Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 123

Thema: Kool Savas,King of Rap?

Zitat Zitat von _haZZ_
    Kool Savas und der ganze andre Hip Hop kram, ob aus Deutschland oder Amerika, oder sonstwoher ist nichts weiter als Unsinn!
    Nun, ums mal so (deiner Ansicht nach) HipHop wie möglich auszudrücken: "Shut the fuck up, punk.". Schön du magst Rap nicht, doch dann behalts für dich anstatt hier oberflächlich rumzuhaten, oder informier dich.

.blaze Gast
    Zitat Zitat von steel
    doch - ohne die würde es deutsch-rap wie er heute existiert (sowohl guten als auch schlechten) nicht geben, außerdem sind die oldschool und oldschool > all
    hm... wenn du meinst..? kann ich mir nich vorstellen und selbst wenn es dann aggro oder optik nich geben würde wäre ich ihnen dankbar, in deutschrap ist einfach zu viel müll...

Zitat Zitat
    diese fansparte gehört eher aggro berlin und TH, nicht den fantas
    nope. die aggro fans sind wannabe-gangxtas und so, diese "yeah ghetto man alda" typen, ist auch nich besser aber anders

Zitat Zitat
    na und? man muss nicht zur szene gehören oder sich ihr anpassen, nur um als "echte rapper" durchzugehen.
    doch
    Und gerade dieser pop einfluss.....grrr

Zitat Zitat von Gruz
    Sie sind oldschool auf ne schlechte Weise, find ich. So wie MC Hammer.
    word up

Zitat Zitat
    wenn du sagst, dass fettes brot keine richtigen rapper sind, dann musst du dir mal die etwas älteren nicht ausgekoppelten sachen von denen anhören, dann würdest du sowas nicht behaupten, und die haben skills, wenn sie wollen, was man im ansatz auch in "an tagen wie diesen" hört.
    die sind immernoch mehr rap als lutschido, der ist einfach nur peinlich und arm.
    1. fettes brot haben ja noch einige ansätze, das stimmt, trotzdem ist das was sie machen teenie-rap, also pop, und pop & rap gehören nicht zusammen und dürfen auch nicht zusammen gehören.
    2. Bushido ist zwar peinlich, hat aber dennoch mehr respekt verdient als fettes brot oder ähnliches

Zitat Zitat
    Kool Savas und der ganze andre Hip Hop kram, ob aus Deutschland oder Amerika, oder sonstwoher ist nichts weiter als Unsinn! Die Texte sind meist schlicht gehalten und bestehen zu 70% aus Wörtern wie: Schlamp*, Fic***, Bit**, oder sonst was! Naja, nichts für mich! Ich bleib da wo ich bin!
    Gut, bleib da wo du bist.
    Du behauptest hiphop is unsinn? Junge du hast keine Ahnung
    Wie Gruz schon zeigte

Was hörst du denn? Ich wette es ist peinlich.
    Und 70 % Fikalsprache? Da ist der Beweis das du keine Ahnung hast. Hast du jemals was von Public Enemy gehört? Deutsch: Samy Deluxe? Curse?
    Anscheinend nicht. Wie kann man nur so ne scheiße erzählen wenn man keine ahnung hat. und •••••••• bitch whatever, bist du zu schwach um dir sowas anzuhören
    es gibt nicht nur gangxtarap, aber dieser wird in den medien hervorgerückt
    Und du kannst amerikanische rapper mit deutschen nich gleichsetzten, wer in deutschland was von ghetto labert ist zu 90 % unreal aber in amerika ist das halt normal

man merkt es ist nichts für dich. biatch.

Zitat Zitat
    2. Bushido ist zwar peinlich, hat aber dennoch mehr respekt verdient als fettes brot oder ähnliches
    .. sein ghostwriter vielleicht. respekt.. das ich nicht lache

Zitat Zitat von Boo2k
    Ghostwriter? o.o Ist das ein Fakt? Falls nein: ich find's zum kotzen dass jedem der Rheim-technisch ein wenig was drauf hat (und das hat Bu - ob man will oder nicht.) gleich ein Ghostwriter angehängt wird. Falls ja, Post ignorieren.

