Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 120

Thema: Kool Savas,King of Rap?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mörder-Markus
    wenn ihr wirklich guten Hip Hop sucht, der flowt dann solltet ihr euch mal mit französischen Rappern befassen und endlich die Finger lassen von deutsch-Rap
    Na da warte ich ja auf Beispiele. Und wenn du mir jetzt mit MC Solaar kommst, klatscht es.

.blaze Gast
    wenn ihr wirklich guten Hip Hop sucht, der flowt dann solltet ihr euch mal mit französischen Rappern befassen und endlich die Finger lassen von deutsch-Rap

ahahaha was bist du denn

Flow hat was mit dem Rapper selbst zu tun und nicht mit der Nationalität... das ist ja schon fast rassistisch. Außerdem höre ich manchmal franzrap, er gefällt mir aber technisch sehe ich da keine fortschritte gegenüber deutschrap, jedenfalls wenn du "deutsch" nicht als Bushido, Fler & Orgi69 ansiehst
    französischer rap ist, je nach sichtweise weiter oder zurückgebliebener als anderer, französisch ist ne klasse für sich, die kannst du nicht mit deutsch oder amerikanisch vergleichen! Aber manchmal versteh ich warum das gesagt wird:

Zitat Zitat
    Wenn in Deutschland einer kommt und sagt "Ich bin tight, ich habe einen dicken Schwanz" dann will das keiner hören. Wenn das aber einer aus dem Ausland amcht, dann ist das cool. In Frankreich ist es genau andersrum.
    Da liegt übrigens auch das Problem beim Deutschrap, die breite Masse lehnt es ab ohne überhaupt was darüber zu wissen

Zitat Zitat von es
    was reimt sich auf östereich? östereich! schöner reim! schieb dir einen döner rein! Du willst es mit rappen versuchen du rappender kuchen komm mich in meinem ghetto besuchen!
    Guck mal was ich gefunden hab!^^ - endlich mal nen Stream dazu gefunden. *freu*

Zitat Zitat
    doch - ohne die würde es deutsch-rap wie er heute existiert (sowohl guten als auch schlechten) nicht geben
    Wenn DAS ihr Erbe ist sollte mal jemand schnell in den Dolorean steigen und uns allen nen Gefallen tun.

Savas zu LMS-Zeiten -> blöd
    Savas zu "der beste Tag meines Lebens"-Zeiten -> fein
    Savas wenn er Ami-Rap kopiert -> pfui

Er soll aufhören so viele anglizismen und englische Worte zu nutzen und versuchen der deutsche 50Cent zu sein.
    Dann würd ich ihn lieber mögen.

Ich kenne von dem zwar nur... ähm... 2 oder 3 Lieder, was kaum Grundlage für eine objektive Meinung sein kann, doch hats mehr eine, wie soll ich sagen... es hat mein Interesse an diesem Herrn so geweckt wie mein Interesse an (kommerziellem) Fußball. Liegt vielleicht daran, dass dieser womöglich nette Zeitgenosse sich wie ein Poser, Inbegriff der 1337ness und cooler als der Nordpol gibt und ich mir derlei Leuten generell ein Problem habe, was sich anfangs - wenn kein persönlicher Kontakt stattfand - in stark ablehnender Haltung der Person gegenüber äußert.
    Ich meine, nicht genug mit diesen Pseudo-Gangstaz, bei denen wohl das chromosomenalphabet mal eben durcheinander geschüttelt wurde und sie sich für Körperpenetrationsfachangestellte halten, so geben sich einige dermaßen arrogant, nur weil wohl viele auf ihre... Musik... stehen und demzufolge deren Absatz gut läuft und dafür sorgt, dass der Aschehaufen immer schön hoch ist.

Ich meine... man kann doch trotz des (wohl immensen) Erfolgs auch Mensch bleiben und muss nicht in dieses Pseudo-Gangsta-Gehabe verfallen, was wohl einzig und allein dem Penis-Enlargement dient. Liegt vielleicht daran, dass ich mit Rap/HipHop generell nichts anzufangen weiß und mich so gut es geht davon fernzuhalten versuche. Das klappt nicht immer...

Zitat Zitat
    falsch, bei soviel musik wie ich höre hab ich keine zeit mich mit musik zu beschäftigen, die mir eventuell nicht gefallen könnte. ich höre nur neue musik, bei der ich vorher schon ein positives gefühl im urin habe.
    Das hab ich ja auch nicht gefragt ... angenommen du hättest zum Beispiel seine alten Sachen gekannt und gut gefunden, wären die jetzt rückwirkend auch scheisse seit den Zeitpunkt an dem er den Comet angenommen hat? Oder sind es dann nur die Sachen die er nach dem Comt gemacht hat?

