mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 146

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zumindest bietet Bravo eine Plattform, wo spezifische Fragen gestellt werden können. Natürlich mangelt es wie immer an Professionalität, aber immerhin besteht die Möglichkeit.
    Zitat Zitat
    Jeeee aber sich nen Gummi überziehn, tut "dem Spass" etc keinen großen Abbruch und die "Nebenwirkungen" sind dennoch ausgeschlossen.
    Frauenärzte empfehlen Gummi und Schmiere, weil Gummi platzen kann. Das mit "verringertem Spass" hört man jedoch immer wieder von irgendwelchen pubertären Möchtegernstechern (hatte da vor kurzem wieder so einen), es ist also genau anders herum (BTW: Ich hab das schon von beiden Geschlechtern gehört... und zwar so oft, dass es beinahe ans Representative grenzt)
    Zitat Zitat
    Versuch das mal bei Drogen
    Nur ne Frage der Dosierung. Wenn du so willst ist Sex mit Pariser wie eine nichtsüchtigmachende Dosis irgendeiner Droge. Man kann Marihuana rauchen, ohne Schäden. Man kann auch Heroin spritzen ohne Schäden. Und man kann vögeln mit Gummi (ohne "Schäden"). Ist alles eine herabgesetzte Dosis, die Risiken minimiert.

Zitat Zitat von Rübe
    Frauenärzte empfehlen Gummi und Schmiere, weil Gummi platzen kann. Das mit "verringertem Spass" hört man jedoch immer wieder von irgendwelchen pubertären Möchtegernstechern (hatte da vor kurzem wieder so einen), es ist also genau anders herum (BTW: Ich hab das schon von beiden Geschlechtern gehört... und zwar so oft, dass es beinahe ans Representative grenzt)
    Ich denke mal, dass ich vom Alter her aus deinem pubertären Klischeebild herausfalle, aber ich sehe es ehrlich gesagt genauso, dass es den "Spass verringert". Das Gefühl beim Sex wird verringert (wobei man sagen muss, dass einige das mehr merken und andere kaum einen Unterschied spüren), es ist eine extrem nervige Unterbrechung, man muss während des Aktes darauf achten, dass es nicht zu sehr verrutscht und hat die Unsicherheit, dass es reißt (das kommt selbst bei korrekter Anwendung häufiger vor als man denkt). Sex ohne Gummi ist einfach schöner, diese Aussage wurde mir nicht nur von Männern bestätigt.

Aber jetzt bitte nicht verwechseln: Meine Aussage beinhaltet nur, dass Sex ohne Gummi schöner ist, nicht dass ich gegen Gummis bin.
    Jemand, der auf ONS steht und sich weigert ein Gummi benutzen, handelt imo verantwortungslos.