Also ja, laut Aussagen von Fler war dieser ja Bushido's Ghostwriter - doch das kann ich mir nur seeehr schlecht vorstellen.

Gnh, wieso nehm' ich Bushido in Schutz?

Zitat Zitat von .blaze
    1. fettes brot haben ja noch einige ansätze, das stimmt, trotzdem ist das was sie machen teenie-rap, also pop, und pop & rap gehören nicht zusammen und dürfen auch nicht zusammen gehören.
    Lol...
    zu 1. Wow, Engstirnigkeit Deluxe. "Pop und Rap gehören nicht zusammen und dürfen nicht zusammen gehören..." pff, was für ein Mist. Damit bist du auch nicht besser als alle Metal-Fans die behaupten, dass Rap und Metal nicht zusammen gehören und nie zusammen gehören dürfen
    zu 2. Lol, wie du mit dem Wort "Respekt" umgehst, ist echt der Kracher! Warum verdient er Respekt? Weil er sich so gekonnt zum Asi machen kann, wie sonst keiner? Dafür ganz sicher. Wenn schon, verdienen Fettes Brot Respekt für das, was sie sich über die Jahre hinweg erarbeitet haben: einen Namen in der Musikwelt und eine extrem große Fangemeinde. Aber ne, das ist ja wieder "untrve" (um mal hier mein Lieblingswort zu benutzen).

Man, Metaller und Rapper/Hip Hopper sind sich doch ähnlicher, als man denken will, wie geil

DJ n

Zitat Zitat von es
    was reimt sich auf östereich? östereich! schöner reim! schieb dir einen döner rein! Du willst es mit rappen versuchen du rappender kuchen komm mich in meinem ghetto besuchen!
    Guck mal was ich gefunden hab!^^ - endlich mal nen Stream dazu gefunden. *freu*

Zitat Zitat
    doch - ohne die würde es deutsch-rap wie er heute existiert (sowohl guten als auch schlechten) nicht geben
    Wenn DAS ihr Erbe ist sollte mal jemand schnell in den Dolorean steigen und uns allen nen Gefallen tun.

Zitat Zitat
    Original von .blaze
    also jemand der aus spaß anderen die köpfe einschlägt, bei interviews über homosexuelle herzieht, als wären sie eine niedere rasse und sagt dass er keine probleme damit hat, frauen ins gesicht zu schlagen, bekommt von mir vieles, aber garantiert keinen respekt.

.blaze Gast
    Zitat Zitat von Boo2k
    bei einigen texten hat er schon hilfe bekommen aber nicht immer

Zitat Zitat
    Metal-Fans die behaupten, dass Rap und Metal nicht zusammen gehören und nie zusammen gehören dürfen
    Metal ist aber was anderes als Pop, pop steht für "popular music" es hat EIGENTLICH keinen spezifischen Stil, Pop = Mainstream, und in heutiger Zeit schwankt der nunmal zwischen softem Rock & dieser... naja engtanz mucke halt =P Ab und zu gibts mal Ausrutscher.
    Und um es mal anderen etwas näher zu bringen, ich kenn mich mit punk und metal nicht so aus deswegen will ich da auch nichts dummes erzählen aber ich hab schon von punkern gehört halt das bands wie good charlotte die über reiche bonzen herziehen aber selber in geld schwimmen ihr ansehen verloren haben, ebenso ist es halt mit fettes brot oder fantas etc., die haben kein gesicht mehr (achtung metapher ) um deine sache mit dem "respekt" zu klären. Und was bringst du Metal jetz hierrein
    Und was meinst du hier mit "untrve"

