So ne 12jährige is doch selbst recht klein, n´est pas? Gerade dann musses doch auffallen!
Ich mein, so ein Baby hat ja eine gewisse Größe, so eine hochschwangere Frau erkennt man, wenn das Mädel einen solch dicken Bauch gehabt hätte, hätte sie doch gerade für eine 12jährige unwahrscheinlich fett ausgesehen? Und da die Auswölbung nur am Bauch ist und die Backen nicht dick wären, hätts ausgesehen wie ein Wasserbauch und wenn ich ne Tochter hätte, die aussieht als hätte sie nen Wasserbauch, boah da wär ich doch sofort im Krankenhaus, ich mein, Wasserbäuche bekommt man ja durch Krankheiten o.O
Mit 12 schwanger, d.h. sie muss mit ca. 11 geschwängert worden sein... äh wann is die denn reif geworden? Bei den Mädchen passiert das doch normalerweise erst mit 14 rum? K gibt Frühreife aber so nen Zufall is seeeehr niedrig O.o
Weiterhin, die Belastbarkeit, eine erwachsene Frau hat eine gewisse Konstitution und Willensstärke die ein kleines Mädchen nicht hat, die Schmerzen der Vaginalerweiterung etc. sollen ja gewaltig groß sein, dürfte sowas das Mädchen nicht traumatisieren?
Die Hormonumstellung und das zusätzliche Wachstum des Babys führen grundsätzlich zu Verhaltensänderungen -> die berühmten Schwangerschaftsgurken und Erdbeere mit Senf wären als Beispiele zu nennen... die Person ist emotionaler etc... und das sollen die Eltern net gemerkt haben? Boah Rabeneltern erster Klasse
Und wie is das mit dem 17jährigen? "Zusammen Hausaufgaben machen" isn bisserl vage, ich mein, wenn der als Babysitter ab und zu kommt wenn die Eltern wech gehn wollen, klar, aber der scheint ja dauernd da abgehangen zu haben? (kommen und abhängen O.o)
Aber 17 mit 12 is legal, oder?
Würd mich ma interresieren, ob das Mädchen dann auch wenn sie älter is anner Gerontophilie festhält (oder hat der Kerl sie ein bisserl gegen ihren Willen gevögelt? Muss ja nech gleich vergewaltigen sein)
Und ansonsten, 12 Jahre Altersunterschied wäre für Erwachsene nicht sooviel, ich stell mir grad vor, wie die als Erwachsene ihren eigenen Sohn verführt wenn die scho so drauf is, Gerontophilie kann ma ja als Sprungbrett für Inzucht verwenden weeeee ^^?!? 14!? Boah ^^Zitat von Daos-Mandrak
Ne aber echt?
(Nach Chefkoch ist ja 17 das ideale Alter ^^)
Wär er ein Jahr älter, volljährig, Strafanzeige, klar aber mit 17 darf er doch, oder?Zitat