Oder du würdest unbewusst was von ihm hören und es würde dir echt gut gefallen würdest du es dann nicht mehr für Musik halten sobald du merkst das es von Savas ist?

Zitat Zitat von Toney
    Das hab ich ja auch nicht gefragt ... angenommen du hättest zum Beispiel seine alten Sachen gekannt und gut gefunden, wären die jetzt rückwirkend auch scheisse seit den Zeitpunkt an dem er den Comet angenommen hat? Oder sind es dann nur die Sachen die er nach dem Comt gemacht hat?

Oder du würdest unbewusst was von ihm hören und es würde dir echt gut gefallen würdest du es dann nicht mehr für Musik halten sobald du merkst das es von Savas ist?
    was bringt denn dieser waswärewenn-quatsch? es ist nicht so, also warum zeit damit verschwenden, über sowas nachzudenken? aber okay, ich kann mir nicht vorstellen wie es wäre, hätte ich seine alten sachen gekauft, aber würde ich einen song von ihm irgendwo aufschnappen, nehme ich an er würde mir nicht gefallen und ich würde riffs von irgendwelchen songs pfeifen.

Zitat Zitat von Gala
    Ich bedanke mich für dieses erheiternde Gequote von den Leuten die M-P von seiner Meinung wegbringen wollen. Kapiert doch das das nicht klappt
    Der Sinn eines Forums ist dir schon bekannt, oder?

Zitat Zitat von Gala
    Dir ist M-P bekannt, oder?
    eher weniger...

Zitat Zitat von Spiegel
    eher weniger...
    Das dachte ich mir schon.

@Topic
    Wahrscheinlich ist Kool Savas der technisch beste Rapper Deutschlands, aber ich denke auch nur aus dem Grund, weil es in Deutschland keinen guten Hip Hop gibt. Gut, ich persönlich höre auch nicht wirklich viel Hip Hop, aber ich kenne da vieles über Freunde und das meiste gefällt mir nicht .

Allerdings sind seine Texte wohl genauso scheiße, wie von jedem anderen Rapper, der sich mit dem Wort 'Gangsta' tituliert.

wow soviele beführworter das savas doch so gut is... oh my..
    das einzig gute an savas is, dass er früher LUSTIGE sachen gemacht hat. keineswegs gute oder herausragende leistungen begangen hat. nein er hat lustige texte gemacht. mehr nicht. heute? oh fuck.. grottig
    es ist scheisse, es ist innovationslos, es ist auf die masse zugeschnittener, seelenloser crap. jetzt kommt mir nicht das seine texte tiefgründig sind... so einen pseudo scheiss kriegt auch neger kalle hin...

Zitat Zitat von Boo2k
    wow soviele beführworter das savas doch so gut is... oh my..
    das einzig gute an savas is, dass er früher LUSTIGE sachen gemacht hat. keineswegs gute oder herausragende leistungen begangen hat. nein er hat lustige texte gemacht. mehr nicht. heute? oh fuck.. grottig
    es ist scheisse, es ist innovationslos, es ist auf die masse zugeschnittener, seelenloser crap. jetzt kommt mir nicht das seine texte tiefgründig sind... so einen pseudo scheiss kriegt auch neger kalle hin...
    Es geht um den Flow du Nase nicht um seine Texte...und seine Texte sind trotzdem gut, aber nicht tiefsinnig...heute find ich seinen style auch n bisschen komisch ändert aber nichts daran das er gut rappen kann...dieses lächerliche rumgehate...

Zitat Zitat
    Ich find Savas langweilig, da hat BSH mehr drauf.
    omg

Zitat Zitat von Spiegel
    omg
    Der Satz war ironisch gemeint.
    Man siehe sich die " berliner Schnauze " an, BSH ist abgestumpft und Fler #2 gworden.

na ja!

