Wenn man sieht, was für kaputte, rohe, an Geist und Seele deformierte, respektive einfach nur dumme Menschen sich hemmungslos fortpflanzen, während sich feinere Geister naturgemäß in Zurückhaltung üben, nimmt es nicht wunder, daß es mit der Gesellschaft immer weiter bergab geht.
© Peter Rudl (*1966)
Es ist tatsächlich nicht besonders klug von den beiden gewesen, in so jungen Jahren ohne sichere Verhütung (ja, sie sagte sie nimmt die Pille, aber ein unaufgeklärtes pupertierendes Mädchen dass sich so erwachsen fühlt und die Pille nimmt?) miteinadner zu schlafen...
Aber wollt ihr den Kerl gleich als pervers und krank bezeichnen?
Ich meine, klar...normalerweise sollte er sich schon Mädels in seinem Alter angeln, aber ich ab da ja aufn Fernsehen gesehen, dass ich sie eventuell auch wirklich nur vom Sehen her älter geschätzt hätte.... Und wenn sie nicht schwanger geworden wäre, wär das ganz Deutschland egal gewesen, weils nie rausgekommen wäre... Wenn euch jetzt eurer 18-jähriger bester Kumpel gestehen würde, er habe vor einem Jahr mit einer 12- jährigen geschlafen, zeigt ihr mit dem Finger auf ihn und beschimpft ihn als krank und abartig und sagt ihm er muss zum Psychologen? Denkt drüber nach...
Ich meine wenn sie mit ihren 12 ahren tatsächlich schon "reif" genug gewesen sein sollte, ist es von der Natur her gesehen nicht verwerflich, da sie ja gebährfähig ist...(Und nein, das soll nicht heißen, dass auch ein 30 Jähriger sie hätte poppen können, es geht ums Prinzip) Denn wenn man es so sieht, ist der Altersunterschied gar nicht so enorm. 5 Jahre hören sich nur so krass an, weil beide noch im Jungen Alter sind...
Damit keine Missverständnisse auftreten, ich befürworte die Sache nicht, aber dennoch will ich doch meinen, dass es eine natürliche Vorgehensweise war und man denn Jungen nicht als Perversling oder so bezeichnen sollte...
Immerhin wissen wir ja, dass Sex nur pervers ist, wenn er richtig gemacht wird(Und das kann man in diesem Falle wohl bezweifeln ^^) Kleiner Scherz am Rande....
"Kritik ist immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe..."Zitat von Feder
©Jürgen Peters
@ Dhan:
Also ich denke wenn das Mädchen gegen ihren Willen (wenn auch vollkommen ohne Gewalt) zum Sex "gezwungen" wurde, kann man von einer Vergewaltigung sprechen (und ja, mir ist klar, dass in diesem Wort "Gewalt" drinsteckt...)
Ok somit verzieh ich mich wieder, ich hab bestimmt genügend User hier gegen mich aufgehetzt
MfG
Skorp 8)