Zitat von Taro Misaki
jetzt kann ich mir die beleidigunmg nich mehr zurückhaltenZitat
UMGEKEHRT DU HONK
die frauensache ist eine marktstrategie
Diese Sache ist aber halt nicht bei jedem gleich, ich sehe das mit der einstellung halt etwas lockerer und wüsste auch bushido props zu geben... Vielleicht liegt das auch daran das ich mich nicht darauf fixiere das das alles ja nur aufmache ist und bushido auf pöse macht, denk mal erst mal nach warum und wie ers machtZitat
![]()
boah alter m0wlZitat
mal unabhängig vom IQ meinst du also die Schlipsträger-Fraktion die keine Hobbies außer den Wirtschaftsteil der FAZ zu lesen haben, nach dessen Meinung alle Kinder immernoch in Latzhosen und sandalen rumlaufen und klassik hören sollten... Es ist wohl eher so das "wir" uns über die lustig machen. Egal, IQ10, da gehörst du bestimmt nich dazu freu dich![]()
Und untereinander die "coolen" sein - ist es nicht das worum es geht, was nützt dir ein millionärsjob und IQ130 wenn du keine freunde hast und wenn doch von jedem belächelst wird?
Zitat
beschiessen?![]()
In dem Fall respektiere ich ihn als Person, das er so weit (wenn man das weit nennt) gekommen ist etc. Nein ich würde mir nie ersguterjunge- oder aggroplatten kaufen, ich hab auch keine und das zeug sagt mir bis auf einige ausnahmen auch nicht zu.
Und ich will auch nicht king of schulhof sein, da gibts schon genug spasten die meinen killa zu sein wenn sie bei rot über die ampel laufen oO
Dann macht dochdenn den Thread zu![]()
Ich geb euch auch nen grund dazu: pff ^^![]()