Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 123

Thema: Kool Savas,King of Rap?

Zitat Zitat von Toney
    Das hab ich ja auch nicht gefragt ... angenommen du hättest zum Beispiel seine alten Sachen gekannt und gut gefunden, wären die jetzt rückwirkend auch scheisse seit den Zeitpunkt an dem er den Comet angenommen hat? Oder sind es dann nur die Sachen die er nach dem Comt gemacht hat?

Oder du würdest unbewusst was von ihm hören und es würde dir echt gut gefallen würdest du es dann nicht mehr für Musik halten sobald du merkst das es von Savas ist?
    was bringt denn dieser waswärewenn-quatsch? es ist nicht so, also warum zeit damit verschwenden, über sowas nachzudenken? aber okay, ich kann mir nicht vorstellen wie es wäre, hätte ich seine alten sachen gekauft, aber würde ich einen song von ihm irgendwo aufschnappen, nehme ich an er würde mir nicht gefallen und ich würde riffs von irgendwelchen songs pfeifen.

meiner bescheidenen Meinung nach ist Kool Savas ein kleiner verstörter Mann, der es einfach nicht auf die Reihe bekommt aus seinem Leben etwas zu machen
    Als Kind ist er mit seinen damaligen Kumpelz um die Blöcke gezogen...
    bloß als seine Freunde gingen um irgendetwas aus ihrem Leben zu machen hat sich Kool Savas gedacht - Einmal Gangsta immer Gangsta - von mir aus schön und gut ...
    Problem hierbei - meine Oma ist auf jeden Fall mehr Gangsta als Kool Savas
    sein krampfhaftes Benehmen lässt eventuell die Rückschlüsse zu, dass er einfach ein bisschen auf dem Koks backen geblieben ist in seiner Jugend

Deutsche MC´s sollten sich einen eigenen Status im Hip Hop bizz in der Welt zulegen
    schaut nach Frankreich - Clotaire K - zum Beispiel könnte man als Parade-Stück nehmen einfach Hip Hop
    zwar auch mit sorgen bestückt aber doch individuuel

im Grunde bin ich zwar M-P´s meinung aber ich würde es niemals so formulieren

Jeah wieder einmal einer der Savas und Hip Hop nicht kapiert...

Hab mal von einem Freund ein paar Kool Savas Lieder bekommen.
    Kurz reingehört und schnell wieder gelöscht. Soviel zu meiner Meinung über den "King of Rap".

Zitat Zitat von nudelsalat
    Hab mal von einem Freund ein paar Kool Savas Lieder bekommen.
    Kurz reingehört und schnell wieder gelöscht. Soviel zu meiner Meinung über den "King of Rap".
    Er ist ja nicht der King of Rap, das meint ja nur der Ersteller

Jo ... ich finde schon das er der beste is ... zumindest besser als sehr viele andere.
    Aber ich höre jetzt auch nicht so viel Hip Hop .... ich höre eher das was auf mein Avatar steht,
    aber das ich den trostem kenn will schon was heißen.

Geändert von Hot Blizzard (05.03.2006 um 21:22 Uhr)

Zitat Zitat von Spiegel
    Jeah wieder einmal einer der Savas und Hip Hop nicht kapiert...
    Na und, lächerlich finden kann man's doch trotzdem, oder?

@King cold: Also ich hab noch gut ne Textzeile aus einem seiner Songs in Erinnerung, die "KKS, King of Rap!" lautete.

Zitat Zitat von Spiegel
    eher weniger...
    Das dachte ich mir schon.

@Topic
    Wahrscheinlich ist Kool Savas der technisch beste Rapper Deutschlands, aber ich denke auch nur aus dem Grund, weil es in Deutschland keinen guten Hip Hop gibt. Gut, ich persönlich höre auch nicht wirklich viel Hip Hop, aber ich kenne da vieles über Freunde und das meiste gefällt mir nicht .

Allerdings sind seine Texte wohl genauso scheiße, wie von jedem anderen Rapper, der sich mit dem Wort 'Gangsta' tituliert.

