Zitat Zitat von Mörder-Markus
wenn ihr wirklich guten Hip Hop sucht, der flowt dann solltet ihr euch mal mit französischen Rappern befassen und endlich die Finger lassen von deutsch-Rap

ahahaha was bist du denn

Flow hat was mit dem Rapper selbst zu tun und nicht mit der Nationalität... das ist ja schon fast rassistisch. Außerdem höre ich manchmal franzrap, er gefällt mir aber technisch sehe ich da keine fortschritte gegenüber deutschrap, jedenfalls wenn du "deutsch" nicht als Bushido, Fler & Orgi69 ansiehst
französischer rap ist, je nach sichtweise weiter oder zurückgebliebener als anderer, französisch ist ne klasse für sich, die kannst du nicht mit deutsch oder amerikanisch vergleichen! Aber manchmal versteh ich warum das gesagt wird:

Zitat Zitat
Wenn in Deutschland einer kommt und sagt "Ich bin tight, ich habe einen dicken Schwanz" dann will das keiner hören. Wenn das aber einer aus dem Ausland amcht, dann ist das cool. In Frankreich ist es genau andersrum.
Da liegt übrigens auch das Problem beim Deutschrap, die breite Masse lehnt es ab ohne überhaupt was darüber zu wissen