Zitat Zitat
    also jemand der aus spaß anderen die köpfe einschlägt, bei interviews über homosexuelle herzieht, als wären sie eine niedere rasse und sagt dass er keine probleme damit hat, frauen ins gesicht zu schlagen, bekommt von mir vieles, aber garantiert keinen respekt.
    kindchen ich muss dir die wahrheit sagen.
    Es ist so. Bis auf die Sache mit den Frauen das ist nur ne Marktstrategie.
    Wenn er keine Schwulen mag ist doch egal ich mag auch keine schwulen na und? Tötet mich doch.
    Es ist nunmal so das man sich auf der Straße, Gosse, nunmal durchschlagen muss, und halt auch mal jemanden schlagen musst, nicht aus spaß, sondern damit das gleiche nicht am nächsten morgen dein "bester freund" macht, um sich vor irgendjemand anders zu beweisen. Dadurch das jeder weiß das er öfters mal umsich schlägt weißt du das mit ihm nicht zu spaßen ist, mache nennen es "angst", andere "respekt" . Ja ich weiß das klingt gay aber is so
    Aber das versteht man wohl nicht wenn man Gossenbewohner als minderwertig ansieht, dann sollte man sich auch nicht wundern diese eben schwule als minderwertig empfinden
    no disrespect, aber ihr seht das gerade etwas zu einfach....

und respekt muss nicht unbedingt annerkennung heißen.... ich hasse aggroberlin... aber ich respektiere was sie machen....

EDIT: Diese Diskussion ist eh albern und ich hab kein Bock meine Meinung verteidigen zum müssen also wie wärs wenn aufhörn über dieses sinnlose Thema zu labern und wieder zu kool savas zurückkommen....

Zitat Zitat
    und respekt muss nicht unbedingt annerkennung heißen.... ich hasse aggroberlin... aber ich respektiere was sie machen....
    Also respektierst du beschi(e)ssene Musik...oder würdest du dir aus Angst ers guter Junge Platten kaufen... oder wie ist das jetzt gemeint?

Der Sachverhalt ist eigentlich ganz easy, hier die kurz fassung, wenn du in den Staaten auf hart und kriminel und so machst ist das irgendwie cool - wenn du das hier bringst und auf gangster machst bist du ein behinderter Muluk der Omas die Handtasche klaut...
    Für King of Schulhof reicht das natürlich in Toytschland

...ich werd das Gefühl net los das euch das bei weitem net ausreicht

Zitat Zitat
    EDIT: Diese Diskussion ist eh albern und ich hab kein Bock meine Meinung verteidigen zum müssen also wie wärs wenn aufhörn über dieses sinnlose Thema zu labern und wieder zu kool savas zurückkommen....
    Nö für was denn - führt eh nur zur sinnlosen und uninteressanten Einzeilern - da rück ich doch lieber dein Weltbild zu recht \o/

Zitat Zitat
    Original von .blaze
    kindchen ich muss dir die wahrheit sagen.
    Es ist so. Bis auf die Sache mit den Frauen das ist nur ne Marktstrategie.
    Wenn er keine Schwulen mag ist doch egal ich mag auch keine schwulen na und? Tötet mich doch.
    Es ist nunmal so das man sich auf der Straße, Gosse, nunmal durchschlagen muss, und halt auch mal jemanden schlagen musst, nicht aus spaß, sondern damit das gleiche nicht am nächsten morgen dein "bester freund" macht, um sich vor irgendjemand anders zu beweisen. Dadurch das jeder weiß das er öfters mal umsich schlägt weißt du das mit ihm nicht zu spaßen ist, mache nennen es "angst", andere "respekt" . Ja ich weiß das klingt gay aber is so
    Aber das versteht man wohl nicht wenn man Gossenbewohner als minderwertig ansieht, dann sollte man sich auch nicht wundern diese eben schwule als minderwertig empfinden
    no disrespect, aber ihr seht das gerade etwas zu einfach....
    du nennst mich kindchen?\o/
    du erwartest doch nicht etwa, dass ich dich, nach dem stuss, den du da geschrieben hast, ernst nehme.
    es ist doch scheißegal, ob er aus der gosse kommt, oder er von mir aus aus dem vatikan ausgeschissen wurde, fakt ist, dass er ein arrogantes arschloch ist, das es noch nicht mal schafft, bei interviews 2 intelligente sätze hintereinander rauszubringen.
    sowas nennt man keine marketingstrategie, sondern nen beschissenen charakter, und falls es doch eine sein sollte, währe sie sehr dämlich.
    du schreibst, bis auf die frauen ist es doch nur eine marktstrategie. ach, dann ist frauen schlagen für dich keine große sache, wenn du ihn dann noch immer respektierst, oder was?