Yeah, Nattefrost ist der einzig wahre Rapper.
    Ich find Savas langweilig, da hat BSH mehr drauf.

wow soviele beführworter das savas doch so gut is... oh my..
    das einzig gute an savas is, dass er früher LUSTIGE sachen gemacht hat. keineswegs gute oder herausragende leistungen begangen hat. nein er hat lustige texte gemacht. mehr nicht. heute? oh fuck.. grottig
    es ist scheisse, es ist innovationslos, es ist auf die masse zugeschnittener, seelenloser crap. jetzt kommt mir nicht das seine texte tiefgründig sind... so einen pseudo scheiss kriegt auch neger kalle hin...

Zitat Zitat von Boo2k
    wow soviele beführworter das savas doch so gut is... oh my..
    das einzig gute an savas is, dass er früher LUSTIGE sachen gemacht hat. keineswegs gute oder herausragende leistungen begangen hat. nein er hat lustige texte gemacht. mehr nicht. heute? oh fuck.. grottig
    es ist scheisse, es ist innovationslos, es ist auf die masse zugeschnittener, seelenloser crap. jetzt kommt mir nicht das seine texte tiefgründig sind... so einen pseudo scheiss kriegt auch neger kalle hin...
    Es geht um den Flow du Nase nicht um seine Texte...und seine Texte sind trotzdem gut, aber nicht tiefsinnig...heute find ich seinen style auch n bisschen komisch ändert aber nichts daran das er gut rappen kann...dieses lächerliche rumgehate...

Zitat Zitat
    Ich find Savas langweilig, da hat BSH mehr drauf.
    omg

Zitat Zitat
    ..dieses lächerliche rumgehate...
    damit verdient er sein geld....
    wenn du argumentieren willst, dann nicht gegen das was du zu verteidigen versuchst
    sein flow ist imo nicht schlecht, das gebe ich zu, aber er ist auch keinesfalls herausragend Oo
    und wenn ich mir seine letzten herausgebrachten tracks anhöre, sehe ich da nix, dass ihn zu einem guten rapper macht.. wenigstens ist er im interview ehrlich und bedauert soviel über drogen gerappt zu haben, wo er seine fans jetzt so total fertig sieht...
    und gott was heißt hier gehate, ahaha, oh nain! er findet etwas nicht gut was ich gut finde... HATER!!!... *sigh*

Zitat Zitat von Boo2k
    wenn du argumentieren willst, dann nicht gegen das was du zu verteidigen versuchst
    sein flow ist imo nicht schlecht, das gebe ich zu, aber er ist auch keinesfalls herausragend Oo
    und wenn ich mir seine letzten herausgebrachten tracks anhöre, sehe ich da nix, dass ihn zu einem guten rapper macht.. wenigstens ist er im interview ehrlich und bedauert soviel über drogen gerappt zu haben, wo er seine fans jetzt so total fertig sieht...
    und gott was heißt hier gehate, ahaha, oh nain! er findet etwas nicht gut was ich gut finde... HATER!!!... *sigh*
    Oo wann hat Savas bitte über Drogen gerapt? Ich kenne keinen einzigen Track von ihm, wo er über Drogen rapt...verwechselst du da gerade was?
    Und welcher Deutsche Rapper hat nen besseren Flow als er, oder ist Technisch besser (ausser Curse)?

An den Typen da weiter oben, Marukus oder sonstwas, Savas hat nie auf Gangsta gemacht. Er hat den ganzen Gangstakram immer überzogen und parodiert (ist hier irgendjemand der die Westberlin sachen wirklich ernst genommen hat? "Ich schlucke Phosphor, spritze ab und lass es leuchten"? Hallo?), dieser ganze "Gangsta" kram kam erst später...aber warum schreib ich hier überhaupt noch rein...m-p ist der einzige, der hier seine meinung klar und deutlich gemacht hat, ohne irgendwelche bescheuerten erklärungen zu finden. er mag ihn nicht, da kann er technisch noch so toll sein. Aus.

Geändert von toho (06.03.2006 um 10:29 Uhr)

Zitat Zitat von Boo2k
    o_O
    Zitat Zitat
    oh fuck.. grottig
    es ist scheisse, es ist innovationslos, es ist auf die masse zugeschnittener, seelenloser crap.
    Sehr brilliant wie du deine Meinung vertrittst...nein keine gahate

Zitat Zitat
    Du musst auch immer bedenken wann ein track released wurde...z.b. neaongelb findest du blos nicht schlecht?

Zitat Zitat
    d gott was heißt hier gehate, ahaha, oh nain! er findet etwas nicht gut was ich gut finde... HATER!!!... *sigh*
    Ohohoho mein Freund ich find dich behindert, alles scheiße, du bist n opfer altaaa isch bin voll krass man...ich nix haten ist blos meine meinung...

Zitat Zitat
    Und welcher Deutsche Rapper hat nen besseren Flow als er, oder ist Technisch besser (ausser Curse)?
    eben der :P
    und wenn wir von sprechgesang und flow reden dann kann ich gentleman noch mit einbeziehen
    und ich find seinen flow ok, aber ich werd hier sicherlich nicht sagen das sein flow der beste von deutschland is, weil ichs nicht so sehe mei gott Oo
    Zitat Zitat
    Oo wann hat Savas bitte über Drogen gerapt? Ich kenne keinen einzigen Track von ihm, wo er über Drogen rapt...verwechselst du da gerade was?
    ich kenne seine discografie nicht ausm ff, ich entsinne mich nur an ein MTV Master special german hiphop, wo er sich über seine eigenen fans schämt und zugibt das durch seine frühere musik wohl ziemlich viele leute kaputt geworden sind. is jetzt echt nicht zitiert aber so in etwa halt

ma so als frage, WAS hat der deutsche hiphop und ähnlichem momentan zu bieten, nur von den bekannten her...

Curse <- 4tw
    Bushido.....
    Aggro.......
    Gentleman... sehr nett imo
    savas... naja siehe threat

mach mal jemand mit mehr ahnung weiter wobei ich würd nur gern bissi vergleichen, aber vielleicht ist der threat hier auch nicht dazu gedacht, dann vergesst es

Zitat Zitat
    Ohohoho mein Freund ich find dich behindert, alles scheiße, du bist n opfer altaaa isch bin voll krass man...ich nix haten ist blos meine meinung...
    wie kann man jemanden eigendlich behindert... finden? erklär ma

Geändert von Boo2k (06.03.2006 um 10:32 Uhr)

Zitat Zitat von Boo2k
    eben der :P
    und wenn wir von sprechgesang und flow reden dann kann ich gentleman noch mit einbeziehen
    und ich find seinen flow ok, aber ich werd hier sicherlich nicht sagen das sein flow der beste von deutschland is, weil ichs nicht so sehe mei gott Oo

ich kenne seine discografie nicht ausm ff, ich entsinne mich nur an ein MTV Master special german hiphop, wo er sich über seine eigenen fans schämt und zugibt das durch seine frühere musik wohl ziemlich viele leute kaputt geworden sind. is jetzt echt nicht zitiert aber so in etwa halt
    ach das, ja. das bezog sich au das viele "frauen sind bitches" gelaber und so. Das hat diese ganze pseudogangstascheiße ins rollen gebracht, stimmt schon...das irgendwelche kiddies (und andere rapper) plötzlich bitch zu irgendwelchen mädels gesagt haben und so. Das war wirklich keine glanzleistung

Zitat Zitat
    was bringt denn dieser waswärewenn-quatsch?
    Du hast so ne romantische Vorstellung von Musik, das find ich halt unheimlich faszinierend. *schmacht*

Zitat Zitat
    Curse <- 4tw
    Bushido.....
    Aggro.......
    Gentleman... sehr nett imo
    savas... naja siehe threat
    Naja... Aggro(bis auf DLR) und Ersguterjunge haben jetzt nicht wirklich was mit Hip Hop zu tun...

...ich hab eine Pistole , du hast keine Pistole...

Zitat Zitat von Toney
    Du hast so ne romantische Vorstellung von Musik, das find ich halt unheimlich faszinierend. *schmacht*

Naja... Aggro(bis auf DLR) und Ersguterjunge haben jetzt nicht wirklich was mit Hip Hop zu tun...

...ich hab eine Pistole , du hast keine Pistole...
    was reimt sich auf östereich? östereich! schöner reim! schieb dir einen döner rein! Du willst es mit rappen versuchen du rappender kuchen komm mich in meinem ghetto besuchen!

Zitat Zitat von Boo2k

wie kann man jemanden eigendlich behindert... finden? erklär ma
    Wie kann Musik scheiße sein? Das selbe Prinzip haben wir hier mit dem Wort behindert...

Zitat Zitat von Spiegel
    omg
    Der Satz war ironisch gemeint.
    Man siehe sich die " berliner Schnauze " an, BSH ist abgestumpft und Fler #2 gworden.