mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 146

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel
    man kanns auch so sehen: die nation geilt sich an der sensation auf, dass ein kind schwanger geworden ist und scheint auch den gedanken von liebenden kindern total supi zu finden. sex unter kindern ist einfach biologisch und psychisch gesehen nicht in ordnung, es darf sowas einfach nicht geben, es soll sowas nicht geben. und basta, das war es das ist es.
    scheissegal ob mit oder ohne lümmeltüte...
    Hallo?
    Ein mdchen ist in den meisten fällen mit 12 jahren geschlechtsreif
    Bei Jungen, kA, einige schon mit 12, andere auch mit 13, andere 14...
    Also zu biologisch: falsch
    Und was psychisch angeht: das ist nur, weil diese scheiss gesellschaft von heute derartige Moralvorschriften, oder wie mans nennen will
    Klar, einige geilen sich da in der tat dran auf, das ist scheisse, klar, aber ich bin 13, da darf ich wohl behaupten das viele psychisch weit genug sind, wie du schon selbst geschrieben hast: vielleicht hattest DU da ein problem mit, ein grossteil der jugend von HEUTE hat da keins....oder zumindest kein allzu grosses

Hier gehts zur Anmeldung.

Zitat Zitat von Takuya
    Hallo?
    Ein mdchen ist in den meisten fällen mit 12 jahren geschlechtsreif
    Bei Jungen, kA, einige schon mit 12, andere auch mit 13, andere 14...
    Also zu biologisch: falsch
    ich weiß ich bin in dieser hinsicht altmodisch - minimal ab 15 sind für mich kinder/jugendliche geschlechtsreif - is einfach so

Zitat Zitat von Takuya
    Und was psychisch angeht: das ist nur, weil diese scheiss gesellschaft von heute derartige Moralvorschriften, oder wie mans nennen will
    satz nicht zuende geschrieben ^^
    Zitat Zitat von Takuya
    Klar, einige geilen sich da in der tat dran auf, das ist scheisse, klar, aber ich bin 13, da darf ich wohl behaupten das viele psychisch weit genug sind, wie du schon selbst geschrieben hast: vielleicht hattest DU da ein problem mit, ein grossteil der jugend von HEUTE hat da keins....oder zumindest kein allzu grosses
    jo ich hatte auchn problem mit (sag' ja: ALT-MO-DISCH ^^), aber das geht mir heute alles zu schnell. wenn ich die aufgepimpten tusen zwischen 12 und 13 im oder vorm mexx (club in hamburg/wedel) sehe, und die wegen ihrer "vorteile" (nennen wirs mal so) reingelassen werden in einen club, wo zu 80% spasten reingehen, die nur mal eben nen stich für die nacht suchen (böse ausgedrückt), da fang ich ständig an mich zu fragen, ob hierzulande noch alle ganz dicht sind wenn sowas geduldet wird. deshalb wunderts mich echt mittlerweile nicht mehr dass in letzter zeit soviele kinder misshandelt, geschwängert oder anderweitig aufs härteste ausgenutzt werden. denn sorry, wer SOP rumläuft, sich SO gibt und anscheinend auch SO draufist, wie besagte 12-jährige mudder, die sind schlichtweg selbst schuld (okay, und die scheiss kinderficker sollte man eh aufknüpfen und ihnen den schwanz abschneiden imo)

Zitat Zitat von Takuya
    Absoluter Quatsch. Psychisch könnte (<-- BITTE LEST DIESES WORT!!11) es zu Komplikationen kommen, weil die geistige Reife von 12/13-jährigen nunmal nicht mit einem Erwachsenen vergleichbar ist.

Zitat Zitat von M-P
    sex ist immernoch was gutes. und eure posts lesen sich wie von katholischen glaubensbrüdern geschrieben.
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass uns Menschen seit unserer Kindheit eingeredet wird, dass Sex was schlechtes sei.

