mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 146

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Feder
    Warum muss ich hier ständig lesen sie sei frühreif? O.o
    Sie ist nicht frühreif sondern unreif und verantwortungslos.
    Wie kann eine 12 jährige verantwortungslos sein?

Ùnreif immerhin ist sie mit 12 Jahren schwanger!

Wenn einer eventuell veranwortungslos war dann ihr Freund mit seinen 17 Jahren wobei in seinem Fall der Begriff unreif wohl treffender ist.

Selbstverständlich war sie Frühreif oder wie soll man das nennen wenn eine 12jährige Sex hat und auch noch schwanger wird.

Die Verantwortung der Eltern der beiden letztendlich Kinder die nun selber Eltern werden, kann ich nicht einschätzen.

Zitat Zitat von EL Libertador
    Selbstverständlich war sie Frühreif oder wie soll man das nennen wenn eine 12jährige Sex hat und auch noch schwanger wird.
    Wie man das nennen kann?... das kann ich dir sagen...
    Sie ist ein kleines Flittchen, so einfach ist das. (sorry für das wort)
    Nur weil eine 12 Jährige Sex hat, dann ist sie doch nicht deswegen frühreif!

Zitat Zitat von Feder
    Wie man das nennen kann?... das kann ich dir sagen...
    Sie ist ein kleines Flittchen, so einfach ist das. (sorry für das wort)
    Nur weil eine 12 Jährige Sex hat, dann ist sie doch nicht deswegen frühreif!
    Sie ist frühreif, wenn sie mit 12 schon schwanger werden kann... frühreif sein, bedeutet eben nichts anderes, als bereits in der Lage zu sein, sich fortzupflanzen.
    Und sie als Flittchen zu bezeichnen, ist einfach nur dumm, denn wenn sie ein Flittchen wäre, hätte sie nicht nur mit einem Kerl geschlafen, sondern gleich mit verschiedenen. Ein Flittchen definiert sich nämlich als ein Mensch (geschlecht sei mal egal), der häufig wechselnde Parnter beim Geschlechsverkehr hat, mehr nicht.
    Erst denken, dann schreiben.

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Sie ist frühreif, wenn sie mit 12 schon schwanger werden kann... frühreif sein, bedeutet eben nichts anderes, als bereits in der Lage zu sein, sich fortzupflanzen.
    ich möchte dir ja jetzt ungerne deine Illusionen nehmen, aber es ist absolut nicht unnormal, daß ein Mädel in dem Alter fortpflanzungsfähig ist. Durchschnittsalter für das Einsetzen der Periode liegt afaik bei 12,5 Jahren....und genau ab dann ist ein Mädchen reif, um Mutter zu sein, theoretisch jedenfalls. Und wer hier jetzt mit uneif kommt, der sollte sich mal überlegen, wieviele Frauen, die vom Alter her eigentlich reif sein müssten, unfähig bzw zu unreif sind, um ein Kind groß zu ziehen, nur weil jemand arg jung ist, heißt das noch lange nicht, daß er nicht in die Aufgabe reinwachsen könnte.
    Nunja, generell halte ich es für extrem wichtig, daß Kinder früh genug umfangreich aufgeklärt werden, damit sowas eben nicht passiert, denn in unserer Gesellschaft "geht sowas eben nicht" Skandal....
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    ich möchte dir ja jetzt ungerne deine Illusionen nehmen, aber es ist absolut nicht unnormal, daß ein Mädel in dem Alter fortpflanzungsfähig ist. Durchschnittsalter für das Einsetzen der Periode liegt afaik bei 12,5 Jahren....und genau ab dann ist ein Mädchen reif, um Mutter zu sein, theoretisch jedenfalls. Und wer hier jetzt mit uneif kommt, der sollte sich mal überlegen, wieviele Frauen, die vom Alter her eigentlich reif sein müssten, unfähig bzw zu unreif sind, um ein Kind groß zu ziehen, nur weil jemand arg jung ist, heißt das noch lange nicht, daß er nicht in die Aufgabe reinwachsen könnte.
    Ich sehe da keinen Wiederspruch zu meiner Aussage ^^'
    Ich habe nur von der Wortbedeutung für "frühreif" gesprochen; ein durchschnttliches Alter von 12,5 sagt ja nur, dass die meisten Mädchen ihre erste Periode mit 12,5 bekommen, schließt aber nicht aus, dass es nicht durchaus schon früher sein kann
    Und wegen des Reifebegriffs allgemein kann ich dir nur Recht geben; körperliche Reife und geistige Reife sind zwei vollkommen verschiedene Dinge und wenn man nach geistiger Reife gehen würde, dürften viele Mütter, die man dieser Tage rumlaufen sieht, imo gar keine Kinder haben...<<

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Ich sehe da keinen Wiederspruch zu meiner Aussage ^^'
    Ich habe nur von der Wortbedeutung für "frühreif" gesprochen; ein durchschnttliches Alter von 12,5 sagt ja nur, dass die meisten Mädchen ihre erste Periode mit 12,5 bekommen, schließt aber nicht aus, dass es nicht durchaus schon früher sein kann
    das nicht, aber frühreif würde ich eher ein Mädel bezeichnen,das schon mit 10 oder 11 geschlechtsreif ist, mit 12 ist das dann doch eher normal
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles