Signatur, nja, Qfratkrams ._.

Rune: Den Avatar hattest du schon mal, immer noch heiss :3. Post' mal mehr :C.

So, nur neuer Ava ^^

DJ n

@.dragonRune
    Wenn die Tussi ihre noch vorhandene KLeidung in einer anderen Farbe hätte, würde ich das Bild wirklich gut finden! Aber so find ich es halt von deren Klamottenfarbe nicht so gut ^^''

@Aurae
    Zitat Zitat
    Aurora (dein Nick lässt sich btw auch mit "Auri" abkürzen. CONSPIRACY !_!)
    lol auch schon bemerkt? Übrigens ist das einer Spitznamen hier im Forum, ist damals entstanden, als ich mich in Aurora unbenant habe. Auri besteht sogesehen aus einem Teil von Aurora und zum anderen aus Yori
    Manche wollen auch, dass ich mich in Auri unbennen soll aber das möchte ich nicht, weil man dich auch mit Auri abkürzt xD

Hmm ok, also wenn man deine Combi so verblasst sieht, sieht das knallige besser aus .___. aber dennoch ist es mir zu rot ^^'' aber man gewöhnt sich schon dran

@DJ n
    Bleach \o/ ja gefällt mir gut find den Ava richtig knuffig ^^ nur mach bitte noch einen dunklen Rahmen drum ^^''

@ zuffel
    Die Sig, die du im Moment drinne hast, ist am besten von denen ^^

@.dragonRune
    Sowat benutzt man doch nicht als Ava... trotzdem sexy ^^

@Aurae
    Komischerweise ist es mir auch etwas zu rot >.< Aber die blassere Version sieht auch blöd aus. Da ist das rote doch am besten ^^

@DJ n
    Jup mach 'nen Rahmen drum ^^ Dann sieht es besser aus ^^

@Aurora
    Ich erwarte mal wieder schöne Avas von dir Der sieht noch gut aus, aber nicht dein bestes ^^

hab doch nochmal gewechselt....*.*
    Diese Combo mag ich irgendwie....

was vermag es, mich dazu zu bringen, eine ava-sig-kombo zu tragen? School Rumble

@zuffel
    bin zwar kein yu-gi-oh fan aber trotzdem eine ganz nette kombo der teilweise transparente ava ist toll.

@Skydea
    ava find ich relativ lustig, die sig sagt mir aber nicht zu

@Eve
    jetzt weiß ich endlich wer das mädel ist, erkennt man fast nicht wieder irgendwie lustig dein ava

@Aurora
    Sakura :3 wahrscheinlich das einzig gute an Tsubasa ¬_¬

@.dragonRune
    kriegt man das gesicht auch irgendwo zu sehen? ungewöhnliche frage ich weiß

@Aurae
    joa, hat stil

@DJn
    deine sig gefällt mir nach wie vor nicht und dein ava ist nicht so gut wie dein vorherige

@DeLoco
    stilvolle motive, gefällt mir

Zitat Zitat von Aurora
    @SirArchyyMiles
    Ne dein Ava mag ich diesmal nicht so sehr, nimm deine grinse Frau wieder, die passt auch besser als Avatar als zu der Sig
    MIYAVI IST EIN MANN.

So neuen Miyavi im Ava.

Aurae
    Toshi *_*.

Akito
    School Rumble
    Der ava ist zwar weniger toll, aber die Sig o.o die ist einfach nurnoch geil o.o

DeLoco
    Hmm, ich mag diese 3d avatare (wie immer man diese auch nennen will) überhaupt nicht, .-.

DJn
    dein alter ava hatte viel tollere Farben :__;

Archeo
    der alte ava war wesentlich besser .-.

achja, ich hab wieder flcl drinne...sig kommt gleich...

Geändert von Zelretch (11.04.2006 um 22:41 Uhr)

Zitat Zitat von SirArchyyMiles
    MIYAVI IST EIN MANN.
    wer record und live playback spielt ist kein mann. es gibt andere leute die für ihn singen, spielen und schreiben. er ist einfach nur ein gesicht für mädchenzeitungen, daher find ich alle miyavi avatare scheisse.

