Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: Kool Savas,King of Rap?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original von .blaze
    jetzt kann ich mir die beleidigunmg nich mehr zurückhalten
    aha, wenn du dich durch normale argumente schon zu beleidungen hinreißen lässt, wie bist du denn, wenn dich mal richtig jemand reizt?
    wirst du dann zum bushido-imitator, kommst zu mir nach hause und haust mir den schädel ein?

Zitat Zitat
    Original von .blaze
    die frauensache ist eine marktstrategie
    achso, du respektierst ihn also, wegen seinem hobby, anderen gerne mal eine glasflasche auf dem kopf zu zerdeppern, das ist natürlich viel besser.^^
    mal ganz davon abgesehen, wer ist bitte so beschränkt und sagt aus marktstrategiegründen, dass er gerne frauen vermöbelt?

Zitat Zitat
    Diese Sache ist aber halt nicht bei jedem gleich, ich sehe das mit der einstellung halt etwas lockerer und wüsste auch bushido props zu geben... Vielleicht liegt das auch daran das ich mich nicht darauf fixiere das das alles ja nur aufmache ist und bushido auf pöse macht, denk mal erst mal nach warum und wie ers macht
    falsch, du fixierst dich gerade eben darauf, dass alles nur aufmache sein soll, aber wer gibt schon was auf den charakter eines menschen?
    btw, sowohl menschlich, als auch raptechnisch ist bushido gegen kool savas eine null.

Zitat Zitat
    Original von Bushi...äh .blaze
    Und untereinander die "coolen" sein - ist es nicht das worum es geht, was nützt dir ein millionärsjob und IQ130 wenn du keine freunde hast und wenn doch von jedem belächelst wird?
    oh ja, im sich freunde machen ist bushido ja ganz groß.

Geändert von Taro Misaki (20.03.2006 um 21:57 Uhr)

Zitat Zitat von Taro Misaki
    oh ja, im sich freunde machen ist bushido ja ganz groß.
    Hey, er hat Eko.