Ich schaffe es einfach nicht. Ich habe in X-2 einen neuen Durchgang gestartet mit dem einzigen Ziel, Rin beim Detektivspiel als Täter zu überführen und endlich !! mal Gippels Sphäroid zu bekommen.
Ich habe das ganze Spiel darauf ausgelegt, alle Vorbedingungen erfüllt, und nun stecke ich in Kapitel 4 fest und Rin trickst immer hin und her um möglichst einen anderen Täter zu überführen. Rikku scheidet aus, weil ich bei ihr absichtlich einen Fehler gemacht habe, damit sie nicht Täter sein kann.
Dennoch es klappt einfach nicht, meistens hängt es daran, dass beim Sphärofon beim abgestürzten Luftmobil der Bildschirm nicht schwarz wird. Einmal wurde er schwarz, aber da hatte Rin schon jemand als Täter im Visier.
Bitte gebt mir alle Tipps, die Ihr habt, ich habe vor zwei Wochen das Spiel abgebrochen aus lauter Frust über diese Misserfolge und spiele seitdem nur Blitzball in X.
Falls es jemand geschafft hat: kann es sein, dass Rin nicht als Täter für beide Vorgänge zu überführen ist und evtl. noch ein weiterer Täter neben ihm möglich ist? Kann es ebenso so sein, dass Rin es einem verdammt schwer macht, ihn sich selbst als Täter überführen zu lassen?
Edit - Stuuuunden später:
Bin mal gespannt, ob mir jemand was erzählen kann. Ich bin mit meinen Fragen immer so erfolglos, mir hilft nie jemand. *schluchz* ....
![]()