mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89

Markenklamotten und Aggroberlin sind toll

Ich eröffne einen Thread im QFRAt,auch wenn ich ganz genau weis,dass durch diskriminierung dieser Thread geschlossen wird.

Naja,also ich habe mitterweile dieses Problem,in meiner Umgebung nicht ernstgenommen zu werden.Es fängt schon alles damit an,das ich den dunklen weg des Metals gehe und nicht den >>alda,krass,...sohn,Toy<< Aggro weg.
    Das macht sich in meiner Umgebung bemerkbar,in der Schule bin ich ein außenseiter,weil ich Metal höre und kein hirnverbranntes Aggro berlin.Ich werde oft gemobbt,mal stark,mal weniger stark und es ist ne qual,in die Schule zu gehen.
    Nun,das ich kein Aggro höre,ist nur einer dieser Gründe.
    Ich trage auch keine markenklamotten.Während ich in 40-55 euro rumlaufe(oder mehr),laufen meine klassenkameraden in 100-300 euro rum.
    Ich frage mich,was an markenklamotten so toll sind,außer,dass da ADIDAS,NIKE,PIKALDI draufsteht.Ich muss nicht für Schuhe über 100 eur ausgeben,und für ne Hose auch nicht über 50.
    Warum denn auch?Ich find,meine 15 euro hosen sehen genauo aus,haben viel platz und sind gemütlich.Und für das gleiche plus,das irgendwo PICALDI draufsteht,muss ich keine 100 Euro mehr zahlen.

Naja,was haltet ihr davon?Ist euch nicht auch aufgefallen,das nur die ,,toll'' sind,die Markenklamotten tragen,sich 3 tonnengeel in die Haare schmieren,zu jedem TOY sagen und Aggro hören?
    Von solchen leuten gibt es einfach zu viele.Habt ihr vielleicht auch solche personen in eurer umgebung,die ihr nicht direkt aus dem Weg gehen könnt?-,-

MfG: Beidermann

ehm nein. Nach der 10. Klasse trennten sich die Wege. Die Leute die du beschreibst machten ne Ausbildung und ich die Oberstufe.
    Weiß ja nicht auf welcher Schule du bist, aber sowas kann sich mit Glück recht schnell ändern. (Mit Pech nicht).

Aber das ist dann auch so der einzige Kontakt den ich mit solchen Leuten habe. Treffe mich ja nicht privat mit denen und wenn ich abends weggehe sind das auch verschieden Orte die wir ansteuern

Ansonsten: Leben und leben lassen.

naja ich werd manchmal als •••••••••• bezeichnet oÄ weil ich lange haare hab
    so direkt stress aufgrund davon dass ich metal hör hab ich net
    wir haben auch keine aggro typen in unserer klasse
    die hören alle normalen hiphop, was ja immerhin noch 1000000000000324543523,388245mal besser is als aggro ^^

edit: ah jetz hab ich doch glatt das mit den markenklamotten vergessen ^^
    also ich trag schon bandshirts, also mit 20€ das tshirt
    aber nich um sagen zu können "en garde meine klamotten waren teuer"
    sondern weil da eben bandlogos drauf sin ^^
    wie man so auf adidas und nikeshice stehen kann weiss ich au net

Ich mache Rap - höre Rap also auch, bzw Hip Hop.

Das heißt aber lange nicht, dass ich ein "oberkrasser Aggrochecker" bin. (Btw höre ich kein Aggro)

Außerdem interessiert mich die Musik, nicht das Image des Künstlers.

Ich habe zum Beispiel lange Haare. ^^
    Es ändert eigentlich nichts an meinem Typ, dass ich das mache und höre.

Zitat Zitat von Byder
    Das macht sich in meiner Umgebung bemerkbar,in der Schule bin ich ein außenseiter,weil ich Metal höre und kein hirnverbranntes Aggro berlin.Ich werde oft gemobbt,mal stark,mal weniger stark und es ist ne qual,in die Schule zu gehen.
    Nun,das ich kein Aggro höre,ist nur einer dieser Gründe.
    Ich trage auch keine markenklamotten.Während ich in 40-55 euro rumlaufe(oder mehr),laufen meine klassenkameraden in 100-300 euro rum
    Ich höre weder Aggro, noch trage "Makrenklamotten", noch verfühge über unendlich viel Geld, aber ich komm mit meiner Klasse eig ganz gut klar.

Zitat Zitat
    Ich frage mich,was an markenklamotten so toll sind,außer,dass da ADIDAS,NIKE,PIKALDI draufsteht.Ich muss nicht für Schuhe über 100 eur ausgeben,und für ne Hose auch nicht über 50.
    Gar nichts. Die meisten von denen find ich persönlich absolut zum kotzen oder vll einfach nur hässelich.
    Zitat Zitat
    Warum denn auch?Ich find,meine 15 euro hosen sehen genauo aus,haben viel platz und sind gemütlich.Und für das gleiche plus,das irgendwo PICALDI draufsteht,muss ich keine 100 Euro mehr zahlen.
    Nur so nebenbei Info: in der Nachbarsklasse haben 2 Schwestern von ihren Eltern Tangas zur Weihnachten bekommen. Je 150€ eine. Von Prada.

Zitat Zitat
    Naja,was haltet ihr davon?Ist euch nicht auch aufgefallen,das nur die ,,toll'' sind,die Markenklamotten tragen,sich 3 tonnengeel in die Haare schmieren,zu jedem TOY sagen und Aggro hören?
    Von solchen leuten gibt es einfach zu viele.Habt ihr vielleicht auch solche personen in eurer umgebung,die ihr nicht direkt aus dem Weg gehen könnt?-,-
    Die bilden sich ein toll zu sein und ich lach mir ins Fäustchen. Das ist was ich mache. Solche Leute muss man einfach mit Humor bestrafen. Anders checken sie nicht was ich von ihnen halte.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Yoshi green
    ehm nein. Nach der 10. Klasse trennten sich die Wege. Die Leute die du beschreibst machten ne Ausbildung und ich die Oberstufe.
    Weiß ja nicht auf welcher Schule du bist, aber sowas kann sich mit Glück recht schnell ändern. (Mit Pech nicht).
    Ich bin 7. und werde bald 8.
    Und ich bezweifle,dass das passieren wird '___'
    Zitat Zitat von Yoshi green
    Ansonsten: Leben und leben lassen.
    schön währs

Zitat Zitat von Woody
    naja ich werd manchmal als •••••••••• bezeichnet oÄ weil ich lange haare hab
    Ich werde als •••••••••• bezeichnet,weil ich gedichte schreibe..und weil ich mich so benehme...
    Zitat Zitat
    edit: ah jetz hab ich doch glatt das mit den markenklamotten vergessen ^^
    also ich trag schon bandshirts, also mit 20€ das tshirt
    aber nich um sagen zu können "en garde meine klamotten waren teuer"
    sondern weil da eben bandlogos drauf sin ^^
    wie man so auf adidas und nikeshice stehen kann weiss ich au net
    Sowas find ich ok.ab 30 euro für ein T-shirt ist fanatisch...
    Zitat Zitat
    Außerdem interessiert mich die Musik, nicht das Image des Künstlers.
    Für mich ist bei Aggro berlin was anderes.Sido kann vielleicht ein total netter kerl sein,ich kann ihn aber anhand seiner songs nicht leiden,weil die für ,,toys'' sind (außerdem,was die mit ihrem Toy haben.mir wurde erzählt,das hat was mit taggen zu tun...)

@ erell:
    seh ich auch so...

Ich kann auch nur die Leute meiner Klasse wieder geben. Die meisten sind auf einem Aggro- oder halt Hip Hip/Rappertrip. Die meisten von denen tragen wirklich nur Markenklamotten und beurteilen auch danach.

Ich für meinen Teil pfeife auf Marke und berühmtheit. Ich trage nur das, was mir gefällt. Erst gestern ist meine neue EMP gekommen und da habe ich schon wieder 3 Notizseiten gemacht mit Klamotten die mir gefallen. Dabei ist kein Markenprodukt. Lediglich:

• Ein schwarzes Shirt für den Sommer mit abgehackter Aufschrift "METAL FREAK". Achte mal drauf Byder, das hab ich bestimmt irgendwann mal an!
    • Ein olivgrünes Vintage Hemd
    • Ein Dunkles Shirt mit einer ausgefadeten Gitarre, sehr optisch

Aber ich denke, dass ich auch kein Problem damit hätte, wenn Marken dabei wären. Hauptsache es sieht aus!

