Zitat Zitat von Spiegel
So ein ultimativer Schwachsinn...ich denke das meinst du selber nicht ernst...
oh doch.

Zitat Zitat
Oder benimmt sich nicht wie ein Vorstadtkiddie, das meint den wahren, truen Hip Hop zu kennen....
hab ich nicht gesagt, nur das kool savas es nicht ist. und wenn du kool savas für den wahren, truen hiphop hältst, bist du einfach nur ein vollidiot. wahre musik (oder wahrer hiphop) hat nichts mit materiellem kack zu tun, auf den sich kool savas stützt. (dicke karren usw.)

Zitat Zitat
Hahaha du tust so als ab du irgendwie großen Bezug zu Hip Hop hättest..du bist doch auch blos einer von tausend, der sich n paar tracks aus dem i-net zieht und komerz hatet weil es einfach nicht so cool ist...sehr arm...
ich hör nichtmal besonders viel hiphop. ich hab keinen blassen dunst von hiphop, und wenn echter hiphop wirklich sowas wie kool savas ist, dann tuts mir leid, dann ist echter hiphop totale scheisse.

Zitat Zitat
LOOL wie erklärst du dir dann die diversen Musiker bei solchen Verleihungen? Ach ja halt für dich sind das ja gar keine...naja ich denke ob man nun die kiddies auf dem comet oder kiddies wie dich zufriedenstellt macht dann auch keinen unterschied mehr...
leute von public image limited oder bad brains oder the minutemen würden nie dorthin gehen, selbst wenn die beknackten mtv bosse sich jemals in einen underground laden hineingetraut hätten um ihre platten zu hören, die wesentlich besser sind, als alles was sie jemals auf ihren scheiss sendern gefidelt haben.
und im grunde genommen will ich auch gar nicht, dass mir kool savas' musik gefällt (dass sie es allgemein nicht tut, kommt dem vorhaben nur zu gute), im endeffekt brauchen wir alle was, was wir hassen können. denn nur mit schlechter musik kann man gute musik erkennen.

Zitat Zitat
Und was das mit der Ahnung von Musik betrifft; als Hörer von Musik braucht man IMO keine Ahnung davon, weil die Musik doch eine Geschmackssache ist und keine Wissensfrage.
falsch. z.b. wenn jemand noch nie was von the fall gehört hat, ist er für mich ein feind. das läuft so mit dem musikgeschmack. wer keine ahnung von bands und geschichte hat, hat auch folglich keinen musikgeschmack. wer sich nur auf mtv konzentriert ist rein psychisch nicht in der lage, einen musikgeschmack überhaupt bilden zu können, darum haben solche leute keine ahnung und folglich auch keinen geschmack. musikgeschmack hat nichts mit verständnis, akzeptanz oder einfühlsamkeit zu tun, es besteht nur aus einsen und nullen, so leicht ist das. entweder du hast ahnung oder eben nicht.