mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 146

Jüngste Mutter (12) in Deutschland - WTF?

Hier der Link zum Artikel des Hamburger Abendblattes

Eigentlich könnte das ein Dante-Thread sein, aber da es sich hierbei um eine Meldung aus meiner Stadt handelt, mach ich mal was dazu ^^

Ja, der Artikel sagt schon alles.
    Die Eltern haben nichts bemerkt und der Vater hat sich mit der Antwort abspeisen lassen "Ich esse eben in letzter Zeit mehr" Irgendwie ein Armutszeugnis für die Eltern imo.
    Und was den Freund dieses Mädchens betrifft: der wird noch ordentlich was zu hören bekommen; wie kann man auch nur so blöd sein? Tja, Alter bedeutet eben nicht auch Reife; der Kerl konnte imo kaum von 12 bis Mittags denken

Args, ich finde das einfach abartig.... >_<

DJ n

einafch ekelhaft wie kann man als 17 Jähriger nur eine 12 Jährige Schwängern?Das ist einfach widerlich ich versteh das einfach nicht und das die LEtern sich dazu noch so gelassen äußern ist einfach nur komisch einfach seltsam.

hier liegt klar ei nfall von fehlverhalten von allen beteiligten vor: er hat sich auf die scheiss pille der tuse verlassen, sie hat nciht nachgedacht und ihre eltern angelogen, und benannte eltern haben gar nix gemacht. deutschland geht unter... ich meine, hallo? erstmal unterschied 17>12, der ja schn arg heftig ist. dann ist das ne 12-jährige, die offiziell mit bauchschmerzen ins karnkenhaus eingeliefert wurde, wo gerade mal vor ort rausgefummelt wurde dass sie schwanger ist.
    die frage dsie sich mir stellt: sind denn jetzt eigentlich alle komplett gehirnamputiert in diesem land???

verdammt ich habs eben gesehen und wollte was wichtiges dazu fragen:

eben stand da der komplette name der eltern im tv (also untendrunter)und der vorname des mädchen s wurde auch gennnant.
    das heisst der komplette name des mädchens ist jetzt bekannt.
    so.dürfen die denn das??das grenzt ja schon an öffentliche achtung!
    neulich wo dieses mädchen da verschleppt und missbraucht wurde haben sie auch einfach alles eingeblendet.das ist eine sauerei.kann man dagegen klagen?

zum thema:

viele mädchen sehen ja älter aus als sie sind.es gibt auch 17 jährige jungs die man für noch nicht so alt halten würde.wenn beide den mund halten könnte der eine vom anderen gedacht haben die wären in etwa gleich alt oder sowas ;/
    ändert nichts an der tatsache.1den typ würd ich aufknüpfen.
    2tens ich bin zwar mittlwerweile auch schon 20 aber mit 17 mädchen wegschnappen die so junge sind?das geht gegen die persönliche ehre

man braucht sich aber nicht zu wundern.wenn die eltern so doof sind das sie das nicht gemerkt haben dann kann das kind ja auch nicht grossartig bescheid wissen was abgeht

edit: @ steel hey was willst du das halt ist der neolifestyle *g*

was die pille angeht:moment mal wieso bekommen 12 jährige denn schon die pille vom arzt?
    ich meine das lässt ja nur den schluss zu das die damit gerechnet haben das die schon rumpoppt.
    zu meiner zeit wurde bereits ein ernsthaftes "du solltest warten bis die richtige kommt oä*gespräch mit den eltern durchs angucken aller 200 sailormoon-folgen ersetzt aber was da heute abgeht!?

offenbar sind die kinder nicht aufgeklärt genug.ich dachte eigentlich enstprechender unterricht würde ab der 2/3tten klasse stattfinden!unser verkacktes bildungssystem versagt aber auch wirklich auf jeder ebene!
    ausserdem soll sich keiner wundern wieso soviele kinder vergewaltigt werden können,die raffen ja gar nicht was der kinderpopper von denen will wenn er ihnen pokemonkarten anbietet.allein schon deshalb müssen die kinder früher aufgeklärt werden.

schlimm find ich das man falls man die schangerschaft früh genug bemerkt hätte wahrscheinlich auch nicht abgetrieben hätte.ein streithema,ich wills nicht weiter ausrollen und mich mit meiner menschenhassermeinung nimmt eh keiner für voll,aber was wird denn jetzt aus diesem kind?
    ich bezweifle das die eltern heiraten werden und für immer zusammenbleiben und nebenbei alle finanziellen probleme lösen
    Geändert von noRkia (02.03.2006 um 19:36 Uhr)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Ich fasse es einfach mal in 5 Buchstaben zusammen: K R A N K.

