mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 146
    Herzlichen Glückwunsch!
    Das Mädchen hat jetzt sich und ihrem Kind das Leben voll versaut!
    Muhei. Bei uns im Nachbardorf is eine mit 13 Mutter geworden, wenn man dort aber die Eltern kennt, wundert einen gar nichts mehr.
    Beide Beispiele können nun nur noch hoffen, dass entweder die Eltern viel Geld haben, oder dass sie aus den "Vätern" genug Geld zum unterhalten rausklagen können.

Willkommen im Mittelalter würde ich sagen Oo

Abgesehen davon das der "Vater" sich eigentlich nix draus macht -.-
    zumal der Junge ist 17 Oo
    Ich würde mal sagen das is ne echte Sauerrei zmal er wuste was abgeht aber auch das Mädchen ><
    Geändert von ZeKeE (02.03.2006 um 20:46 Uhr)

Zitat Zitat von Dhan
    (oder hat der Kerl sie ein bisserl gegen ihren Willen gevögelt? Muss ja nech gleich vergewaltigen sein)
    Hö? o_O
    Was ist es denn dann, wenn keine Vergewaltigung?

Zitat Zitat von Repko
    Herzlichen Glückwunsch!
    Das Mädchen hat jetzt sich und ihrem Kind das Leben voll versaut!
    Muhei. Bei uns im Nachbardorf is eine mit 13 Mutter geworden, wenn man dort aber die Eltern kennt, wundert einen gar nichts mehr.
    Beide Beispiele können nun nur noch hoffen, dass entweder die Eltern viel Geld haben, oder dass sie aus den "Vätern" genug Geld zum unterhalten rausklagen können.

Mehr gibts nicht zu sagen. Dazu kommt die emotionale Komponente für das Kind. Als Scheidungskind weiss ich, dass das Kind ein eher tragisches Leben haben wird.

Zitat Zitat von TheBiber
    Als Scheidungskind weiss ich, dass das Kind ein eher tragisches Leben haben wird.
    Na jetzt übertreibst du aber, das muss ganz und gar nicht sein. Ich bin auch Scheidungskind und ich hätte ein tragisches Leben, wenn sich meine Eltern nicht scheiden lassen hätte... gut, ich hätte meine Halbsis nicht am Hals, aber ich schweife ab. Und ob die Eltern geschieden sind, oder nie verheiratet (oder sogar zusammen) waren sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Zitat Zitat von taraia
    Hö? o_O
    Gehirnmanipulation!
    Aber nun zum Thema: Das Mädchen hat sich damit wohl ihre Zukunft versaut!
    Meine Fresse! Normaler Weise ist man mit 12 Jahren schon aufgeklärt und man sollte wissen, dass wenn man Sex mit 12 hat, dass man sich nicht auf die Pille verlassen sollte, sondern lieber das Kondom nehmen sollte, nicht nur wegen Schwangerschaften, sondern auch wegen AIDS, Tripper, Syphillis, Hepatites B und hast du nich gesehen!
    Und wenn die Eltern auch nix merken, dann kann ich nur sagen: Das ist dann wohl eine gute Tochter-Eltern-Beziehung!
    Meiner Meinung nach ist das Mädchen schon bestraft genug und man sollte mal ein ernstes Wörtchen mit den Eltern reden ( wenn die überhaupt zurechnungsfähig sind ).

Zitat Zitat von taraia
    Hö? o_O
    DAS habe ich mich beim Lesen aber auch gefragt

@Topic: Äh Leute, mal ganz im Ernst... wen kümmert's? Es ist nicht meine kleine Schwester, nicht meine Tochter, nächste Woche hat sie ganz Deutschland wieder vergessen und in 5 Jahren sitzt sie bei irgendeiner ranzigen Talkshow und erzählt, wie sie als Messi das Kind aufgezogen hat. Ich stell mir mein Abendprogramm wesentlich sinnvoller vor. Vielleicht sollte ich mal wieder ein Mädel gegen ihren Willen vögeln, ist ja keine Vergewaltigung...

