mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 146

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    verdammt ich habs eben gesehen und wollte was wichtiges dazu fragen:

    eben stand da der komplette name der eltern im tv (also untendrunter)und der vorname des mädchen s wurde auch gennnant.
    das heisst der komplette name des mädchens ist jetzt bekannt.
    so.dürfen die denn das??das grenzt ja schon an öffentliche achtung!
    neulich wo dieses mädchen da verschleppt und missbraucht wurde haben sie auch einfach alles eingeblendet.das ist eine sauerei.kann man dagegen klagen?

    zum thema:

    viele mädchen sehen ja älter aus als sie sind.es gibt auch 17 jährige jungs die man für noch nicht so alt halten würde.wenn beide den mund halten könnte der eine vom anderen gedacht haben die wären in etwa gleich alt oder sowas ;/
    ändert nichts an der tatsache.1den typ würd ich aufknüpfen.
    2tens ich bin zwar mittlwerweile auch schon 20 aber mit 17 mädchen wegschnappen die so junge sind?das geht gegen die persönliche ehre

    man braucht sich aber nicht zu wundern.wenn die eltern so doof sind das sie das nicht gemerkt haben dann kann das kind ja auch nicht grossartig bescheid wissen was abgeht

    edit: @ steel hey was willst du das halt ist der neolifestyle *g*

    was die pille angeht:moment mal wieso bekommen 12 jährige denn schon die pille vom arzt?
    ich meine das lässt ja nur den schluss zu das die damit gerechnet haben das die schon rumpoppt.
    zu meiner zeit wurde bereits ein ernsthaftes "du solltest warten bis die richtige kommt oä*gespräch mit den eltern durchs angucken aller 200 sailormoon-folgen ersetzt aber was da heute abgeht!?

    offenbar sind die kinder nicht aufgeklärt genug.ich dachte eigentlich enstprechender unterricht würde ab der 2/3tten klasse stattfinden!unser verkacktes bildungssystem versagt aber auch wirklich auf jeder ebene!
    ausserdem soll sich keiner wundern wieso soviele kinder vergewaltigt werden können,die raffen ja gar nicht was der kinderpopper von denen will wenn er ihnen pokemonkarten anbietet.allein schon deshalb müssen die kinder früher aufgeklärt werden.

    schlimm find ich das man falls man die schangerschaft früh genug bemerkt hätte wahrscheinlich auch nicht abgetrieben hätte.ein streithema,ich wills nicht weiter ausrollen und mich mit meiner menschenhassermeinung nimmt eh keiner für voll,aber was wird denn jetzt aus diesem kind?
    ich bezweifle das die eltern heiraten werden und für immer zusammenbleiben und nebenbei alle finanziellen probleme lösen
    Geändert von noRkia (02.03.2006 um 19:36 Uhr)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  2. #2
    Zitat Zitat von noRkia
    eben stand da der komplette name der eltern im tv (also untendrunter)und der vorname des mädchen s wurde auch gennnant.
    das heisst der komplette name des mädchens ist jetzt bekannt.
    so.dürfen die denn das??das grenzt ja schon an öffentliche achtung!
    neulich wo dieses mädchen da verschleppt und missbraucht wurde haben sie auch einfach alles eingeblendet.das ist eine sauerei.kann man dagegen klagen?
    Total Krank.
    Ich meine wenn man jetzt die Namen von den Personen hat was hindert Verrückte die die Sendung sehen daran, bei einer Restaurant anzurufen und ihnen 20 Pizzas zu bestellen?
    Die Medien haben heute vor gar nichts mehr respekt.

    Das ist auch ein Grund warum ich mich auch niemals mehr vorstelle und meinen Namen vom Briefkasten entfernt habe.

    -"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •