Zitat Zitat von M-P
nichts. aber er hat ihn angenommen, das ist der knackpunkt. wer von musik allgemein überzeugt ist, geht nicht auf die playback show von avril lavigne. kool savas verkauft sich, seine texte, seine tracks, seine alben, die sind mir sowas von scheissegal. ich hör sowas nichtmal probe, um zu gucken obs mir gefällt. ich halte kool savas für keinen musiker, weil er sich selbst als menschen verkauft (beispiel comet, viva, sonstwas) - und wenn er kein musiker ist, gibts auch keine musik. logische schlussfolgerung.

meine fresse das ist doch richtig lutscha-style jemanden zu haten weil er erfolg hat und sich vermarktet... Stimmt das Savas letztens viel kommerz und sell out macht aber naja, fler ist schlimmer, da ja sein ganzes image auf der marktstrategie nationalismus besteht, immerhin hat savas es zu fame gebracht ohne seinen stil an den mainstream anzupassen, selbst auf one hat er ja weiter gemacht wie bisher, was das album allerdings scheisse gemacht hat... whatever
da fällt mir dieses ding neulich mit lumidee ein, das war ja auch nicht nur kommerz, immerhin hat er es geschafft tracks mit amis aufzunehmen ohne 50 riesen zu bezahlen...
obwohl, er hat sich cam und juelz auf jbs gekauft, naja

Wie auch immer, er ist ein musiker und einer der besten rapper deutschlands und jetz stell ihn nicht mit will smith oder tokio hotel auf eine ebene, weil er nen award angenommen hat

sind alle leute die awards annehmen keine musiker?