Zitat Zitat von Takuya
    Junge, mit 12 oder 13 jahren ist die bezeichnung Kind weniger zutreffend.
    Kann ich mir vorstellen dass du so denkst, da du ja selbst 13 bist.
    Ich würde sie aber immer noch als Kinder bezeichnen.
    Wenn man sich nämlich 12 jährige in der Schule anschaut, dann sieht man wie unraif sie noch sind.

Zitat Zitat von Dhan
    Und wenns um Reife geht, sagt das Alter wenig aus. Und es würde bedeutet, Behinderte dürften keinen Sex haben.
    Meiner Meinung dazu ist, dass Behinderte (geistig Behinderte) zwar Sex haben dürfen, aber keine Kinder zeugen sollten. Aber solange ich weiß, dürfen sogar geistig Behinderte in Deutschland Kinder haben. Und das finde ich schlimm!!!

Ich vertrete auch eher die altmodische Meinung wie @steel und ein paar andere hier, dass Kinder in dem Alter kein Sex haben sollten.

Mich überrascht, dass sie die jüngste Mutter Deutschlands ist.
    Zu Schillers und Goethes Zeiten, also vor rund 200 Jahren, war es doch üblich in Deutschland, dass 25 jährige Männer ein 12 jähriges Mädchen heirateten und schon mit ihnen Kinder hatten. Deswegen glaub ich nicht, dass sie die jüngste Mutter Deutschlands ist. Höchstens in diesem Jahrhundert.

Meine Schwester hatte ihr erstes Mal mit 12. In dem Alter hab ich noch mit Barbies gespielt. o_ô" Ich weiß nicht, für mich wäre das de facto viel zu früh gewesen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man in dem Altern auch schon so viel Spaß am Sex haben kann.

Ich finde eher, dass man sich damit selber seine Kindheit nur unnötig verkürzt. In dem Alter hab ich an sowas noch gar keine Gedanken verschwendet, hätte auch gar nicht in mein Weltbild gepasst. In dem Alter will ich lieber Spaß mit Freunden haben und mir nicht Gedanken über Sex, Verhütung, etc. machen. (obwohl Verhütung da wohl nicht so das Thema war...)
    Gegen den 17 Jahre alten Vater wird jetzt jedenfalls rechtlich vorgegangen, da Sex mit Personen unter 14 ja eine Straftat ist. Nicht schlecht, Vater und verfahren. Für sowas kann man von 6 Monaten bis zu 10 Jahren sitzen. Na Prost.

Zitat Zitat von Narkomanie
    Meine Schwester hatte ihr erstes Mal mit 12. In dem Alter hab ich noch mit Barbies gespielt. o_ô" Ich weiß nicht, für mich wäre das de facto viel zu früh gewesen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man in dem Altern auch schon so viel Spaß am Sex haben kann.
    Nun, das ist ABSOLUT falsch.
    1. Physikalisch: Nerven sind vergleichsweise gut genug aufgebaut um genau so viel oder fast genau so viel spaß daran zu haben
    2. Physisch ist das bei jedem menschen verschieden... Ich persönlich glaube nicht, das ich vom spaß haben alzuweit im schatten eines erwachsenen stehe ôo

Zitat Zitat
    Ich finde eher, dass man sich damit selber seine Kindheit nur unnötig verkürzt. In dem Alter hab ich an sowas noch gar keine Gedanken verschwendet, hätte auch gar nicht in mein Weltbild gepasst. In dem Alter will ich lieber Spaß mit Freunden haben und mir nicht Gedanken über Sex, Verhütung, etc. machen. (obwohl Verhütung da wohl nicht so das Thema war...)
    1. Hier redest du über DICH . Nicht da ich da irgendein problem mit habe, aber es gibt sicherlich viele, die das anderes sehen : ).
    Und man kann auch, wenn man (regelmässig) sex hat, spaß mit freunden haben...
    Zitat Zitat
    Gegen den 17 Jahre alten Vater wird jetzt jedenfalls rechtlich vorgegangen, da Sex mit Personen unter 14 ja eine Straftat ist. Nicht schlecht, Vater und verfahren. Für sowas kann man von 6 Monaten bis zu 10 Jahren sitzen. Na Prost.
    Das mit sex mit personen unter 14 verboten ist, ist nicht ganz korrekt.
    Ist das mädchen/der junge, oder besser gesagt die unter 14 jährige damit absolut einverstanden, gibts afaik keine probleme.... ausnahme ist hier verführung minderjähriger (+18 mit -18 oder -14.....)

Zitat Zitat von Takuya
    Das mit sex mit personen unter 14 verboten ist, ist nicht ganz korrekt.
    Ist das mädchen/der junge, oder besser gesagt die unter 14 jährige damit absolut einverstanden, gibts afaik keine probleme.... ausnahme ist hier verführung minderjähriger (+18 mit -18 oder -14.....)
    Äh? Schon mal ins Gesetzbuch geguckt? Sexuelle Taten mit Personen unter 14 Jahren sind definitiv untersagt.

Zitat Zitat
    1. Ja warum nicht? Was haben hier nur so viele mit ihren moralgedanken, das das doch so widerlich ist wenn ein 12 jähriges mädchen auch sex haben will....
    2. Hey =( Das is unfair. Ich bin auch erst 13, aber trotzdem bin ich fähig, mich nach heutigen standarts auch mit erwachsenen zivilisiert zu unterhalten oO
    Pff, Moral... Moral ist was für Sozis (§ironie ). Nur hat das Mädel eindrücklich bewiesen, warum man Kinder nicht vögeln lassen soll: Sie denken nicht 20 Zentimeter über den Nasenspitz (wobei hier wohl ein anderer Spitz betroffen war). Nicht mal die Ausbildung fertig haben und Arbeitsfähig sein und sich ein Kind machen ist schon aus finanziellen Gründen verantwortungslos oder gar fahrlässig. Wenn eine 16jährige schwanger wird, so mag das für sie auch nicht toll sein, aber immerhin hat sie mit grosser Wahrscheinlichkeit einen Schulabschluss und vielleicht sogar eine Stelle. Aber beim Vergnügen schaltet bei vielen Kindern das Gehirn einfach aus. Und genau darum sollten sie keinen Sex haben, weil sie nicht über Folgen nachdenken. Bei einem mündigen Bürger ist die Chance schon sehr viel grösser.

Zu 2.: Ich hab mir mal zum Grundsatz gemacht, dass ich Leute, die nach dem Mauerfall geboren wurden erst mit dem 18. Lebensjahr ernst nehme. Hat was mit Erfahrung jenseits der Volksschule zu tun (sprich: Eigenverantwortung formt). Nimms nicht persönlich.

Zitat Zitat
    Wenn kleine Kinder Sex ham ohne dass Erwachsene sie dazu zwingen und verhüten können, wo soll das Problem sein?
    Beim KÖNNEN.

Zitat Zitat von Scorp
    Wenn man sieht, was für kaputte, rohe, an Geist und Seele deformierte, respektive einfach nur dumme Menschen sich hemmungslos fortpflanzen, während sich feinere Geister naturgemäß in Zurückhaltung üben, nimmt es nicht wunder, daß es mit der Gesellschaft immer weiter bergab geht.
    © Peter Rudl (*1966)
    Ich habe mich gleich in dieses Zitat verliebt. Das ist nun mal die Realität.

