Nope, ich will zwar nicht unbedingt eine "Wer-darf-mit-wem" Tabelle rauskramen, aber unter 14 ist Sex generell strafbar, bereits bei einem 15jährigen wäre es eine Straftat.Zitat von Dhan
Doch gibt es, HIV-Test und Pille. Danach hat man 100%ige Sicherheit.Zitat von Wolf-Link
Und kommt mir jetzt bitte nicht damit, dass die Pille keine vollkommene Sicherheit bietet. Die "Pillenkinder" kamen immer durch Fehler in der Einnahme zustande. Und genau das ist der Unsicherheitsfaktor bei der Pille: Der Mensch. Wer keine Ahnung hat wie der weibliche Zyklus funktioniert, wann die Pille außer Kraft tritt, was bei Erbrechen zu beachten ist, warum man bei Antibiothika teilweise sogar 2 Monate hintereinander zusätzlich Verhüten muss, der gibt der Pille Schuld am eigenen Versagen.
Genau darum geht es dochZitat von EL Libertador
Sie ist gerade mal 12, ein Kind, sie hatte definitiv keine Ahnung was sie tat. Sie hat nicht verantwortungslos gehandelt sondern hatte vielmehr keine Ahnung von dem was sie tat.
Es war zwar dumm, aber dafür wurde sie bereits mit der Schwangerschaft bestraft. Ich weiß nicht wie man unbedingt auf einer 12jährigen rumhacken muss, wenn selbst 20 jährige katastrophal im Umgang mit der Verhütung handeln...