Wo wir schon beim Thema "Style" sind, ich werd mir bestimmt mal solche Harre alá Jack Spearow <3

ganz erlich, ich finde sowas einfach nur assozial.

und ausserdem bescheuert, wenn man in so teuren klamotten rumrenntich, aussedem siehts meistens au noch scheisse aus, wenn ich nur an diese fetten jacken denk mit denen die den ganzen tag lang über des ganze jahr rumrennen

hopper sind dumm.
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic17220_2.gif
    ¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp

Zitat Zitat
    (außerdem,was die mit ihrem Toy haben.mir wurde erzählt,das hat was mit taggen zu tun...)
    naja, das wort kommt eigentlich aus der writerszene (grafitti) und bezeichnet jemanden, der noch nicht besonders gut ist. im rap halt auch.

also 1. ist es doch scheiss egal ob marke aufm shirt oder nicht, den leuten die sagen das man nur mit markenklamotten cool ist hat man halt ins hirn geschissen. und 2. ist diese aggro berlin scheisse sooo peinlich. ich mein wie können die sich über einen lustig machen und selbst dumm sein wie holz. ich denke das spricht schon für sich!!!

es tut mir echt leid für dich byder das du in so einer beschissenen klasse bist, denn ich weiss wie negativ sich das auf den ganzen schulalltag auswirkt. bei solchen leuten muss man immer in die zukunft sehen, denn die werden eh nichts anständiges auf die reihe bekommen und dann bist du der jenige der lacht. ergo: denk dir einfach immer *f.... euch leute* und versuch so gut es geht alles was die sagen zu ignorieren.

bei mir ist es ähnlich, in meiner klasse hören die meisten entweder hip hop oder house und so. ja und ich steh halt voll auf bands und das ist der grund warum ich nach einem jahr immernoch nicht alle namen meiner klassenkameraden kenne. ich scheiss aber drauf, ich seh die nur zwei mal die woche und das ist schon mehr als genug. denn wir haben karakter und die nicht. so einfach ist das. kopf hoch junge
    Geändert von Marissa (12.05.2006 um 20:16 Uhr)

Zitat Zitat von kurt cobain

hopper sind dumm.
    Kann man nicht verallgemeinern, es kommt auch drauf an was du unter einem Hopper verstehst.

Also bei mir damals war das nicht so.
    Da haben sich alle gut verstanden, egal was für Klamotten sie anhatten.
    Zwar haben auch einige Hip Hop gehört (Aggro gabs da zum glück noch nicht), einige Rock, und einige Techno (Metal irgendwie niemand), aber alle haben sich trotzdem gut verstanden. Vielleicht wurde mal ne Augenbraue hochgezogen wegen dem anderen, das wars aber auch^^.

Markenklamotten waren auch in, aber andere Marken wie Sir Benny Miles, Fubu, Sanzess, Smitty, und andere. Aus der Phase waren wir aber zum glück relativ schnell wieder raus.

Wenigstens hat Byder die Aggro-Kiddies nicht mit der gesamten Hip Hop-Szene gleich gesetzt. An meiner alten Schule hat es so etwas kaum gegeben, in meinem Jahrgang war ich sogar mit der Orientierung auf Hip Hop/Rap fast ein Sonderfall. Eine Stufe darunter gab es einige, die tatsächlich dem Cliché entsprachen. Da der Info-Raum für sie einer der Treffpunkte war (Gnutella-Kiddies ), konnte man auch einige von ihren Sachen mithören. Oder musste es halt...
    Von meinen Erfahrungen mit ihnen kann ich aber bestätigen, dass sie recht naiv und auch leicht zu beeinflussen sind. Wenn ich aus Jux mal Sidos Arschficksong gespielt habe, war ich in kürzester Zeit der Held für sie. Wenn ich ihnen statt ihrem Zeug mal Dendemann, Afrob oder die Firma vorgesetzt habe, haben sie sich das auch bereitwillig angehört. Ich denke, dass ein großer Teil das ganze eher wegen der humoresken Wirkung hört und deswegen so leicht zum Abschweifen bringen lässt. Und bei Sido konnte ich das auch gut verstehen, ansonsten sind die aber auch nur noch auf B-Tight richtig abgefahren. Einer hat mir sogar eine leicht geänderte Fassung von "Der Neger" gewidmet. Ich wusste nur nicht ganz, was ich davon halten sollte...

Ich denke mal, dem Cliché so ziemlich gar nicht zu entsprechen. Ich halte es für Schwachsinn, großartig Geld für Klamotten auszugeben, weil sie halt nur eine äußerliche Wirkung hat. Und die ist mir in den meisten Fällen egal, außer ich möchte jemanden besonders provozieren. Und dafür brauche ich dann auch keine Marken .