Zitat Zitat von Scorp
    Denn wenn man es so sieht, ist der Altersunterschied gar nicht so enorm.
    Der Altersunterschied ist wirklich nicht sehr groß. Was sind schon 5 Jahre...
    Aber in diesem Alter spielen 5 Jahre schon eine große Rolle meiner Meinung nach.
    Mit 12 Jahren ist sie wirklich noch ein Kind und er mit seinen 17 Jahren kann schon zu einem Erwachsenen gezählt werden.
    Sie haben nicht die selbe geistige Reife, und somit ist es falsch. Wäre sie 20 und er 25, hätte kein Mensch was gesagt. Das ist nun mal so.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Unter 14 jährige haben das selbe recht, sich sexuell zu betätigen, wie "erwachsene"
    Sie haben vielleicht das Recht, aber ich weiss nicht ob dieses recht noch eine wirkliche Daseinsberechtigung in einer Gesellschaft hat, in der es als cool gilt mit 12 1 1/2 Flaschen Wodka zu leeren und Sex zu haben.
    Ich glaube nicht, dass Jugendliche diesen Alters aus wirklicher Liebe handeln (oder zumindest ein verschwindend geringer Teil)

Zitat Zitat
    aber hey, die haben doch eh noch keine ahnung und (zumindest der junge)
    Glaubst du bei den Mädels ists anders? Kann ich nicht ganz zustimmen. Ich mein sicher, es gibt Ausnahmen, die wissen wies halt richtig geht, aber der Rest stützt sich auf die Berichte der Medienwelt (besonders diese lustigen Ratgeber-Shows á la Kallwass) und ihre Mitschüler.

Zitat Zitat
    Vorallem wenn sie aufgeklärt sind, was bei mir schon seit dem 6ten lebensjahr der fall ist...
    Bei dir vielleicht, aber es gibt genug Leute dies nicht sind (oder zumindest nur teilweise, wie ich weiter oben schon ausführte)

@ topic: Täusche ich mich oder ist das die selbe, dir vor einem Jahr schon mal in den Medien war? Mir ist nämlich nihcts dergleichen zu Ohren gekommen in letzter Zeit.

Oblivion

Zitat Zitat von Oblivion
    Sie haben vielleicht das Recht, aber ich weiss nicht ob dieses recht noch eine wirkliche Daseinsberechtigung in einer Gesellschaft hat, in der es als cool gilt mit 12 1 1/2 Flaschen Wodka zu leeren und Sex zu haben.
    Ich glaube nicht, dass Jugendliche diesen Alters aus wirklicher Liebe handeln (oder zumindest ein verschwindend geringer Teil)
    Ist bei erwachsenen auch nicht gerade immer der fall

Zitat Zitat
    Glaubst du bei den Mädels ists anders?
    -Kurze unterbrechung
    Zitat Zitat von von mir
    aber hey, die haben doch eh noch keine ahnung und (zumindest der junge) ist meist noch nicht geschlechtsfähig,
    DAS habe ich gesagt, bitte nicht die tatsachen verdrehen =/ -
    Zitat Zitat
    Kann ich nicht ganz zustimmen. Ich mein sicher, es gibt Ausnahmen, die wissen wies halt richtig geht, aber der Rest stützt sich auf die Berichte der Medienwelt (besonders diese lustigen Ratgeber-Shows á la Kallwass) und ihre Mitschüler.
    blubb....

