Zitat Zitat
Original von .blaze
kindchen ich muss dir die wahrheit sagen.
Es ist so. Bis auf die Sache mit den Frauen das ist nur ne Marktstrategie.
Wenn er keine Schwulen mag ist doch egal ich mag auch keine schwulen na und? Tötet mich doch.
Es ist nunmal so das man sich auf der Straße, Gosse, nunmal durchschlagen muss, und halt auch mal jemanden schlagen musst, nicht aus spaß, sondern damit das gleiche nicht am nächsten morgen dein "bester freund" macht, um sich vor irgendjemand anders zu beweisen. Dadurch das jeder weiß das er öfters mal umsich schlägt weißt du das mit ihm nicht zu spaßen ist, mache nennen es "angst", andere "respekt" . Ja ich weiß das klingt gay aber is so
Aber das versteht man wohl nicht wenn man Gossenbewohner als minderwertig ansieht, dann sollte man sich auch nicht wundern diese eben schwule als minderwertig empfinden
no disrespect, aber ihr seht das gerade etwas zu einfach....
du nennst mich kindchen?\o/
du erwartest doch nicht etwa, dass ich dich, nach dem stuss, den du da geschrieben hast, ernst nehme.
es ist doch scheißegal, ob er aus der gosse kommt, oder er von mir aus aus dem vatikan ausgeschissen wurde, fakt ist, dass er ein arrogantes arschloch ist, das es noch nicht mal schafft, bei interviews 2 intelligente sätze hintereinander rauszubringen.
sowas nennt man keine marketingstrategie, sondern nen beschissenen charakter, und falls es doch eine sein sollte, währe sie sehr dämlich.
du schreibst, bis auf die frauen ist es doch nur eine marktstrategie. ach, dann ist frauen schlagen für dich keine große sache, wenn du ihn dann noch immer respektierst, oder was?