Ich frage mich ernsthaft was mit der Welt los ist...
    alle Jungen Menschen wollen so schnell wie möglich erwachsen werden...
    Wollen Party's machen wollen Fi**en Alkohol saufen etc. etc. ...
    Und das beste ist... den Eltern ist das auch noch egal.... tss
    Die müssten mal nene Kurs in erziehung machen >_>.

Sky

Tja,was man nicht alles beim Hausaufgaben machen zustande bringen kann!!
    Ich weiß nicht so recht,was ich von der Aussage der Eltern usw.halten soll.Ob die das wirklich nicht mitbekommen haben???? Was sind das für Verhältnisse dort.Und der besagte Vater,der weiß mit 17 Jahren wohl immer nocht was Verhütung ist.Traurig!! Vor allem die Aussage von den Eltern:Sie sind/waren noch wie Kinder und haben "nur" Hausaufgaben gemacht.Wär´s glaubt!! Naja,hoffen wir mal,das die Junge Mama das hinbekommt!!

Selbst wenn die Eltern das gewusst hätten, was hätten die denn tun sollen?
    Und bis man so etwas bemerkt ist es denke ich schon zu spät für ne Abtreibung oder so.

Am geilsten ist ja noch das die Eltern,das gar net mitbekommen haben das die Schwanger war,ich mein sowas merkt man doch,wen das Kind zu nimmt.

Was soll man dazu eigentlich noch sagen,dazu kann man eigentlich nix mehr sagen.Ich kann nur den Kopf schütteln.

Sowas ist doch echt der hammer.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    einafch ekelhaft wie kann man als 17 Jähriger nur eine 12 Jährige Schwängern?Das ist einfach widerlich ich versteh das einfach nicht und das die LEtern sich dazu noch so gelassen äußern ist einfach nur komisch einfach seltsam.
    Öhm, nur mal um die Sicht des Typen klar zu stellen: Im Fernsehen wurde von mehreren Beteiligten gesagt (sehr viele ältere Mitschülerinnen), dass sie äußerlich wie 15 aussah.
    Desweiteren sollte man heutzutage eh wissen, dass die Jugend deutlich älter aussieht wie vor 10 Jahren. Der Reifegrad ist (meistens) auch höher. Zeigt bereits die Statistik laut der heutzutage die meisten Jugendlichen mit 14-15 ihr erstes Mal haben.

Allerdings haben beide fahrlässig gehandelt und der Typ hat sich strafbar gemacht. Beide sind nicht reif genug und ich hoffe mal, dass der Typ eine Strafanzeige sowie spätere Unterhaltszahlungen zu tragen hat.

Zitat Zitat von StormDragon
    Am geilsten ist ja noch das die Eltern,das gar net mitbekommen haben das die Schwanger war,ich mein sowas merkt man doch,wen das Kind zu nimmt.
    Wenn meine Tochter mit 12(!!!) Jahren plötzlich ungewöhnlich stark zunehmen würde, würde ich auch nicht als erstes an eine Schwangerschaft denken und wer was anderes behauptet, müsste schon stark abgebrüht sein.

Und die Pille bekommt jedes Mädchen verschrieben, wenn es zum Frauenarzt geht.
    Choong says: Reality! Why don't you leave us dreamers alone?

So ne 12jährige is doch selbst recht klein, n´est pas? Gerade dann musses doch auffallen!
    Ich mein, so ein Baby hat ja eine gewisse Größe, so eine hochschwangere Frau erkennt man, wenn das Mädel einen solch dicken Bauch gehabt hätte, hätte sie doch gerade für eine 12jährige unwahrscheinlich fett ausgesehen? Und da die Auswölbung nur am Bauch ist und die Backen nicht dick wären, hätts ausgesehen wie ein Wasserbauch und wenn ich ne Tochter hätte, die aussieht als hätte sie nen Wasserbauch, boah da wär ich doch sofort im Krankenhaus, ich mein, Wasserbäuche bekommt man ja durch Krankheiten o.O

Mit 12 schwanger, d.h. sie muss mit ca. 11 geschwängert worden sein... äh wann is die denn reif geworden? Bei den Mädchen passiert das doch normalerweise erst mit 14 rum? K gibt Frühreife aber so nen Zufall is seeeehr niedrig O.o

Weiterhin, die Belastbarkeit, eine erwachsene Frau hat eine gewisse Konstitution und Willensstärke die ein kleines Mädchen nicht hat, die Schmerzen der Vaginalerweiterung etc. sollen ja gewaltig groß sein, dürfte sowas das Mädchen nicht traumatisieren?

