Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 123

Thema: Kool Savas,King of Rap?

rofl rumgepose gibts in JEDEM! land, in amerika, deutschland, polen, japan und frankreich. besonders in amerika, deutschland und japan. also red hier keinen schwachsinn dass frankreich nur inteligenter rap ist.... gottchen. ich weiß das es dort gute lyrics gibt, da ich ein großer fan von inteligentem rap bin, ich weiß aber auch das es dort auch viel gepose gibt.

das ding ist QUANTITÄT, frankreich hat n ganzen batzen mehr zu bieten als deutschland. polen hat n ganzen batzen mehr zu bieten als deutschland. und das meine ich jetzt auch mal ganz easy auf zahlen bezogen. QUANTITÄT.
    qualität ist ein anderes umstrittenes thema, polenmäßig bin ich der einzige der sich auskennt, also brauch ich hier auch garnicht zu schwafeln wie qualitativ wertvoll er ist (wobei es sich dort inteligent - posing sehr die waage hällt ). hier in deutschland ist es aber definitiv mehr auf posing ausgelegt. es verkauft sich einfach besser.

grundliegend kann man sagen, posing und battlen und dissen sind essensiel für den hiphop. sie sind ein teil des hiphops und wer das abstreitet hat keinerlei ahnung von der geschichte.
    das "battlen" bedeutet im eigendlichem sinne (für mich jetzt) eine message wie "haut euch nicht auf die fresse, sondern reimt gegeneinander, wie in einem spiel, wer bessere reime raushaut, hat die runde gewonnen".
    nur ist diese message schon lange ertrunken, sie wurde missverstanden, die konsequenzen von einer falschen auffassung kennen wir alle aus den 90er jahren in amerika. alles steigert sich bis etwas passiert.
    hier in deutschland ist es nicht so episch. das einzige was es hier ist, ist mode. eine mode. nix mehr. da können mir leute wie kool savage noch soviel vorleiern, wieviel "hiphop kultur" sie machen, aber wenn sie abstreiten das sie diese momentane welle reiten weils mode ist und kohle macht, dann sind sie nix weiter als lügner.
    selbiges gilt für aggro, man höre sich nur die texte früher und heute an. die haben ihr scheiss album editiert weil es soviele schimpfwörter beinhaltette nur um es nochmal aufn markt bringen zu können.
    kommerz ist das umstrittenste thema überhaupt. ich verhalte mich da zugegeben asozial, aber ich kann mit meiner einstellung dazu leben.

hm was wollte ich eigendlich sagen... und ergiebt das da oben überhaupt einen sinn? message? kein plan... naja "hört polnischen hiphop 8) "

irgendwann mach ich echt nochmal einen pl hiphop threat auf.. wartet es nur ab

Geändert von Boo2k (10.03.2006 um 02:17 Uhr)

Für mich ist der Typ der beste Rapper Deutschlands

ich find die lyrics schon geil aber was in für mich auszeichnet ist sein flow...der typ ist in diesem punkt doch ned normal. Besser gehts ja gar ned mehr

Zitat Zitat von Real_Vaan
    Für mich ist der Typ der beste Rapper Deutschlands

ich find die lyrics schon geil aber was in für mich auszeichnet ist sein flow...der typ ist in diesem punkt doch ned normal. Besser gehts ja gar ned mehr
    Shiml hat besseren Flow, aber locker.
    Savas rappt gut schnell, doch da gibts besseres, z.B Shiml
    Lyrisch gesehen gibts auch noch besseres, Bushido und Shiml z.B
    Aber trotzdem muss man sagen, dass Savas nicht so schlecht ist.

Zitat Zitat
    Lyrisch gesehen gibts auch noch besseres, Bushido und Shiml z.B
    Aber trotzdem muss man sagen, dass Savas nicht so schlecht ist.
    bushido?lyrisch gut?

Bushido hat vielleicht eine gute stimme aber gute lyrics, das einzige album wo er wirklich gut war war "Vom Boardstein bis zur skyline"

Zitat Zitat von Real_Vaan
    bushido?lyrisch gut?

Bushido hat vielleicht eine gute stimme aber gute lyrics, das einzige album wo er wirklich gut war war "Vom Boardstein bis zur skyline"
    Quatsch, seine Lyrics bocken hart.
    Und er hat oft geniale Spitts.
    D-Bo und Chakuza zum Beispiel haben lyrisch auch voll was auf dem Kasten.
    Und ja...Eine gute >Stimme hat Bushido auch, da hast du Recht

wenn überhaupt bushidos ghostwriter...

lol shiml...

