mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

An die Community - ein Blick auf das Sozialverhalten

Schönen guten Tag.

Nun, der Titel wirft Fragen auf nicht wahr? Ich will mal mein bestes geben, um mein Dasein zu begründen. Zu allererst: Man nennt mich GelbesKreuz, auch Frederike und ich komme aus dem Raum Bielefeld. Für Antworten auf mein Thema sei euch da Du und mein Vorname gegönnt, ganz nach dem Motto "Halte deine Freunde nah , deine Feinde aber näher".

Gut, ich komme zu euch als Beobachter, aber auch auf Anfragen.
    Es geht in erster Linie um das degenerierte Sozialverhalten der meisten Forenuser hier, die sich aufführen als seien sie MENSA-Angehörige oder eine ungruppierte geistige Elite der vorm verfalldrohenden Gesellschaft unserer Rasse.
    Ich habe im Vorfeld zu diesem Thema mehere Threads gelesen, z.B euer Verhältnis zur Disco etc. Ebenfalls hab ich mehere User etwas genauer untersucht. um zumindest ein stichpunktartiges Ergenbis zu erhalten:
    Fazit:"ich glaub meine Eierstöcke implodieren gleich ..."

Was genau treibt euch zu dem neo-eremitischen Leben in der Neanderthalerstellung vorm PC? Das ist traurig, wenn ihr jeden Kontakt wie Discos etc. nicht nutzt, da dort nur "dumme ••••••••n" rumliefen oder ihr die Musik nicht immer mögt etc. Außerdem habt ihr Angst vor den bulligen Rüpeln, die euer verkümmertes Konfrontationsverhalten ausnutzen um euch zu deskreditieren. Kinders, ihr macht euch gesellschaftlich unmöglich und lebt nur in euren pseudo Kollektiven namens Forentreffs, wo ihr unter zumeist gleichgesinnten Sozialaussetzigen über Japan oder andere völlig unnahe Dinge redet.
    Eure Freunde wohnen überall in Deutschland,heißen Cyber-Ulf oder Ansgar666DevilSplash und treffen euch im Bestfall jedes Viertejahr. Nähere Bezugspersonen sind nur die degenierte Klasse oder eure verständnislosen Eltern, die den ehrhaften Wert eurer selbstaufopferungsvollen Arbeit zur Menschheitsverbesserung in Form von ewigen Forenthreads , die nur zeigen, dass Cyber-Ulf nicht 3 Post vor sich lesen kann und schon erläuterte Fragen erneut stellt , nicht verstehen.

Bestes Beispiel: Forenbeziehungen: Welch andere Form der Beziehung bleibt euch sonst auch? Mädchen kennenlernen ist unmöglich, da sie weit unter eurem Interlekt in der Ursuppe vor sich dümpeln, die ihr Disco nennt. Euer Dasein ist verdammt zu der Suche nach einer Frau euren Vormarts, was mehr als 1000 Beiträge erfordert. Das Aussehen ist egal, da ihr sie eh maximal per Webcam in einem 200x200 Fenster seht oder ihr Avatar, welcher eine Nymphengleiche Elfe darstellt. Sex gibts in Form von Nächstenliebe, die bei sich selbst beginnt und da auch aufhört.

Aber im "RL" ja ... da seid ihr Einzelgänger ... unnahbar, mysterious und vor allem unglaublich abschreckend.

Ich gehe fest davon aus, dass ich das Potenzial habt über euren Schatten zu springen.
    Kehrt um und benehmt euch wie normale Jugendliche, die ein Leben nebem dem HighEnd rechner haben oder den völlig neuschulartigen Forentreffen, die eine Gemeinschaft vorgaukeln, für die selbst Lenin und Marx sich geschähmt hätten...
    Ich apelliere an euch, werft euch nicht weg und lebt euer Leben!

Mit freundlichem Gruß GelbesKreuz

Wurde ja mal Zeit, dass so ein Thread wieder auftaucht.

Edit: Achja, wenn Du schon so hochgestochen schreibst, dann achte doch bitte auch auf die Rechtschreibung.
    Geändert von Cazic (03.03.2006 um 21:25 Uhr)
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Jetz hast dus uns aber mal so richtig gegeben.

^
    |
    |_ Besucht meine Homepage

Ich kann dazu einfach nur sagen: jedem das seine
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Meine geliebte Sozialaussetzige und ich.
    Glücklich vereint, dank Forum.
    So, jetzt bist du dran, GelbesKreuz.
    Was kannst du vorweisen außer deinen Pseudointellekt? ^__^

Idiot. Du wirfst also allen User dieses Forums über einen Haufen und bezeichnest sie als RL-Unfähig, weil manche davon posten, dass sie von Discos nichts halten oder mehr oder weniger hier reinschreiben?
    Amüsant, wie kann es dann sein, dass ich durchaus Freunde im "echten" Leben habe, mit denen ich in Lokale was Trinken gehe (nicht aber in Discos, aber wieso sollte ich da auch hingehen, wenn die Musik wirklich scheiße ist?), das Kino besuche, im Park abhänge oder was weiß ich und dennoch in diesem Forum poste? Unglaublich, oder?
    Ich gebe dir Recht, dass es Leute gibt, die nur über das Internet "Beziehungen" führen oder den ganzen Tag nur vorm PC hocken ohne sich um andere in ihrem Leben zu kümmern. Aber was ist z.B: daran verwerflich, im RL und im Internet Freunde zu habe? Und ob du's glaubst oder nicht, ich bezeichne diverse Menschen, die ich auf Grund der Entfernung nie oder nur sehr selten sehe durchaus als Freunde, selbst wenn ich nichts mit ihnen außerhalb des PCs unternehme.

