Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: Kool Savas,King of Rap?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

.blaze Gast
    Zitat Zitat von Taro Misaki
    du nennst mich kindchen?\o/
    du erwartest doch nicht etwa, dass ich dich, nach dem stuss, den du da geschrieben hast, ernst nehme.
    es ist doch scheißegal, ob er aus der gosse kommt, oder er von mir aus aus dem vatikan ausgeschissen wurde, fakt ist, dass er ein arrogantes arschloch ist, das es noch nicht mal schafft, bei interviews 2 intelligente sätze hintereinander rauszubringen.
    sowas nennt man keine marketingstrategie, sondern nen beschissenen charakter, und falls es doch eine sein sollte, währe sie sehr dämlich.

Zitat Zitat
    du schreibst, bis auf die frauen ist es doch nur eine marktstrategie. ach, dann ist frauen schlagen für dich keine große sache, wenn du ihn dann noch immer respektierst, oder was?
    jetzt kann ich mir die beleidigunmg nich mehr zurückhalten
    UMGEKEHRT DU HONK
    die frauensache ist eine marktstrategie

Zitat Zitat
    und zum anderen, wie bitte soll ich jemanden wie bushido respektieren einige sagen man sollte es trennen, 1. wie er sich gibt 2. musik. aber das mache ich einfach nicht Oo wieso auch? schreibt mir ja keiner vor. wenn der interpret 110% uncharismatisch ist, dann nützt MIR auch die beste musik nix. die bei ihm aber auch nicht gut ist IMHO.
    Diese Sache ist aber halt nicht bei jedem gleich, ich sehe das mit der einstellung halt etwas lockerer und wüsste auch bushido props zu geben... Vielleicht liegt das auch daran das ich mich nicht darauf fixiere das das alles ja nur aufmache ist und bushido auf pöse macht, denk mal erst mal nach warum und wie ers macht

Zitat Zitat
    findet vonmiraus seine ART auchnoch gut, damit macht ihr euch nur bei den leuten mit nem IQ über 100 lustig, aber untereinander seid ihr wenigstens die coolen
    boah alter m0wl
    mal unabhängig vom IQ meinst du also die Schlipsträger-Fraktion die keine Hobbies außer den Wirtschaftsteil der FAZ zu lesen haben, nach dessen Meinung alle Kinder immernoch in Latzhosen und sandalen rumlaufen und klassik hören sollten... Es ist wohl eher so das "wir" uns über die lustig machen. Egal, IQ10, da gehörst du bestimmt nich dazu freu dich
    Und untereinander die "coolen" sein - ist es nicht das worum es geht, was nützt dir ein millionärsjob und IQ130 wenn du keine freunde hast und wenn doch von jedem belächelst wird?

Zitat Zitat
    Also respektierst du beschi(e)ssene Musik...oder würdest du dir aus Angst ers guter Junge Platten kaufen... oder wie ist das jetzt gemeint?

beschiessen?
    In dem Fall respektiere ich ihn als Person, das er so weit (wenn man das weit nennt) gekommen ist etc. Nein ich würde mir nie ersguterjunge- oder aggroplatten kaufen, ich hab auch keine und das zeug sagt mir bis auf einige ausnahmen auch nicht zu.

Und ich will auch nicht king of schulhof sein, da gibts schon genug spasten die meinen killa zu sein wenn sie bei rot über die ampel laufen oO

Dann macht dochdenn den Thread zu
    Ich geb euch auch nen grund dazu: pff ^^

Geändert von Serpico (20.03.2006 um 19:29 Uhr)