Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: Kool Savas,King of Rap?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Und welcher Deutsche Rapper hat nen besseren Flow als er, oder ist Technisch besser (ausser Curse)?
    eben der :P
    und wenn wir von sprechgesang und flow reden dann kann ich gentleman noch mit einbeziehen
    und ich find seinen flow ok, aber ich werd hier sicherlich nicht sagen das sein flow der beste von deutschland is, weil ichs nicht so sehe mei gott Oo
    Zitat Zitat
    Oo wann hat Savas bitte über Drogen gerapt? Ich kenne keinen einzigen Track von ihm, wo er über Drogen rapt...verwechselst du da gerade was?
    ich kenne seine discografie nicht ausm ff, ich entsinne mich nur an ein MTV Master special german hiphop, wo er sich über seine eigenen fans schämt und zugibt das durch seine frühere musik wohl ziemlich viele leute kaputt geworden sind. is jetzt echt nicht zitiert aber so in etwa halt

ma so als frage, WAS hat der deutsche hiphop und ähnlichem momentan zu bieten, nur von den bekannten her...

Curse <- 4tw
    Bushido.....
    Aggro.......
    Gentleman... sehr nett imo
    savas... naja siehe threat

mach mal jemand mit mehr ahnung weiter wobei ich würd nur gern bissi vergleichen, aber vielleicht ist der threat hier auch nicht dazu gedacht, dann vergesst es

Zitat Zitat
    Ohohoho mein Freund ich find dich behindert, alles scheiße, du bist n opfer altaaa isch bin voll krass man...ich nix haten ist blos meine meinung...
    wie kann man jemanden eigendlich behindert... finden? erklär ma

Geändert von Boo2k (06.03.2006 um 11:32 Uhr)