mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 146

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von M-P
    UND KEINE EIER.
    So geht's.

    Und sowieso, so ein Baby könnte man doch auch als Chance sehen. Als Prüfung, an der man wachsen kann.
    Jedenfalls noch lang kein Grund hier in Weltuntergangsstimmung zu verfallen.

  2. #2
    Zitat Zitat von Zareen
    Und sowieso, so ein Baby könnte man doch auch als Chance sehen. Als Prüfung, an der man wachsen kann.
    Joa... der Konjunktiv ist gerade das Problem.

  3. #3
    Zitat Zitat von TheBiber
    Joa... der Konjunktiv ist gerade das Problem.
    Die vollendeten (oder gefakten) Tatsachen stehen im Artikel. Die ganzen Postings hier sind reine Spekulation. Und bisher war die halt sehr einseitig und misanthropisch geprägt, da musste ich mal einschreiten.

    Im Ernst: Es ist doch einfach nur Müll zu sagen, mit 12 sei das Leben schon gelaufen.
    Entweder das Mädchen will das Baby und bekommt auch genug Unterstützung beim Grossziehen, oder das Kind wird zur Adoption freigegeben (mysteriös, dass dieses Wort noch nicht gefallen ist) und kriegt mit etwas Glück Eltern, die sich wirklich ein Kind wünschen aber selbst keines bekommen können. Ich will nichts schönreden und natürlich ist es eine sehr heikle Situation, aber diese früherwarallesbesserdieweltgehtunter-Schwarzmalerei ist mir zu doof.

  4. #4
    Zitat Zitat von Zareen
    Die vollendeten (oder gefakten) Tatsachen stehen im Artikel.
    ...den ich nicht gelesen habe.

    Zitat Zitat
    Die ganzen Postings hier sind reine Spekulation. Und bisher war die halt sehr einseitig und misanthropisch geprägt, da musste ich mal einschreiten.
    Hat natürlich was, ist meist so in dieser Community... nur hab ich "zur Abwechslung" keinen Post wirklich gelesen, sagen eh alle dasselbe. mir ist halt langweilig. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •