mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 146

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daos-Mandrak

Genau darum geht es doch Sie ist gerade mal 12, ein Kind, sie hatte definitiv keine Ahnung was sie tat. Sie hat nicht verantwortungslos gehandelt sondern hatte vielmehr keine Ahnung von dem was sie tat.
    Es war zwar dumm, aber dafür wurde sie bereits mit der Schwangerschaft bestraft. Ich weiß nicht wie man unbedingt auf einer 12jährigen rumhacken muss, wenn selbst 20 jährige katastrophal im Umgang mit der Verhütung handeln...
    Hallo würdest du bitte nochmal meine beiden Beiträge lesen, bevor du mich hier falsch darstellst.

@Feder dein letzter Beitrag ist übrigens unreif denn ein 12 jähriges wahrscheinlich total verliebtes Mädchen in der Pubertät als Flittchen zu bezeichnen nur weil sie ihren Gefühlen freien Lauf gelassen hat ist einfach nur ... aber vielleicht weisst du das immerhin selber

Zitat Zitat von EL Libertador
    Hallo würdest du bitte nochmal meine beiden Beiträge lesen, bevor du mich hier falsch darstellst.
    >.<
    Tut mir leid, hab mich beim Zitieren vertan und das Zitat aus dem Zusammenhang gerissen. Ich wollte eigentlich auf Feders Aussage, dass sie verantwortungslos ist Stellung beziehen