Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Unter 14 jährige haben das selbe recht, sich sexuell zu betätigen, wie "erwachsene"
...
Sie haben vielleicht das Recht, aber ich weiss nicht ob dieses recht noch eine wirkliche Daseinsberechtigung in einer Gesellschaft hat, in der es als cool gilt mit 12 1 1/2 Flaschen Wodka zu leeren und Sex zu haben.
Ich glaube nicht, dass Jugendliche diesen Alters aus wirklicher Liebe handeln (oder zumindest ein verschwindend geringer Teil)
Zitat
aber hey, die haben doch eh noch keine ahnung und (zumindest der junge)
...
Glaubst du bei den Mädels ists anders? Kann ich nicht ganz zustimmen. Ich mein sicher, es gibt Ausnahmen, die wissen wies halt richtig geht, aber der Rest stützt sich auf die Berichte der Medienwelt (besonders diese lustigen Ratgeber-Shows á la Kallwass) und ihre Mitschüler.
Zitat
Vorallem wenn sie aufgeklärt sind, was bei mir schon seit dem 6ten lebensjahr der fall ist...
...
Bei dir vielleicht, aber es gibt genug Leute dies nicht sind (oder zumindest nur teilweise, wie ich weiter oben schon ausführte)
@ topic: Täusche ich mich oder ist das die selbe, dir vor einem Jahr schon mal in den Medien war? Mir ist nämlich nihcts dergleichen zu Ohren gekommen in letzter Zeit.
Oblivion