Geändert von Spiegel (12.03.2006 um 14:30 Uhr)

Zitat Zitat von Spiegel

lol shiml...
    ôÔ
    Du bist auch der Kenner schlechthin
    l~o~l
    wahrscheinlich bist du der Ghostwriter xD

Nicht gegen dich, King cold, aber dass man mit 14 noch andere Ansprüche hat und einen Typen, der eigentlich nur Bullshit labert (nicht nur in seinen Songs, man muss sich nur seinen Auftritt bei Tobi Schlegls Talkshow ansehen, als ihn noch kaum einer kannte, oder sein Interview mit MTV über Eko) als ganz toll und cool einstuft, liegt irgendwo auf der Hand. Ist halt endgeil, wenn einer von Waffen und Nutten und wie geil er doch ist rappt. Japp Japp... anspruchsvoll.

Nicht, dass es im Hip-Hop nur um Anspruch gehen sollte, aber auch im deutschen Hip-Hop geht es ne ganze Ecke besser, als Nuschelido. Dennoch sind die Beats oftmals sehr genial.

Zitat Zitat von Virgile
    Nicht gegen dich, King cold, aber dass man mit 14 noch andere Ansprüche hat und einen Typen, der eigentlich nur Bullshit labert (nicht nur in seinen Songs, man muss sich nur seinen Auftritt bei Tobi Schlegls Talkshow ansehen, als ihn noch kaum einer kannte, oder sein Interview mit MTV über Eko) als ganz toll und cool einstuft, liegt irgendwo auf der Hand. Ist halt endgeil, wenn einer von Waffen und Nutten und wie geil er doch ist rappt. Japp Japp... anspruchsvoll.
    Du kennst mich nicht
    Ich fabreziere selber Rap, und zwar ne andere Richtung.
    Zumindest meistens ^.~
    Außerdem mag ich seine Musik, nicht den Typ.
    Aber das ist eh der Fehler den die meisten machen...

*lol*

Du spricht nicht meine Sprache. Das du selbst Hip-Hop machst, weiß ich. Was du alles machst weiß ich nicht, ist mir auch egal. Wir reden hier über Bushido. Der Mann, der sich in Interviews (egal ob als Star oder nicht) immer gleich gibt. Und dieses auch in seinen Songs genauso darstellt. Ob du noch andere Sachen hörst, ist dabei doch ziemlich egal, wenn du seine Songs aufgrund der Texte gut findest^^.

Zitat Zitat von Virgile
    *lol*

Du spricht nicht meine Sprache. Das du selbst Hip-Hop machst, weiß ich. Was du alles machst weiß ich nicht, ist mir auch egal. Wir reden hier über Bushido. Der Mann, der sich in Interviews (egal ob als Star oder nicht) immer gleich gibt. Und dieses auch in seinen Songs genauso darstellt. Ob du noch andere Sachen hörst, ist dabei doch ziemlich egal, wenn du seine Songs aufgrund der Texte gut findest^^.
    Das muss ja nicht heißen, dass ich es mag, wenn jemand wie er sagt (in seinen Songs) :
    ••••••••• blabla.
    Dann sag ich ja nicht:
    Boah is der Kerl toll! (So in etwa hast du das im ersten Post dazu dargestellt, weil ich ja 14 bin Oo)
    Ich finde an seinem Rap interessant, dass er es mit einem gewissen Stil rüberbringt, und nicht so wie oben erwähnt. (Also z.B ••••••••• blabla)
    Wie das in Interviews is, geht mir am Arsch vorbei.
    Ansonsten kannst du das sehen, wie du willst.

lol, nu ist mal sense ^^
    ich find's ja total niedlich dass man auf dem jüngsten poster in diesem thread rumhackt und ihn direkt nach dem alter einschätzt
    mal im ernst: ich find bushido ist zwar jetzt nicht de~r gott schlechthin (es gibt wirklich bessere wie pal one, curse, shiml, kollegah oder denyo - wer eko signed... ach ich rede besser nicht weiter ^^), aber: auch wenns bei einigen/vielen seiner texte am sinn hapert ("gangbang", zum beispiel...) steht sein sinn für management und geschäft (außer dem eko-signing xD), beat-produktion und rapstyle mal echt außer frage.

Zitat Zitat von King cold
    ôÔ
    Du bist auch der Kenner schlechthin
    l~o~l
    wahrscheinlich bist du der Ghostwriter xD
    Sentence a.k.a. Sentino...mein Freund...

btw. find ich die bushido lyrics 0815...

