Zitat Zitat von Mörder-Markus
dieses Statement strozt nur so von Sexismus
Gruz ich weiss nicht ab du dich wirklich darauf hinablassen willst aber was du geschrieben hast ist ob witzig oder nicht der erste schritt zu unterdruckung der Frau, da du es als "Witzig" ansiehst und damit der erste schritt gegen die Emanzipation beider geschlechter
Müssen Männer wirklich so hart sein um als männlich zu gelten
Ist mir völlig bewusst, alles was ich damit eigentlich zeigen wollte ist der Unterschied - bei einigen Leuten kommts halt ernst rüber und bei anderen nicht. Und Rap ist sexistisch - nicht dass ich das irgendwie gutheissen würde - doch man kann's mit der Reaktion darauf übertreiben, verdammt Lodi Dodi zB. ist einfach witzig. Auch wenn jemand über einen sexistischen Witz lacht heisst das noch lange nicht dass er etwas gegen das andere Geschlecht hat oder gar bei sich zu Hause im Keller Frauen an der Leine hält. o0 Es klang irgendwie so als würdest du mir das unterstellen - von wegen der erste Schritt gegen die Emanzipation. Wenn dem so wäre müsste ich wohl aufgrund meiner Sig ein Frauenhändler sein, oder so. But c'mon, let's get the fuck back to topic.

Vorhin war ja auch kurz Azad im Gespräch, seine neue Single "Alarm" (hiess doch so, oder?) find ich irgendwie ziemlich geil. Ruffer beat, ruffer battlerap - mir gefällts. Lyrisch natürlich wieder kein Meisterwerk - aber rappen kann er meiner Meinung nach schon. Doch das Video is' eklig. >_< Auf dem Album mit Savas hats IMO auch ein paar nette Sachen, Tollwut mag ich. 8D