mmmmh na gut, scheisse war vielleicht etwas hart ausgedrückt (und ja ich bin scheisse total hirnverfickt blöde und inkompetent, gebe ich gerne zu - habt ihr'n problem damit? nein. danke.) - is halt anders als die anderen alben, gefällt mir halt nich so gut wie z.b. "a rush of blood to the head".Zitat von Zareen
naja und gybe... mh, shit ich wollte mir noch dieses "skinny fists"-album anhören, habe ich immernoch nicht hinbekommen, solange stützt sich meine meinung über die weiterhin auf "f#a# infinity" oder wie das heißt. imo totaler müll, ich kann damit nix anfangen...
wenn's so ist, warum gehst du darauf ein? paradox...Zitat von Lelle
nö ich hab auch nciht gesagt dass es nicht massentauglich ist, sondern scheisse... meine fresse...Zitat von Lelle
tze...Zitat von Lelle
na und, man muss nicht intelligent sein um sich durchs leben zu wurschteln. man muss nur wissen was gut für einen ist, und GYBE sind nicht gut für meine sensiblen öhrchen, also hör ich sie nicht und find sie scheisse, sag dass ich sie scheisse finde, und wenn leute, die sie nicht scheisse finden, mich nur deswegen scheisse finden weil ich DIE UB0R-HAMER-evil-band nicht mag, sind die damit automatisch auch scheisse. kettenreaktion und so... ich kann euch auch als verfickt doof titulieren weil ihr die hört. mach ich das? nö, hab ich nicht nötig. ihr schon. polemiker...
@marissa: blink und nofx in einem atemzug nennen ist ein verbrechen ^^