Zitat Zitat
    aber: auch wenns bei einigen/vielen seiner texte am sinn hapert ("gangbang", zum beispiel...) steht sein sinn für management und geschäft (außer dem eko-signing xD), beat-produktion und rapstyle mal echt außer frage.
    ...imagine he could rap....

.blaze Gast
    Zitat Zitat von Mörder-Markus
    und bevor du mir unterstellst rassistisch zu sein würde ich lieber mir meine Worte genauer überlegen, bin ich rassist, weil ich meine Meinung schreibe ?
    wenn ja tut es mir leid und ich werde mich dem Diktatorisch anmutendem System deines Verbots der freien Meinungs ausserung wohl untergeben müssen...
    hab ich dich als rassist bezeichnet???

Zitat Zitat
    da es hier um Kool Savas geht ist also guter deutsch rap a la fanta 4 oder deichkind aussen vor geschoben wird
    LOL Fanta 4, Fettes Brot und der Rest sind keine Rapper, das sind Clowns, und Fanta 4 haben:

-keine Skillz
    -keine Rhymes
    -keine Besonderheiten
    -Abgefuckte Electro Beats ausm House - Bereich oO ("Die Da",...)
    -keinen Respekt von niemandem
    -Popularität und Fanbasis bei der Zahnspangen-ViB-Teenie Fraktion
    -keine Szenenzugehörigkeit
    -haben nicht das GERINGSTE mit "Rap" zu tun

ich denke das dürfte fürs erste reichen....

Ich bin übrigens geschockt das Fettes Brot den Echo für "Bester Rap/RnB Act" bekommen haben

Zitat Zitat
    Sentino Brown

Kann ich nur empfehlen! (nohomo)
    www.sentino.de

Bushido und gute Lyrics?? Mal ehrlich der ist doch standart rap
    checkt ma snagga & pillath oder koleggah für gute rapskills..!

Zitat Zitat von King cold
    Ich finde an seinem Rap interessant, dass er es mit einem gewissen Stil rüberbringt ...
    ähm und was hat das dann mit seinen lyrischen "Qualitäten" zu tun?

Meiner Meinung nach hat jeder Rapper, der über Sex, Drogen und Gewalt rapt lyrisch so viel Ahnung wie ein Radiergummi, es sei denn derjenige bringt es auf eine ironische oder sarkastische Art und Weise rüber. Da Bushidos aufgenommenes Gedankengut überwiegend daraus besteht, ist er ne Nuss. Es gibt ein oder zwei Lieder, die ich da mal ausschließe, aber eben so der Großteil.

Zitat Zitat von .blaze
    LOL Fanta 4, Fettes Brot und der Rest sind keine Rapper, das sind Clowns, und Fanta 4 haben:

-keine Skillz
    -keine Rhymes
    -keine Besonderheiten
    doch - ohne die würde es deutsch-rap wie er heute existiert (sowohl guten als auch schlechten) nicht geben, außerdem sind die oldschool und oldschool > all
    Zitat Zitat von .blaze
    na und? ist doch nicht wichtig imo ^^
    Zitat Zitat von .blaze
    diese fansparte gehört eher aggro berlin und TH, nicht den fantas
    Zitat Zitat von .blaze
    na und? man muss nicht zur szene gehören oder sich ihr anpassen, nur um als "echte rapper" durchzugehen. die fantas, die brote - die haben halt noch nen gewissen pop-musik-einfluss, das ist alles.

Zitat Zitat von steel
    doch - ohne die würde es deutsch-rap wie er heute existiert (sowohl guten als auch schlechten) nicht geben, außerdem sind die oldschool und oldschool > all
    Sie sind oldschool auf ne schlechte Weise, find ich. So wie MC Hammer.

Zitat Zitat
    Original von .Blaze

-keine Skillz
    -keine Rhymes
    -keine Besonderheiten
    wenn du sagst, dass fettes brot keine richtigen rapper sind, dann musst du dir mal die etwas älteren nicht ausgekoppelten sachen von denen anhören, dann würdest du sowas nicht behaupten, und die haben skills, wenn sie wollen, was man im ansatz auch in "an tagen wie diesen" hört.
    die sind immernoch mehr rap als lutschido, der ist einfach nur peinlich und arm.

Kool Savas und der ganze andre Hip Hop kram, ob aus Deutschland oder Amerika, oder sonstwoher ist nichts weiter als Unsinn! Die Texte sind meist schlicht gehalten und bestehen zu 70% aus Wörtern wie: Schlamp*, Fic***, Bit**, oder sonst was! Naja, nichts für mich! Ich bleib da wo ich bin!

mfg haZZ