An die Community - ein Blick auf das Sozialverhalten
Schönen guten Tag.
Nun, der Titel wirft Fragen auf nicht wahr? Ich will mal mein bestes geben, um mein Dasein zu begründen. Zu allererst: Man nennt mich GelbesKreuz, auch Frederike und ich komme aus dem Raum Bielefeld. Für Antworten auf mein Thema sei euch da Du und mein Vorname gegönnt, ganz nach dem Motto "Halte deine Freunde nah , deine Feinde aber näher".
Gut, ich komme zu euch als Beobachter, aber auch auf Anfragen.
Es geht in erster Linie um das degenerierte Sozialverhalten der meisten Forenuser hier, die sich aufführen als seien sie MENSA-Angehörige oder eine ungruppierte geistige Elite der vorm verfalldrohenden Gesellschaft unserer Rasse.
Ich habe im Vorfeld zu diesem Thema mehere Threads gelesen, z.B euer Verhältnis zur Disco etc. Ebenfalls hab ich mehere User etwas genauer untersucht. um zumindest ein stichpunktartiges Ergenbis zu erhalten:
Fazit:"ich glaub meine Eierstöcke implodieren gleich ..."
Was genau treibt euch zu dem neo-eremitischen Leben in der Neanderthalerstellung vorm PC? Das ist traurig, wenn ihr jeden Kontakt wie Discos etc. nicht nutzt, da dort nur "dumme ••••••••n" rumliefen oder ihr die Musik nicht immer mögt etc. Außerdem habt ihr Angst vor den bulligen Rüpeln, die euer verkümmertes Konfrontationsverhalten ausnutzen um euch zu deskreditieren. Kinders, ihr macht euch gesellschaftlich unmöglich und lebt nur in euren pseudo Kollektiven namens Forentreffs, wo ihr unter zumeist gleichgesinnten Sozialaussetzigen über Japan oder andere völlig unnahe Dinge redet.
Eure Freunde wohnen überall in Deutschland,heißen Cyber-Ulf oder Ansgar666DevilSplash und treffen euch im Bestfall jedes Viertejahr. Nähere Bezugspersonen sind nur die degenierte Klasse oder eure verständnislosen Eltern, die den ehrhaften Wert eurer selbstaufopferungsvollen Arbeit zur Menschheitsverbesserung in Form von ewigen Forenthreads , die nur zeigen, dass Cyber-Ulf nicht 3 Post vor sich lesen kann und schon erläuterte Fragen erneut stellt , nicht verstehen.
Bestes Beispiel: Forenbeziehungen: Welch andere Form der Beziehung bleibt euch sonst auch? Mädchen kennenlernen ist unmöglich, da sie weit unter eurem Interlekt in der Ursuppe vor sich dümpeln, die ihr Disco nennt. Euer Dasein ist verdammt zu der Suche nach einer Frau euren Vormarts, was mehr als 1000 Beiträge erfordert. Das Aussehen ist egal, da ihr sie eh maximal per Webcam in einem 200x200 Fenster seht oder ihr Avatar, welcher eine Nymphengleiche Elfe darstellt. Sex gibts in Form von Nächstenliebe, die bei sich selbst beginnt und da auch aufhört.
Aber im "RL" ja ... da seid ihr Einzelgänger ... unnahbar, mysterious und vor allem unglaublich abschreckend.
Ich gehe fest davon aus, dass ich das Potenzial habt über euren Schatten zu springen.
Kehrt um und benehmt euch wie normale Jugendliche, die ein Leben nebem dem HighEnd rechner haben oder den völlig neuschulartigen Forentreffen, die eine Gemeinschaft vorgaukeln, für die selbst Lenin und Marx sich geschähmt hätten...
Ich apelliere an euch, werft euch nicht weg und lebt euer Leben!
Mit freundlichem Gruß GelbesKreuz