Markenklamotten und Aggroberlin sind toll
Ich eröffne einen Thread im QFRAt,auch wenn ich ganz genau weis,dass durch diskriminierung dieser Thread geschlossen wird.
Naja,also ich habe mitterweile dieses Problem,in meiner Umgebung nicht ernstgenommen zu werden.Es fängt schon alles damit an,das ich den dunklen weg des Metals gehe und nicht den >>alda,krass,...sohn,Toy<< Aggro weg.
Das macht sich in meiner Umgebung bemerkbar,in der Schule bin ich ein außenseiter,weil ich Metal höre und kein hirnverbranntes Aggro berlin.Ich werde oft gemobbt,mal stark,mal weniger stark und es ist ne qual,in die Schule zu gehen.
Nun,das ich kein Aggro höre,ist nur einer dieser Gründe.
Ich trage auch keine markenklamotten.Während ich in 40-55 euro rumlaufe(oder mehr),laufen meine klassenkameraden in 100-300 euro rum.
Ich frage mich,was an markenklamotten so toll sind,außer,dass da ADIDAS,NIKE,PIKALDI draufsteht.Ich muss nicht für Schuhe über 100 eur ausgeben,und für ne Hose auch nicht über 50.
Warum denn auch?Ich find,meine 15 euro hosen sehen genauo aus,haben viel platz und sind gemütlich.Und für das gleiche plus,das irgendwo PICALDI draufsteht,muss ich keine 100 Euro mehr zahlen.
Naja,was haltet ihr davon?Ist euch nicht auch aufgefallen,das nur die ,,toll'' sind,die Markenklamotten tragen,sich 3 tonnengeel in die Haare schmieren,zu jedem TOY sagen und Aggro hören?
Von solchen leuten gibt es einfach zu viele.Habt ihr vielleicht auch solche personen in eurer umgebung,die ihr nicht direkt aus dem Weg gehen könnt?-,-
MfG: Beidermann