Die Hormonumstellung und das zusätzliche Wachstum des Babys führen grundsätzlich zu Verhaltensänderungen -> die berühmten Schwangerschaftsgurken und Erdbeere mit Senf wären als Beispiele zu nennen... die Person ist emotionaler etc... und das sollen die Eltern net gemerkt haben? Boah Rabeneltern erster Klasse

Und wie is das mit dem 17jährigen? "Zusammen Hausaufgaben machen" isn bisserl vage, ich mein, wenn der als Babysitter ab und zu kommt wenn die Eltern wech gehn wollen, klar, aber der scheint ja dauernd da abgehangen zu haben? (kommen und abhängen O.o)

Aber 17 mit 12 is legal, oder?
    Würd mich ma interresieren, ob das Mädchen dann auch wenn sie älter is anner Gerontophilie festhält (oder hat der Kerl sie ein bisserl gegen ihren Willen gevögelt? Muss ja nech gleich vergewaltigen sein)

Und ansonsten, 12 Jahre Altersunterschied wäre für Erwachsene nicht sooviel, ich stell mir grad vor, wie die als Erwachsene ihren eigenen Sohn verführt wenn die scho so drauf is, Gerontophilie kann ma ja als Sprungbrett für Inzucht verwenden weeeee ^^
    Zitat Zitat von Daos-Mandrak
    Zeigt bereits die Statistik laut der heutzutage die meisten Jugendlichen mit 14-15 ihr erstes Mal haben.
    ?!? 14!? Boah ^^
    Ne aber echt?

(Nach Chefkoch ist ja 17 das ideale Alter ^^)
    Zitat Zitat
    Allerdings haben beide fahrlässig gehandelt und der Typ hat sich strafbar gemacht. Beide sind nicht reif genug und ich hoffe mal, dass der Typ eine Strafanzeige sowie spätere Unterhaltszahlungen zu tragen hat.
    Wär er ein Jahr älter, volljährig, Strafanzeige, klar aber mit 17 darf er doch, oder?
    Geändert von Dhan (02.03.2006 um 19:58 Uhr)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Abgesehen von den ganzen Kommentaren, die ihr bereits abgegeben habt, finde ich noch etwas sehr, sehr unverantwortlich: Im Endeffekt hat sie jetzt so ein kleines Kerlchen und ist mit ihren unreifen 12 Jahren mit Sicherheit nicht in der Lage, sich ordnungsgemäß um das Kind zu kümmern. Die Arbeit wird also einfach an deren Eltern hängenbleiben... Die ganze Jugend hat sie sich damit versaut! Da sollen diese jungen "Kinder" vorher nachdenken, was für Sch**** sie verzapfen und sich über Verhütung erkundigen bzw. aufklären lassen, wobei ich Sex mit 12 sowieso für noch viel zu früh halte... Pille mit 12 o_Ô ... ach du Gott... ich möchte mal ganz gerne wissen, was eine 12-jährige mit einem Kind anstellen will und sich gleichzeitig auf ihre Schule konzentrieren kann...
    Ja, strafbar war's auch. Da ist es unrelevant, ob sie nun wie 15 aussah oder nicht... aber die Eltern haben ja auch einen Mitschuld. Wurde ja schon erwähnt...
    k-r-a-n-k... unverantwortlich... *kopfschüttel*

Zitat Zitat
    Wär er ein Jahr älter, volljährig, Strafanzeige, klar aber mit 17 darf er doch, oder?
    Nein, sie ist unter 14. Jednfalls glaub ich, dass das irgndwie so funktioniert, unser geniales System.

Ich muss so sagen, das angesprochene Beispiel ist ja nun wirllich pervers (Happy-Party-People halt), aber ich denke, wenn das Mädel damit einverstanden und seelisch weit genug ist (Was in dem Bericht auszuschließen ist ~.~), geht das IMHO vollkommen in Ordnung, ist halt ihre Entscheidung. Allerdings haben die Eltern in sofern was mitzureden, da sie den Enkel dann ja höchstwahrscheinlich ernähren müssen.