Zitat Zitat
    Nach Gesetz ist ein(e) 14jährige(r) (und darunter) weder urteilsfähig noch handlungsfähig (Schweizerisches Zivilgesetzbuch, Art.12, Art.16, Art.17). Und das mit gutem Grund: Jemand, der Geld hat, kann Verpflichtungen eingehen. Wer keines hat, bringt sich in unangenehme Lagen. Deshalb ist Stechzehn passend (weil in Lehre mit mindestens einem Abschluss). Und da hilft auch die "Ich will auch Spass am Sex, wenn die grossen es auch düfen"-Begründung. Und zu glauben, solche Kinder hätten genug Verantwortungsbewusstsein, auch richtig zu verhüten ist einfach nur naiv.
    Urteilsfähig, handlungsfähig.. wie wollen die leute, die das gesetz verfassen bitte beurteilen? die meisten der leute die diese gesetzte verabschieden sind weit über 40... da hat sich viel verändern.
    Das mit dem geld, da gebe ich dir recht.
    Allerdings widerspreche ich dir an folgendem punkt erneut:
    Nicht gerade jeder will sex, weil die erwachsenen das haben, sondern, verdammte scheisse nochmal, weil das halt spaß macht und wenn man verhütet da doch kein problem ist
    Und das mit der behauptung, das Kinder nicht ans verhüten denken:
    Wenn das schon im Kindergarten vernünftig unterrichtet werden würde, da es ja eine der wichtigsten sachen im leben ist (im sinne von neues leben schaffen, vermehrung, forpflanzung, wie auch immer man das nennen will) wäre das kein problem Aber das ziehen die ja nicht in erwägung, weil kleine kinder ja so zart besaitet sind...

Zitat Zitat
    Was für eine tolle Begründung: Kinder (und das sind 14 jährige... Kinder mit einem Hormonschub) sollen Sex haben, weil erwachsene auch nicht vorausschauend damit umgehen. Bitte, lernt erst mal gerade aus pinkeln, bevor ihr euch in den Betten wälzt. BTW: Bei uns ist ab 16, und es gibt auch weniger halbschlaue Teenies, die schon früh einen Bauch rumtragen.
    Ich sagte nicht, das die deswegen sex haben sollten, ich habe das nur als vergleich gezeigt, das viele erwachsene damit nicht besser umgehen als kinder und das deswegen die Reife oder whatever keine begründung ist, warum ERWACHSENE sex haben "dürfen" und Kinder nicht, also genau andersrum meinte ich das.
    Und es gibt auch halbschlaue erwachsene (bei WEITEM mehr als teenies) die aus sorglosigkeit 3 oder 5 kinder haben (auch wenn sie damit nicht zurecht kommen, in den beschissensten sozialen verhältnissen [strasse z.B.] leben )
    Also ist das auch kein argument...

Edit:
    Zitat Zitat von Rübe
    Zu 2.: Ich hab mir mal zum Grundsatz gemacht, dass ich Leute, die nach dem Mauerfall geboren wurden erst mit dem 18. Lebensjahr ernst nehme. Hat was mit Erfahrung jenseits der Volksschule zu tun (sprich: Eigenverantwortung formt). Nimms nicht persönlich.
    Nun, das erklärt einiges.
    Ich komme aus westdeutschland, es hat hier zwar schon veränderungen gegeben, seit dem mauerfall, aber bei weitem nicht so starke wie bei den aus ostdeutschland, also hätte ich gerne eine erklärung, was das bitte sehr mit "nach dem mauerfall geboren wurden" zu tun?

Naja, das ganze hier wird irgendwie nur zu nem streit zwischen den volljährigen und mir, also wirds ziemlich einseitig ._.
    Geändert von Seyken (04.03.2006 um 18:34 Uhr)

Was für eine tolle Begründung: Kinder (und das sind 14 jährige... Kinder mit einem Hormonschub) sollen Sex haben, weil erwachsene auch nicht vorausschauend damit umgehen. Bitte, lernt erst mal gerade aus pinkeln, bevor ihr euch in den Betten wälzt. BTW: Bei uns ist ab 16, und es gibt auch weniger halbschlaue Teenies, die schon früh einen Bauch rumtragen.

Also: Nach Gesetz ist ein(e) 14jährige(r) (und darunter) weder urteilsfähig noch handlungsfähig (Schweizerisches Zivilgesetzbuch, Art.12, Art.16, Art.17). Und das mit gutem Grund: Jemand, der Geld hat, kann Verpflichtungen eingehen. Wer keines hat, bringt sich in unangenehme Lagen. Deshalb ist Stechzehn passend (weil in Lehre mit mindestens einem Abschluss). Und da hilft auch die "Ich will auch Spass am Sex, wenn die grossen es auch düfen"-Begründung. Und zu glauben, solche Kinder hätten genug Verantwortungsbewusstsein, auch richtig zu verhüten ist einfach nur naiv.

Zur Frage der Pädophilie: So wie sich heute gewisse 12jährige kleiden, muss man kaum mehr pädophil sein. Ein Minderjähriger sowieso nicht.

Zitat Zitat von Rübe
    Bei uns ist ab 16,
    Was? Bei uns ist erst ab 16?!? Is nich dein ernst!? Wow.. das wusste ich gar nicht Naja, nicht dass ich mir jetzt Sorgen machen müsste das Gesetz gebrochen zu haben (obwohl... Gesetze sind zum brechen da8) ) ist das doch irgendwie... krass... und warum animieren uns dann die Lehrer bereits mit 13/14 dazu

naja, back to topic: ich hab gestern auf rtl einen Bericht dazu gesehen.. der 17-jährige (der übrigens Kevin heisst und noch ziemlich süss aussieht ) und diese Kleine stellen sich doch tatsächlich vor eine glückliche Familie zu gründen irgendwie... idiotisch... warscheinlich kommt in so 2 jahren noch zuwachs... sorry, aber echt idiotisch... naja, die 12-jährige ist ja auch blond, das erklärt alles (bitte nicht ernst nehmen )

Mit 12.
    Lol, die is nich mehr ganz dicht.
    Apell an alle, dies nich lassen können : Verwendet doch mal Kondome
    Droggelbecher.

Zitat Zitat von Samogas
    Apell an alle, dies nich lassen können : Verwendet doch mal Kondome
    Bei Verhütungsmittel besteht keine 100% Sicherheit, dass sie Schwangerschaften bzw. Krankheiten verhindern!

Es is schon schlimm! Wenn man so früh Mutter bzw. Vater wird, hat man sich praktisch sein ganzes Leben versaut! Klar helfen alle mit, vor allem auch so eine Situation zu verarbeiten, aber eigentlich steht man da mit einem Kind im Arm, wo man noch selbst eines ist! Man sollte zuerst denken, bevor man es macht!

Zitat Zitat von Takuya
    1. Hier redest du über DICH . Nicht da ich da irgendein problem mit habe, aber es gibt sicherlich viele, die das anderes sehen : ).
    Und man kann auch, wenn man (regelmässig) sex hat, spaß mit freunden haben...
    Was anderes habe ich auch nie behauptet. Das ist lediglich meine Ansicht. Für mich persönlich wäre mir das viel zu jung gewesen, trotzdem finde Sex in so jungem Alter nicht in Ordnung. Körperlich mag man vielleicht dazu in der Lage, aber geistig ist man trotzdem erst 12 Jahre alt. Und das Ganze ist ja auch nicht umsonst vom Gesetz her verboten.
    Dass man nicht trotzdem Spaß mit Freunden haben kann, habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt, dass ich in dem Alter LIEBER mit Freunden Spaß hatte und nicht an Sex gedacht habe, nicht, dass wenn ich dem Alter Sex gehabt hätte, keinen Spaß mehr mit meinen Freunden haben könnte.
    Mit Kindheit meine ich gerade die Zeit, wo man sich um sowas wie Sex und Verhütung und Schwangerschaft keine Gedanken machen muss. Das gehört wohl eher in die Jugend. Wie wir alle jedoch wissen ist die Kindheit (in den meisten Fällen) um einiges unbeschwerter und man muss sich halt nur um "kindliche" Probleme kümmern. Mit 12 ist man vielleicht nicht mehr direkt Kind, jedoch auch nicht jugendlich.