Also ,

Es ist Frühling , und ich änder wie jedes jahr mein Avatar und meine sig

Kleiner Rückblick ^^ :

2004 :

Normal Ava :

Weinachts Ava :

Sig :

2005 :

Normal Ava :

Weinachts Ava :

Sig :

Und naja nun sind wir 2006 schon etwas länger und es wurde zeit nur mir viel keine idee ein bis heute und hier die 2006 Kollektion

2006 :

Normal Ava :

Sig :

ps.Mit diesen 4eckigen Rauten musster habe ich es irgentwie xD

pps. Meinen ersten Ava habe ich euch mal erspart xD erlichgesagt hat er mich auch generft ._.''

Geändert von dadie (12.04.2006 um 18:55 Uhr)

So, jetzt aber. o,o

Geändert von Skye (12.04.2006 um 21:01 Uhr)

Zitat Zitat von M-P
    wer record und live playback spielt ist kein mann. es gibt andere leute die für ihn singen, spielen und schreiben. er ist einfach nur ein gesicht für mädchenzeitungen, daher find ich alle miyavi avatare scheisse.
    Na und.;_;

• @ Aurora: Deinen Ava finde ich sehr schön, nur kann es sein, dass in der Mitte des Bildes irgendwie ein Streifen drin ist o_Ô? Nicht, dass es mich jetzt sonderlich stören würde, aber ist mir halt aufgefallen. Die Sig ist auch sehr ansprechend, schönes Motiv !
      Auch die Schrift passt farblich sehr gut dazu. Wunderbar
    • @ .dragonRune: Naja, steh’ ich nicht so drauf
    • @ Aurae: Hmm, in dem grellen Rot ist’s wirklich besser.
    • @ DeLoco: Die Sig ist auf jeden Fall der Hammer! Gefällt mir sehr gut; vor allem der Rahmen ist chic Dein Ava passt auch sehr gut dazu. Mag ich.
    • @ Akito: Teilweise transparenter Ava? Wie meinst du denn das? Dass man nur die Figur sieht?
      Deinen Ava mag ich nicht so sehr, aber die Sig ist wirklich gut geworden!
    • @ SirArchyyMiles: Hmm, der vorige Miyavi war definitiv besser! Obwohl der jetzt auch nicht sonderlich schlecht aussieht.
    • @ Seeth: Ava: knuffig Sig: Naja, nicht so besonders.
    • @ dadie: Deine neue Kollektion gefällt mir sehr gut! Das mit dem Rautenmuster finde ich gut, verbindet man irgendwie mit dir Ach ja… müssen die Rechtschreibfehler in der Sig sein? *hust*
    • @ Skye: Woa, sehr… öhm… bunt Ava ist okay, der Vorgänger war besser und die Sig geht auch. Wobei ich da bald die Kirby-Sig noch besser fand, obwohl sie etwas pixelig war

@Akito
    Dein Ava mag ich diesmal, nur die Sig finde ich nicht schön, hattes schonmal viel viel schönere!

@SirArchyyMiles
    Zitat Zitat
    MIYAVI IST EIN MANN.
    Na von mir aus, ich fand dennoch diesen Avatar immer noch am besten >_> auch besser als dein Neuer!

@Seeth
    Ja diese Bilder mochte ich damals schon und ich finde sie jetzt auch wieder schön ^^

@M-P
    Ne diesmal mag ich deinen Avatar nicht .____.

@dadie
    Joar sieht nicht schlecht aus

@Skye
    Die Sig finde ich schön, ist gut gemacht u.s.w und dein Ava passt auch dazu mir persönlich gefällt er jedoch nicht!

@Zuffel
    Zitat Zitat
    Deinen Ava finde ich sehr schön, nur kann es sein, dass in der Mitte des Bildes irgendwie ein Streifen drin ist o_Ô?
    Hm? *sich den Ava nochmal anschaut* Also ich vermute mal, dass du den strich vertikal durch das Gesicht meinst?! Also das sieht nur so aus, weil der Umriss von dem Gesicht da einmal aufhört, das Bild war sehr groß und ich musste es daher stark verkleinern, wodurch dieser Abbruch des Striches nun so aussieht! Aber normal sollte da keiner sein, ist wohl ne leichte optische Täuschung oder so xD