Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Coldplay...

Coldplay...

Findet einer die auch so gut wie ich?Ich find diese musik von denen so hammer...boah.

klar

das bist tüppisch du!

ich mag sie auch ganz gern ma hören...

kay

jaa

i weiß..so bin ich!!! wie soll ich sonst sein?!?!...sie sind einfach geil..geht garnicht

klaaar

bleib ma ganz ruhig!

kay

Hmm... also für Unterhaltungen gibt es auch PNs oder schafft euch MSN an oô'

@ Topic:
    Na ja... mein Geschmack ist es nicht so, obwohl ich zugeben muss, dass mir das eine oder andere Lied auf ihrem Album "X&Y" ganz gut gefällt; "Speed of Sound" wäre da zu nennen, das gefällt mir eigentlich recht gut, den Rest von denen mag ich nicht so sonderlich. Ist mir zu viel Weichspülpop <<

DJ n

Es gibt viel bessere Musik als Coldplay.
    Hör die Radiohead, Sigur Rós, Explosions in the Sky und Godspeed You! Black Emperor an!
    Dann hast du die Musik die Coldplay massentauglich vertickt nur um Längen besser.

Aber natürlich höre ich mir ab und zu auch mal Coldplay an.
    Yellow, Shiver (Acoustic), One i love haben eine sehr schöne Melodie.

hmmm... das erste album "parachutes" fand ich mal echt derbe kacke, "a rush of blood to the head" war super, "X&Y" hingegen birgt nur fünf explizite kracher, nämlich "speed of sound", "square one", "fix you", "X&Y" und "Twisted Logic" - alles hammersongs, aber sonst find ich coldplay ziemlich durchschnitt

Zitat Zitat von flowster
    Hör die Radiohead, Sigur Rós, Explosions in the Sky und Godspeed You! Black Emperor an!
    Dann hast du die Musik die Coldplay massentauglich vertickt nur um Längen besser.
    Eek? Also Coldplay mit SR oder GYBE zu vergleichen finde ich etwas seltsam. Für mich passen Post Rock und Britpop irgendwie so gar nicht zusammen, außer dass die Melodien bei Coldplay und genannten Bands ähnlich ruhig bzw. melancholisch sind, aber sonst sehe ich da keinen Zusammenhang.
    Nya, ich mag die Band eigentlich sehr, bis auf ein paar Ausnahmen finde ich alle Lieder der 3 Alben wirklich schön. Nichts wozu man irgendwie abgehen könnte oder so, aber traurig-verträumter Pop eben.

Zitat Zitat von flowster
    Es gibt viel bessere Musik als Coldplay.
    als ob die von dir aufgezählten bands keine massentaugliche scheisse rausbringen würden.

Zitat Zitat von M-P
    als ob die von dir aufgezählten bands keine massentaugliche scheisse rausbringen würden.
    ja vor allem gybe

Zitat Zitat von Lelle
    ja vor allem gybe
    mit der scheisse hat er schon recht

Zitat Zitat von steel
    mit der scheisse hat er schon recht
    Geschmackssache. Ich mag's und ich find's alles andere als massentauglich.

Zitat Zitat von Lucian
    Geschmackssache. Ich mag's und ich find's alles andere als massentauglich.
    ich sag auch nicht dass es massentauglich ist, ganz im gegenteil - ich finds nur scheisse, das is alles. irgendwie hört es sich für mich an wie gelangweiltes geschrammel, das mit ein paar spezi-effekten und einer unheimlich nervtötenden suizid-dramatik (nix gegen dramatik, aber ich mag keine musik, nach der ich mich erhängen will ) unterlegt wurde. is einfach nich mein ding, zu hoffnungslos...

mir doch wurscht ob du das toll findest oder nich. geht mir ziemlich am allerwertesten vorbei.
    es ging mir um das "massentauglich"...

stell dich doch nich dümmer als du bist junge.

Ach, steel muss schon sehr sehr dumm sein, bei dem was er über GYBE schreibt. Und dass er bei Coldplay Parachutes schlechter findet als den Rest zeigt doch auch seine total hirnverfickte Blödheit.

wie redet ihr denn über andere? ist doch jedem selber überlassen was er hört. selbst wenn ich sagen würde ich höre gerne die schlümpfe ist das doch mein ding!!! also behaltet eure pseudo klugen antworten/sprüche besser für euch.

so genug getadelt ... ich find coldplay auch nicht schlecht aber ich find blink, nofx und so schon hörbarer.

so viel von meiner seite, lg

Amaurosis fugax Gast
    Ich mag Coldplay, schöne melancholische Musik mit ordentlich Druck.

Zitat Zitat von Zareen
    Ach, steel muss schon sehr sehr dumm sein, bei dem was er über GYBE schreibt. Und dass er bei Coldplay Parachutes schlechter findet als den Rest zeigt doch auch seine total hirnverfickte Blödheit.
    mmmmh na gut, scheisse war vielleicht etwas hart ausgedrückt (und ja ich bin scheisse total hirnverfickt blöde und inkompetent, gebe ich gerne zu - habt ihr'n problem damit? nein. danke.) - is halt anders als die anderen alben, gefällt mir halt nich so gut wie z.b. "a rush of blood to the head".
    naja und gybe... mh, shit ich wollte mir noch dieses "skinny fists"-album anhören, habe ich immernoch nicht hinbekommen, solange stützt sich meine meinung über die weiterhin auf "f#a# infinity" oder wie das heißt. imo totaler müll, ich kann damit nix anfangen...

Zitat Zitat von Lelle
    mir doch wurscht ob du das toll findest oder nich. geht mir ziemlich am allerwertesten vorbei.
    wenn's so ist, warum gehst du darauf ein? paradox...

Zitat Zitat von Lelle
    es ging mir um das "massentauglich"...
    nö ich hab auch nciht gesagt dass es nicht massentauglich ist, sondern scheisse... meine fresse...

Zitat Zitat von Lelle
    stell dich doch nich dümmer als du bist junge.
    tze... na und, man muss nicht intelligent sein um sich durchs leben zu wurschteln. man muss nur wissen was gut für einen ist, und GYBE sind nicht gut für meine sensiblen öhrchen, also hör ich sie nicht und find sie scheisse, sag dass ich sie scheisse finde, und wenn leute, die sie nicht scheisse finden, mich nur deswegen scheisse finden weil ich DIE UB0R-HAMER-evil-band nicht mag, sind die damit automatisch auch scheisse. kettenreaktion und so... ich kann euch auch als verfickt doof titulieren weil ihr die hört. mach ich das? nö, hab ich nicht nötig. ihr schon. polemiker...

@marissa: blink und nofx in einem atemzug nennen ist ein verbrechen ^^

steel, nimm's bloss nicht ernst!

Und wenn du grad mal nicht polemisch warst...

Und ich dachte, hier geht's um Coldplay...

DJ n