Zitat Zitat von Takuya
    Wenn das schon im Kindergarten vernünftig unterrichtet werden würde, da es ja eine der wichtigsten sachen im leben ist (im sinne von neues leben schaffen, vermehrung, forpflanzung, wie auch immer man das nennen will) wäre das kein problem Aber das ziehen die ja nicht in erwägung, weil kleine kinder ja so zart besaitet sind...
    Was faselst du da für einen Stuss?!
    Kinder schon im Kindergarten über Sex aufzuklären... das ist krank.
    Nach deiner Meinung sollte man sie schon in der Kinderkrippe darüber aufklären. *lol*
    Kinder sind nunmal zarte und unschuldige Wesen. Sie müssen im Kindergarten-Alter sich nicht den Kopf über sowas zerbrechen.
    Das ist totaler Unsinn was du da erzählst.

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Es is schon schlimm! Wenn man so früh Mutter bzw. Vater wird, hat man sich praktisch sein ganzes Leben versaut! Klar helfen alle mit, vor allem auch so eine Situation zu verarbeiten, aber eigentlich steht man da mit einem Kind im Arm, wo man noch selbst eines ist! Man sollte zuerst denken, bevor man es macht!
    Du hast eine sehr gute Einstellung. So sollten alle 12 jährige denken.

Von ihr solltest du dir mal eine Scheibe abschneiden, Takuya.

Zitat Zitat von Feder
    Was faselst du da für einen Stuss?!
    Kinder schon im Kindergarten über Sex aufzuklären... das ist krank.
    Nach deiner Meinung sollte man sie schon in der Kinderkrippe darüber aufklären. *lol*
    Kinder sind nunmal zarte und unschuldige Wesen. Sie müssen im Kindergarten-Alter sich nicht den Kopf über sowas zerbrechen.
    Das ist totaler Unsinn was du da erzählst.
    Ahhh scheisse, schuldigung, ich meinte grundschule - 3. oder 4. klasse grundschule xD Da hatte ich das auch als fach ^^"
    Nicht kindergarten xD sryyyy
    Und - hey, das stimmt gar nicht oO
    Die meisten Kinder die ich kenne und gekannt habe, sind, ausser der mädchen, ziemlich brutal.
    Aber du hast recht, für kindergarten kinder ist das nicht ganz geeigne xD habe mich da vertan

Zitat Zitat
    Du hast eine sehr gute Einstellung. So sollten alle 12 jährige denken.

Von ihr solltest du dir mal eine Scheibe abschneiden, Takuya.
    Du, ich sage auch, das wolflink recht hat.
    Er hat nicht in einem wort erwähnt, das sex unter minderjährigen verboten sei,
    sondern nur, das es verantwortungslos und bescheuert ist, so früh eltern zu werden und dan noch zu denken, das man eine glückliche familie wird. Klar, vielleicht werden die eines tages glücklich, aber das kostet die eltern der kinder die jetzt kinder haben nerven und geld, und die eigentlichen eltern werden wohl mit der lage überfordert sein, das kind zu erziehen, ernähren etc.

@wolflink zudem haben sie ja NICHT verhütet

Also gebe ich auch wolf-link recht, wozu soll ich mir da noch ne scheibe abschneiden, wenn ich die selbe meinung habe?

Ich bin 19 und hab nichtmal ne´ Freundin, die is 12 und Kriegt ´n Kind ? Statdkinder...

Im Fernsehen kam der Spruch: " Wie frühreif sind unsere Kinder " Ich sage " Wie unreif sind unsere Eltern" echt jetzt.

No further coment

Diese ganze Geschichte ist einfach nur dumm und das dümmste daran ist, dass jetzt alles im tv runtergenudelt wird bis zum geht nicht mehr. Ich meine wenn soetwas passiert, dann kann man das meinetwegen im tv und sonstwo bringen, aber irgendwann muss damit auch Schluß sein.
    Froschvampirs Ressourcenthread/////Lichteffekte mit Gimp/////E-Book/////XP-Skripte/////SeeVas-Welt
    püüp Archeo hat Recht ihr schreibt zu viel!