Edit @Chocwise: Yay.

Hey, toll!
    Ist das etwa einer dieser genialen Threads, die ein gelangweilter Mod mit einem Zweitaccount aufgemacht hat, um den braven Forenusern mal wieder einen guten Grund zum Spammen zu geben?

\o/

Falls nicht: in deinem "Beitrag" sind mehr Rechtschreibfehler als in meinen letzten zehn, könnte also sein, dass ich tatsächlich klüger bin als du!

Und in einem Forum zu posten, wie dumm doch wir nerdigen Foren-User sind, ist irgendwie so, als würde man jemanden anrufen, um sich über Telefone aufzuregen. Paradox, um es höflich auszudrücken.

Chuck Gast
    Danke für den Tipp. :-))
    Aber jetzt musst du noch begründen wieso es dir so nahe liegt, irgendwelche Nerds, die du zu glauben kennst, auf den Pfad der Tugend zurück zu weisen.
    Es ist leicht dreist das ganze plötzlich auf das ganze Forum zu beziehen. Es mag vielleicht für einige (oder sogar einen Grossteil) zu zutreffen, aber trotzdem.

Finde ich sehr schwach, dass sich jemand hinter einem Doppelaccount verstecken muss um so etwas der Com zu sagen. Das ist einfach nur feige.

In einigen Punkten gebe ich dir sogar recht, aber wieso kannst du das nicht mit deinem regulären Account mitteilen? Dann könnte man auch richtig darüber disskutieren, aber so ist es einfach lächerlich.

Wäre ich nicht Admin, würde ich wohl sagen, dass der Werte Herr "GelbesKreuz" seine höchstwahrscheinlich in früher Kindheit begründete soziale Inkompetenz gefälligst nicht auf andere projezieren soll, anstelle sich endlich selbst eine entsprechende Kompetenz zu aquirieren, die ihm beim Beheben diverser geistiger-psychischer Mali (Stichwort: Seelenklemptner) hilft. Aber da ich Admin bin und eine gewisse Vorbildfunktion innehabe, halte ich mich lieber mit solchen Wortformulierungen zurück.

Vielleicht noch eine Binsenweisheit zum Schluss: Die akkulumative Konkatenation von Frendwörtern suggeriert Pseudo-Kompetenz.

Ähh muss es Standardt sein das jeder der vorm PC hängt ein abtoßender Einzelgänger ist?Ich bin ein sehr beliebter Junge an meiner Schule und hab ne Freundin.Zugegeben ich mag meinen PC und diese Com und muss deswegen nicht abhängig von ihr sein weil ich im RL sonst niemanden hätte den wie gesagt ich hab jemanden.Ich gebe auch zu das ich viel vorm PC sitze und fast mein ganzer alltag daraus besteht wie man unschwer erkennen kann wenn man in die Aktivitäts liste schaut.Aber wieso glaubst du bitte das wenn jemand den leiben langen Tag nur vorm PC hängt kein richtiges RL führen kann.In der Zeit wo ich nicht on bin da treffe ich mit meinen Freunden oder lade meine Freundin zu nem Kinobesuch ein ich führe ein glückliches RL und ebenfalls ein glückliches Leben in der Com so gibt es noch was zu sagen?
    Edit: hui GS so hab ich dich ja noch nie erlebt aber ich denke mal du kannst sowas ruhig laut aussprechen warscheinlich ist es auch noch wahr.

Ok - zugegebenermaßen bin ich so ein 'ausgestoßener Einzelgänger'. Würde ich zumindest sagen, denn dass im realen Leben einfach nur ein paar Leute existieren, die nicht sofort schreiend wegrennen, wenn sie mich sehen, heißt es nicht, dass ich sie unbedingt als Freunde bezeichne. Da ich jedoch einen sehr hohen 'Bedarf' an Freunden habe, muss ich den ja nun irgendwie stillen. Wie gesagt, das reale Leben scheidet aus (auch wenn ich da seit einem Monat extrem am an mir arbeiten bin, und langsam erste Erfolge vorweisen kann ), also was bleibt denn anderes übrig?

Zitat Zitat von GelbesKreuz
    Bestes Beispiel: Forenbeziehungen: Welch andere Form der Beziehung bleibt euch sonst auch? Mädchen kennenlernen ist unmöglich, da sie weit unter eurem Interlekt in der Ursuppe vor sich dümpeln, die ihr Disco nennt.
    Ach macht nichts, nicht alle in unsrem gehobenen Kreis möchten mit Mädchen gehen. Jedenfalls vermute ich das bei den Leuten die weiblich sind, z.B. Dhan. Oder hat der nur die Angabe falsch?

Cyber-Ulf kenne ich persöhnlich weder im VL als auch im RL nicht. Aber Spliffy. Der ist mein Lieblings Ganxta.

Wer hat dich geschickt um uns vom Teppich zu holen?
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

komm doch mal zu uns. wir können deine aufrüttelnden worte viel besser gebrauchen. bei uns sind die kiddies noch viel verkümmerter

das musst du dir erst mal ansehn http://forum.worldofplayers.de/forum...splay.php?f=99

ok, inzwischen weiss ich, wessen za es ist.
    ich denk, einer der admins wird ein ernstes wort auf dem bremen-ct mit dir reden wollen.
    ansonsten würd ich tatsächlich mal an meiner rechtschreibung arbeiten.

[nachtrag]
    auf wunsch einer einzelnen com-gf gibts als strafe 10 stockhiebe aufs nackte gesäss.