Es liegt sicher nicht an deiner Kleidung und den Liedern die du hörst. Ich halte dich auch hier im Forum für dämlich, und es hat nichts damit zu tun was du anziehst, anhörst und ob du Gedichte schreibst oder nicht. Mich nimmt man trotz meines 9€ Hemdes, meiner 15€ Hose und meiner wasweisichwieteuren Socken/Unterwäsche für voll. Und das Obwohl kaum einer den ich kenne denselben Musikgeschmack hat.

Zitat Zitat von nudelsalat
    Es liegt sicher nicht an deiner Kleidung und den Liedern die du hörst. Ich halte dich auch hier im Forum für dämlich, und es hat nichts damit zu tun was du anziehst, anhörst und ob du Gedichte schreibst oder nicht. Mich nimmt man trotz meines 9€ Hemdes, meiner 15€ Hose und meiner wasweisichwieteuren Socken/Unterwäsche für voll. Und das Obwohl kaum einer den ich kenne denselben Musikgeschmack hat.
    *hust* ganz schön harte tobak, aber anscheinend kennst du die jungend von heute nicht und generell kinder. die können verdammt grausam sein und die finden immer einen grund einen sündenbock für alles zu haben. egal was man trägt oder hört oder wie in byders fall auch schreibt. einer hat immer die arschkarte. so ist das in der zeit halt.

aha.
    Du kennst mich nochnichtmal...

Zitat Zitat von Byder
    aha.
    Man kann doch auch Posts von jemandem lesen oder?
    Daher können sich Leute auch nen Bild von dir machen, indem sie Posts von dir lesen.

Zitat Zitat von Marissa
    *hust* ganz schön harte tobak, aber anscheinend kennst du die jungend von heute nicht und generell kinder. die können verdammt grausam sein und die finden immer einen grund einen sündenbock für alles zu haben. egal was man trägt oder hört oder wie in byders fall auch schreibt. einer hat immer die arschkarte. so ist das in der zeit halt.
    Das war schon immer so.
    Das kenn ich aus meiner alten Klasse. Sie dachten, dass sie mich für dumm verkaufen könnten, weil ich damals kein Deutsch konnte. Tja, is scheiße gelaufen. Ich hab ihnen alles zurück gezahlt.
    Aber naja, back to Topic. Es ist nun mal Salats Meinung und wenn alle die Klappe halten würde nur aus Rücksicht auf andere wäre es keine freie Meinung mehr, weil dann ein Haufen Menschen ankommen und meinen den Ach-so-gemeinen-und-bösen Onkel zu belehren. Und ich finde übrigens, dass er teilweise Recht hat. Es liegt nich nur an dem Aussehen sonder auch an dem Charakter. Man sollte sich nicht alles gefallen lassen, sonst wirds am Ende unerträglich.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat
    aha.
    also ich find dich aus prinzip scheisse, dafuer muss ich nicht deine xte persoenlichkeit sein.

Leon der Pofi Gast
    nudel du bist 18.
    byder ist 12 jahre alt. der hat es noch mit der aktuellen generation von kindern zu tun und da sind sicher genügend schwarze schafe dabei. bei dir und bei mir hat das sicher noch anders ausgesehen denke ich. sicher war es mal cool das man ein nike shirt anhatte, aber wenn man keines hatte war es auch egal.

sicher ist das von schule zu schule verschieden. ich hatte zum glück nicht solche probleme.

@byder lass sie einfach. denk dir immer, du bist dir selbst wichtig und was solche leute von dir denken kann dir egal sein. das heißt jetzt aber nicht, das du bei allen so reagieren solltest, da du sonst als egoist rüberkommst. man kann doch abwiegen, wem man vertrauen kann und freundlich rüberkommt denke ich mal.

aber du solltest auch denken, ob es an deinem eigenen verhalten liegen könnte.
    wie nudelsalat, saphund ein paar andere ein gutes beispiel an deinem postes geben. sie kennen dich nur von deinen postes, und da bist du nicht gut rübergekommen.

ich schätze dich irgendwie als jemanden ein, der sehr zurückgezogen ist und hier im forum so richtig aus sich selbst rausgehen kann
    Geändert von Leon der Pofi (12.05.2006 um 20:50 Uhr)