Zitat Zitat
    zu 2. Lol, wie du mit dem Wort "Respekt" umgehst, ist echt der Kracher! Warum verdient er Respekt? Weil er sich so gekonnt zum Asi machen kann, wie sonst keiner? Dafür ganz sicher. Wenn schon, verdienen Fettes Brot Respekt für das, was sie sich über die Jahre hinweg erarbeitet haben: einen Namen in der Musikwelt und eine extrem große Fangemeinde. Aber ne, das ist ja wieder "untrve" (um mal hier mein Lieblingswort zu benutzen).
    GANZ großes dito

und zum anderen, wie bitte soll ich jemanden wie bushido respektieren einige sagen man sollte es trennen, 1. wie er sich gibt 2. musik. aber das mache ich einfach nicht Oo wieso auch? schreibt mir ja keiner vor. wenn der interpret 110% uncharismatisch ist, dann nützt MIR auch die beste musik nix. die bei ihm aber auch nicht gut ist IMHO.
    es muss schon beides stimmen sonst kann man das knicken. seht ihr es wie ihr es sehen wollt. findet vonmiraus seine ART auchnoch gut, damit macht ihr euch nur bei den leuten mit nem IQ über 100 lustig, aber untereinander seid ihr wenigstens die coolen verliert diese illusion aber bloß nicht sonst ist für euch bald die peinlichste person ever.... IHR SELBST O_O

.blaze Gast
    Zitat Zitat von Taro Misaki
    du nennst mich kindchen?\o/
    du erwartest doch nicht etwa, dass ich dich, nach dem stuss, den du da geschrieben hast, ernst nehme.
    es ist doch scheißegal, ob er aus der gosse kommt, oder er von mir aus aus dem vatikan ausgeschissen wurde, fakt ist, dass er ein arrogantes arschloch ist, das es noch nicht mal schafft, bei interviews 2 intelligente sätze hintereinander rauszubringen.
    sowas nennt man keine marketingstrategie, sondern nen beschissenen charakter, und falls es doch eine sein sollte, währe sie sehr dämlich.

Zitat Zitat
    du schreibst, bis auf die frauen ist es doch nur eine marktstrategie. ach, dann ist frauen schlagen für dich keine große sache, wenn du ihn dann noch immer respektierst, oder was?
    jetzt kann ich mir die beleidigunmg nich mehr zurückhalten
    UMGEKEHRT DU HONK
    die frauensache ist eine marktstrategie

Zitat Zitat
    und zum anderen, wie bitte soll ich jemanden wie bushido respektieren einige sagen man sollte es trennen, 1. wie er sich gibt 2. musik. aber das mache ich einfach nicht Oo wieso auch? schreibt mir ja keiner vor. wenn der interpret 110% uncharismatisch ist, dann nützt MIR auch die beste musik nix. die bei ihm aber auch nicht gut ist IMHO.
    Diese Sache ist aber halt nicht bei jedem gleich, ich sehe das mit der einstellung halt etwas lockerer und wüsste auch bushido props zu geben... Vielleicht liegt das auch daran das ich mich nicht darauf fixiere das das alles ja nur aufmache ist und bushido auf pöse macht, denk mal erst mal nach warum und wie ers macht

Zitat Zitat
    findet vonmiraus seine ART auchnoch gut, damit macht ihr euch nur bei den leuten mit nem IQ über 100 lustig, aber untereinander seid ihr wenigstens die coolen
    boah alter m0wl
    mal unabhängig vom IQ meinst du also die Schlipsträger-Fraktion die keine Hobbies außer den Wirtschaftsteil der FAZ zu lesen haben, nach dessen Meinung alle Kinder immernoch in Latzhosen und sandalen rumlaufen und klassik hören sollten... Es ist wohl eher so das "wir" uns über die lustig machen. Egal, IQ10, da gehörst du bestimmt nich dazu freu dich
    Und untereinander die "coolen" sein - ist es nicht das worum es geht, was nützt dir ein millionärsjob und IQ130 wenn du keine freunde hast und wenn doch von jedem belächelst wird?