Er hat zwar gute texte er ist aber Meiner meinung nach ein Muttersöhnchen!!!! Samy Deluxe ist der beste rapper in Deutschland

guten Tag ich bin der Mörder-Markus bin weder rassistisch noch mach ich musik in der gerapt wird ich hätte einen großen Schwanz
    klingt komisch is aber so
    ich habe nichts gegen deutsch rap ich habe was gegen das ganze möchte-gern-mutter-söhnchen-geposse von gangstas wie Kool Savas
    in Frankreich gehts um die Musik und um nichts anderes

da es hier um Kool Savas geht ist also guter deutsch rap a la fanta 4 oder deichkind aussen vor geschoben und wir bewegen uns auf dem Niveau von Sido,... du hast sie schon genannt .blaze
    hier ist ganz klar meiner bescheidenden Meinung nach Deutschland so das Schlusslicht, das ich gerne Rap aus anderen Nationen mir lieber anhöre

und bevor du mir unterstellst rassistisch zu sein würde ich lieber mir meine Worte genauer überlegen, bin ich rassist, weil ich meine Meinung schreibe ?
    wenn ja tut es mir leid und ich werde mich dem Diktatorisch anmutendem System deines Verbots der freien Meinungs ausserung wohl untergeben müssen...

oder nein doch nicht

.blaze Gast
    und bevor du mir unterstellst rassistisch zu sein würde ich lieber mir meine Worte genauer überlegen, bin ich rassist, weil ich meine Meinung schreibe ?
    wenn ja tut es mir leid und ich werde mich dem Diktatorisch anmutendem System deines Verbots der freien Meinungs ausserung wohl untergeben müssen...
    hab ich dich als rassist bezeichnet???

Zitat Zitat
    da es hier um Kool Savas geht ist also guter deutsch rap a la fanta 4 oder deichkind aussen vor geschoben wird
    LOL Fanta 4, Fettes Brot und der Rest sind keine Rapper, das sind Clowns, und Fanta 4 haben:

-keine Skillz
    -keine Rhymes
    -keine Besonderheiten
    -Abgefuckte Electro Beats ausm House - Bereich oO ("Die Da",...)
    -keinen Respekt von niemandem
    -Popularität und Fanbasis bei der Zahnspangen-ViB-Teenie Fraktion
    -keine Szenenzugehörigkeit
    -haben nicht das GERINGSTE mit "Rap" zu tun

ich denke das dürfte fürs erste reichen....

Ich bin übrigens geschockt das Fettes Brot den Echo für "Bester Rap/RnB Act" bekommen haben

Zitat Zitat
    wenn überhaupt bushidos ghostwriter...
    Sentino Brown

Kann ich nur empfehlen! (nohomo)
    www.sentino.de

Bushido und gute Lyrics?? Mal ehrlich der ist doch standart rap
    checkt ma snagga & pillath oder koleggah für gute rapskills..!

Zitat Zitat von .blaze
    LOL Fanta 4, Fettes Brot und der Rest sind keine Rapper, das sind Clowns, und Fanta 4 haben:

-keine Skillz
    -keine Rhymes
    -keine Besonderheiten
    doch - ohne die würde es deutsch-rap wie er heute existiert (sowohl guten als auch schlechten) nicht geben, außerdem sind die oldschool und oldschool > all
    Zitat Zitat von .blaze
    na und? ist doch nicht wichtig imo ^^
    Zitat Zitat von .blaze
    diese fansparte gehört eher aggro berlin und TH, nicht den fantas
    Zitat Zitat von .blaze
    na und? man muss nicht zur szene gehören oder sich ihr anpassen, nur um als "echte rapper" durchzugehen. die fantas, die brote - die haben halt noch nen gewissen pop-musik-einfluss, das ist alles.

Zitat Zitat von steel
    doch - ohne die würde es deutsch-rap wie er heute existiert (sowohl guten als auch schlechten) nicht geben, außerdem sind die oldschool und oldschool > all
    Sie sind oldschool auf ne schlechte Weise, find ich. So wie MC Hammer.

Zitat Zitat
    Original von .Blaze

-keine Skillz
    -keine Rhymes
    -keine Besonderheiten
    wenn du sagst, dass fettes brot keine richtigen rapper sind, dann musst du dir mal die etwas älteren nicht ausgekoppelten sachen von denen anhören, dann würdest du sowas nicht behaupten, und die haben skills, wenn sie wollen, was man im ansatz auch in "an tagen wie diesen" hört.
    die sind immernoch mehr rap als lutschido, der ist einfach nur peinlich und arm.

Kool Savas und der ganze andre Hip Hop kram, ob aus Deutschland oder Amerika, oder sonstwoher ist nichts weiter als Unsinn! Die Texte sind meist schlicht gehalten und bestehen zu 70% aus Wörtern wie: Schlamp*, Fic***, Bit**, oder sonst was! Naja, nichts für mich! Ich bleib da wo ich bin!

mfg haZZ