Und ich hätte nicht gedacht, dass 12 schon das Jüngste ist... O_o

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von Dhan
    So ne 12jährige is doch selbst recht klein, n´est pas? Gerade dann musses doch auffallen!
    Klein ist relativ.

Von einer Freundin die Schwester die ist ganz schön groß für Ihre 13 Jahre.

Trotzdem komische Geschichte, aber solange keine kleinen Assis rauskommen ist mir egal wer mit wem wo und wie rummacht, solange beide das wollen.
    Man merkt das ich zu tolerant bin.

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat von noRkia
    eben stand da der komplette name der eltern im tv (also untendrunter)und der vorname des mädchen s wurde auch gennnant.
    das heisst der komplette name des mädchens ist jetzt bekannt.
    so.dürfen die denn das??das grenzt ja schon an öffentliche achtung!
    neulich wo dieses mädchen da verschleppt und missbraucht wurde haben sie auch einfach alles eingeblendet.das ist eine sauerei.kann man dagegen klagen?
    Total Krank.
    Ich meine wenn man jetzt die Namen von den Personen hat was hindert Verrückte die die Sendung sehen daran, bei einer Restaurant anzurufen und ihnen 20 Pizzas zu bestellen?
    Die Medien haben heute vor gar nichts mehr respekt.

Das ist auch ein Grund warum ich mich auch niemals mehr vorstelle und meinen Namen vom Briefkasten entfernt habe.

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

Zitat Zitat von Dhan
    Mit 12 schwanger, d.h. sie muss mit ca. 11 geschwängert worden sein... äh wann is die denn reif geworden? Bei den Mädchen passiert das doch normalerweise erst mit 14 rum? K gibt Frühreife aber so nen Zufall is seeeehr niedrig O.o
    Es gibt Mädchen, die werden mit 9/10 schon reif. oO

Wie sie das nicht merken konnte ist wirklich ein kleines Wunder. Immerhin bewegt sich ja auch das ungeborene Baby und tritt mal ordentlich zu. Da muss sie das doch gespürt haben.
    Vielleicht wollte sie es aber auch nicht wahr haben oder war da geistig wirklich noch nicht reif genug, bzw aufgeklärt.

Natürlich ist es krank, aber hier scheinen viele eine Tatsache zu vergessen: In vielen Kulturkreisen war es früher (ob es heute noch so ist weiss ich nicht) üblich, dass die Mädchen/Frauen mit 12 oder 14 verheiratet wurde.

Das macht die Sache natürlich kein bisschen besser, aber ich wollte nur darauf hinweisen, dass es andereswo "normal" war.

Btw. Eine ähnlichen Fall gab es vor ein paar Monaten in der Schweiz, eine ebenfalls 12-Jährige ist dort Mutter geworden, aber soweit ich mich erinnere war der Vater Erwachsen (also deutlich über 18) und das finde ich einfach nur pervers >____>

Irgenwie ist das... krass... ich meine viele Erwachsene kriegen es schon nicht hin ein Kind grosszuziehen, wie soll es denn eine 12-jährige hinkriegen? Und diese beiden Schwangerschaftstests, die die Mutter angeblich gemacht haben soll.. das ist doch hirntot. Warum hat sie das Kind nicht gepackt und zum Frauenarzt gebracht, wenn sie mal geahnt hat, dass die Kleine schwanger ist?
    Und ja.. diese Lüge mit dem zunehmen.. das ist doch idiotisch, ich kenne nur Jemanden (der übrigens männlich ist), der nur am Bauch zunehmen kann. Normalerweise nimmt man doch am ganzen Körper einigermassen regelmässig zu o_O. Also ich weiss ja nicht.
    Wegen dem Frühreif und so, ja, mich haben ja auch schon alle für 17 gehalten, als ich 12 war und eine gute Freundin sieht für ihre 13 Jahre auch schon wie 15-16 aus und benimmt sich auch so (das ist jetzt mehrdeutig ) Naja, ist ja nicht mein Problem.

Mit 12 Mutter. Oo
    Ist schon hart was heut so abgeht, auch wenn die jüngste Mutter der Welt 9 ist.
    Und dann ist der Vater 17.
    Büah.