Zitat Zitat
    Also respektierst du beschi(e)ssene Musik...oder würdest du dir aus Angst ers guter Junge Platten kaufen... oder wie ist das jetzt gemeint?

beschiessen?
    In dem Fall respektiere ich ihn als Person, das er so weit (wenn man das weit nennt) gekommen ist etc. Nein ich würde mir nie ersguterjunge- oder aggroplatten kaufen, ich hab auch keine und das zeug sagt mir bis auf einige ausnahmen auch nicht zu.

Und ich will auch nicht king of schulhof sein, da gibts schon genug spasten die meinen killa zu sein wenn sie bei rot über die ampel laufen oO

Dann macht dochdenn den Thread zu
    Ich geb euch auch nen grund dazu: pff ^^

Geändert von Serpico (20.03.2006 um 19:29 Uhr)

Zitat Zitat
    boah alter m0wl
    mal unabhängig vom IQ meinst du also die Schlipsträger-Fraktion die keine Hobbies außer den Wirtschaftsteil der FAZ zu lesen haben, nach dessen Meinung alle Kinder immernoch in Latzhosen und sandalen rumlaufen und klassik hören sollten... Es ist wohl eher so das "wir" uns über die lustig machen. Egal, IQ10, da gehörst du bestimmt nich dazu freu dich
    Und untereinander die "coolen" sein - ist es nicht das worum es geht, was nützt dir ein millionärsjob und IQ130 wenn du keine freunde hast und wenn doch von jedem belächelst wird?
    ahahahahaha JUNGE ich hab einen IQ von 130, so wie jeder andere normale mensch auch das ist wirklich nichts besonderes, lässt dich aber echt gut einschätzen, wenn du das nichtmal weißt
    gott du hast dich da gerade so verschätzt mit dem crap den du geschrieben hast ^^
    du zeigst es so auf als gäbe es nur hiphopper und FAZ leser. ich hab neuigkeiten für dich, ich höre hiphop und lese die FAZ. jetzt dürfte deine gesammte fasade zusammengebrochen sein ^^ also... ALLES da oben is falsch wtf? Oo

Naja, das mit dem Respekt ist so ne Sache. Natürlich respektiere ich Leute wie Bushido oder auch zB. 50 Cent dafür was sie erreicht haben, und teilweise auch für ihre Musik, doch hör ich dann ersteren in Interviews drüber reden wie er Frauen umbboxt stell ich ihn tiefer als Hundescheisse an nem neuen Sneaker. Scheissegal ob's Marktstrategie ist oder nicht, ein Typ der erzählt dass er Frauen schlägt ist daneben - erst recht wenn ers mit soner Ernsthaftigkeit tut. Bei Leuten wie Orgi 69 oder auch früher Dr. Dre & Co. (smackin bitches up...) kommt das ja irgendwie noch witzig rüber. Aber ja.

@.blaze: ich spare mir die verwarnung, aber relaxe ruhig mal etwas

...der thread bleibt natürlich offen, ich mag grundsatzdiskussionen

Zitat Zitat
    - erst recht wenn ers mit soner Ernsthaftigkeit tut. Bei Leuten wie Orgi 69 oder auch früher Dr. Dre & Co. (smackin bitches up...) kommt das ja irgendwie noch witzig rüber. Aber ja.
    dieses Statement strozt nur so von Sexismus
    Gruz ich weiss nicht ab du dich wirklich darauf hinablassen willst aber was du geschrieben hast ist ob witzig oder nicht der erste schritt zu unterdruckung der Frau, da du es als "Witzig" ansiehst und damit der erste schritt gegen die Emanzipation beider geschlechter
    Müssen Männer wirklich so hart sein um als männlich zu gelten

sorry aber irgendwie regt mich diese diskussion auf

Zitat Zitat von Mörder-Markus
    dieses Statement strozt nur so von Sexismus
    Gruz ich weiss nicht ab du dich wirklich darauf hinablassen willst aber was du geschrieben hast ist ob witzig oder nicht der erste schritt zu unterdruckung der Frau, da du es als "Witzig" ansiehst und damit der erste schritt gegen die Emanzipation beider geschlechter
    Müssen Männer wirklich so hart sein um als männlich zu gelten
    Ist mir völlig bewusst, alles was ich damit eigentlich zeigen wollte ist der Unterschied - bei einigen Leuten kommts halt ernst rüber und bei anderen nicht. Und Rap ist sexistisch - nicht dass ich das irgendwie gutheissen würde - doch man kann's mit der Reaktion darauf übertreiben, verdammt Lodi Dodi zB. ist einfach witzig. Auch wenn jemand über einen sexistischen Witz lacht heisst das noch lange nicht dass er etwas gegen das andere Geschlecht hat oder gar bei sich zu Hause im Keller Frauen an der Leine hält. o0 Es klang irgendwie so als würdest du mir das unterstellen - von wegen der erste Schritt gegen die Emanzipation. Wenn dem so wäre müsste ich wohl aufgrund meiner Sig ein Frauenhändler sein, oder so. But c'mon, let's get the fuck back to topic.

Vorhin war ja auch kurz Azad im Gespräch, seine neue Single "Alarm" (hiess doch so, oder?) find ich irgendwie ziemlich geil. Ruffer beat, ruffer battlerap - mir gefällts. Lyrisch natürlich wieder kein Meisterwerk - aber rappen kann er meiner Meinung nach schon. Doch das Video is' eklig. >_< Auf dem Album mit Savas hats IMO auch ein paar nette Sachen, Tollwut mag ich. 8D

Zitat Zitat
    Original von .blaze
    jetzt kann ich mir die beleidigunmg nich mehr zurückhalten
    aha, wenn du dich durch normale argumente schon zu beleidungen hinreißen lässt, wie bist du denn, wenn dich mal richtig jemand reizt?
    wirst du dann zum bushido-imitator, kommst zu mir nach hause und haust mir den schädel ein?

Zitat Zitat
    Original von .blaze
    die frauensache ist eine marktstrategie
    achso, du respektierst ihn also, wegen seinem hobby, anderen gerne mal eine glasflasche auf dem kopf zu zerdeppern, das ist natürlich viel besser.^^
    mal ganz davon abgesehen, wer ist bitte so beschränkt und sagt aus marktstrategiegründen, dass er gerne frauen vermöbelt?

Zitat Zitat
    Diese Sache ist aber halt nicht bei jedem gleich, ich sehe das mit der einstellung halt etwas lockerer und wüsste auch bushido props zu geben... Vielleicht liegt das auch daran das ich mich nicht darauf fixiere das das alles ja nur aufmache ist und bushido auf pöse macht, denk mal erst mal nach warum und wie ers macht
    falsch, du fixierst dich gerade eben darauf, dass alles nur aufmache sein soll, aber wer gibt schon was auf den charakter eines menschen?
    btw, sowohl menschlich, als auch raptechnisch ist bushido gegen kool savas eine null.

Zitat Zitat
    Original von Bushi...äh .blaze
    oh ja, im sich freunde machen ist bushido ja ganz groß.

Geändert von Taro Misaki (20.03.2006 um 21:57 Uhr)

Zitat Zitat von Taro Misaki
    oh ja, im sich freunde machen ist bushido ja ganz groß.
    Hey, er hat Eko.

Zitat Zitat von .blaze
    und untereinander die "coolen" sein - ist es nicht das worum es geht, was nützt dir ein millionärsjob und IQ130 wenn du keine freunde hast und wenn doch von jedem belächelst wird?

im Ernst, was soll das heißen?
    Bitte sag mir dass ich das falsch verstanden hab?! Man muss "cool" sein, weil es darum doch geht?

Achja, zur Unterhaltung...hm, die ist lächerlich, find ich. Musikalische Toleranz ist viel cooler (rofl, um bei dem Kerl von oben zu bleiben) als Diskussionen über Ahnung von Musik oder richtigen realen tightshit ;(