Seine blöder Dialekt macht das ganze noch geschmackloser.Zitat von Peorth
Hmm, außer Dave Chappel und Russell Peters fällt mir keiner ein.
Gerade Peters kommt mit seiner Mimik sehr gut rüber.
@ Peorth
Nicht wirklich, aber er macht im Grunde auch "nur" Comedy, zwar auf einem anderen Niveau, aber ich fand ihn gut, deshalb hab ich ihn genannt![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Ja, Dave Chapelle ist mein Lieblingscomedian aus den Staaten. Ich versuch da möglichst keine Folge zu verpassen. ^^Zitat von Peorth
Naja, bei Mario Barth kann man sich streiten ob er witzig ist oder nicht. Ich finde ihn zwar nicht schlecht, aber manche Gags und Witze gehen daneben und können mir auch kein Lachen rauskitzeln. :/
Kaya Yanar find ich auch nicht besonders witzig, da er seine Witze größtenteils auf alten Klisches der verschiedenen Länder aufbaut.
Heutzutage nicht mehr, aber früher war er das was wir unter einem Stand-up-Comedian verstehen.Zitat von Peorth
Uh, ich kenne mich da gar nicht so aus, da die meisten Comedy-Sendungen eher unsexy für mich sind, da mag ich lieber einen schlechten, aber an der Stelle gut passenden Witz, in irgendwelchen Filmen ^^v
Lieblingscomedians habe ich nicht wirklich...wobei Cordula Stratman ganz lustig ist (ja, ich stehe dazu, dass ich die Schillerstraße noch immer gucke ^^v). Wen ich gar nicht mag sind Kaya Yanar - ist mir zu albern, seine Witze sind irgendwie so lasch, als wollte er 5-Jährige zum lachen bringen - und Oliver Pocher - der ist nicht lustig sondern nur frech. Die feine Grenze die es da gibt, kennt der Oli eben nicht ^^v
Ich gucke auch sehr wenig Comedy oder sowas, weil es mich in der Regel eher langweielt. Manchmal sehe ich mir Chappelle's Show (ich weiss nichtmal wie das geschrieben wird ^^v) oder South Park (wobei das auch irgendwie immer das selbe ist, mitlerweile), früher habe ich manchmal auch...mmh.....wondershowzen(?) Geguckt, aber irgendwie habe ich den Sendeplatz vergessen udn es wurde mri auch zu oft wiederholt ^^v
<_<"
Mario Barth ist echt klasse. Ich hab das Lexikon:
Deutsch - Frauen
Frauen - Deutsch
Das ist der Hammer. Einfach nur klasse. Ansonsten ist Dieter Nurh zielich witzig. "Wenn man einfach mal keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" (oder so ähnlich) einfach klasse. Mehr Stand Up Co.
Michael Mittermeier mit seinen AKK (oder so ähnlich)
Kaya Yanar war früher ziemlich witzig, doch jetzt mufft er ultra...... -.-
besonders finde ich die meisten eigentlich nicht.
de maddin und abuzze sind zwar ganz nett aber hier in wiesbaden trifft man solche leute an jeder ecke ^ ^
diesen ingo oshmann find ich nicht besonders.
sau blöd ist dieser "ich weis nicht ob wies schon wussten typ"
atz schröder ist auch ein dödel
mittermaier find ich sau blöd.
bei diesen comedy shows (wie heisst nochma die mit diesem schwulen?)
lachen die leute schon wenn der comedian auf die bühne tritt die scheine in ihrem leben nicht viel zum lachen zu haben und müssen dann da voll abkacken.
auch wenns kein standup ist,harald schmidt ist immer noch der king.
den hohecker sind ich find ich fast schon am besten aber mein liebling ist natürlich:
tom gehardt!
yeah!den hassen wahrscheinlich wesentlich mehr leute wegen seinem tommy und den filmen aber als ich den vor 4 jahren in mainz sehen konnte war das einfach der hit.
ich hab tom gerhardt noch nie im tv bei soner show gesehen,vieleicht ist auch zu unbekannt oder zu bekannt dafür.
er kam bei diesem auftritt in fast 20 verschiedenen kostümen auf die bühne (es war als carmen verkleidet haha und als hitlerkaninchen)das ging einfach ab.
sein erstes war so eine art jesusköstum wo erollkommen nackt war un vornen einen glühenden gummipenis hatte.er lief einfach von hinten durch den raum und hat edie leute begrüsst hehe
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"