Übrigens, so ein Schocker ist das nun nicht. Das hat man eigentlich (okay natürlich nicht verhältnismäßig, aber wenn es passiert, steht es fett auf der BILD) oft, dass Mädels und Penisträger schnell geschlechtsreif werden (wobei er da mit 17 doch schon ein relativer Spätzünder ist *hrhr*). Es kommt, wie es kommen muss, Aufklärung scheint in Hamburg auch nicht Thema Nummer Eins zu sein (oha, in 9 Tagen bin ich da o_O), von daher...

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Na jetzt übertreibst du aber, das muss ganz und gar nicht sein.
    Muss nicht, bei mir war es eine Zeit lang so. Bei einem Kind mit 12-jähriger Mutter wirds aber zu 99% so sein.

gab selten ein unwichtigeres thema zu bereden. zumal das ein eindeutiger fake ist. ich meine, wie ihr selbst schon gesagt habt, das wär aufgefallen. ich hab den bericht zufällig heute gesehen und ihre freundin hat im interview gesagt, dass sie dünn war und man dicken bauch ab und zu auf den dünnen bulemie beinchen bemerkt hätte, sie aber immer ne dicke jacke angehabt und die hände in den taschen gehabt hätte. und von wegen sie beruhigt die unwissenden eltern im sinne von sie isst halt mehr (was auch unsinn ist, da das wirklich wie'n wasserbauch aussehen müsste) und die kotzanfälle, stimmungsschwankungen und ähnliches hat natürlich niemand bemerkt, die eltern geben ihrem kind offenbar freiheiten, was dem bericht zu folge bedeutet, sie sehen sich 24/7 nicht. hallo? dann reagieren die eltern - was ihr ja auch schon gesagt habt - viel zu locker und alle anderen auch. niemand ist schockiert, alle sind nur so auf dem süßen "na die hats aber hinter den ohren, mein lieber herr gesangsverein!"-trip. sie zeigen alles ausser der "jungen mutter und ihrem baby" und wären die leute da wirklich so "ist ja nicht so wild" eingestellt, hätten sie die auch noch interviewed, wobei das baby dann von genozice-plänen erzählt hätte. die ganze sache stinkt nach nem fake. (man nehme 3-4 rtl-laien-schauspieler, die gerade mal "hallo ja" sagen können und vermische das ganze mit etwas BILD!-story, bei 150° backen UND KEINE EIER. eier hatte da niemand.)

oder auch nicht. wer weiß. 8)

Reife Leistung !Ficken nix Denken und die Welt geht weiter den Bach runter!

Zitat Zitat von M-P
    UND KEINE EIER.
    So geht's.

Und sowieso, so ein Baby könnte man doch auch als Chance sehen. Als Prüfung, an der man wachsen kann.
    Jedenfalls noch lang kein Grund hier in Weltuntergangsstimmung zu verfallen.

Zitat Zitat von taraia
    Hö? o_O
    Nötigung.
    Ich mein, wenn ich jetz Chef von ner Firma bin und zur Sektretärin sag: Sex und Beförderung oder Gehaltskürzung dann passts der Sekräterin vielleicht auch net aber es ist trotzdem keine Vergewaltigung

@M-P: Hab ich auch sogar auch vermutet, wollts aber net so recht aussprechen, weils halt immer wieder seltsames Zeugs der Art gibt, kranke Aktionen ohne großes Verbergen die aber trotzdem erst am Ende auffallen...
    Ich mein, so ein paar Ungereimtheiten gibs ja aber der Text hat halt zu wenig Infos als dass man sagen könnte "Fake" oder "Nicht-Fake"...

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Zareen
    Und sowieso, so ein Baby könnte man doch auch als Chance sehen. Als Prüfung, an der man wachsen kann.
    Joa... der Konjunktiv ist gerade das Problem.

Zitat Zitat von TheBiber
    Joa... der Konjunktiv ist gerade das Problem.
    Die vollendeten (oder gefakten) Tatsachen stehen im Artikel. Die ganzen Postings hier sind reine Spekulation. Und bisher war die halt sehr einseitig und misanthropisch geprägt, da musste ich mal einschreiten.

Im Ernst: Es ist doch einfach nur Müll zu sagen, mit 12 sei das Leben schon gelaufen.
    Entweder das Mädchen will das Baby und bekommt auch genug Unterstützung beim Grossziehen, oder das Kind wird zur Adoption freigegeben (mysteriös, dass dieses Wort noch nicht gefallen ist) und kriegt mit etwas Glück Eltern, die sich wirklich ein Kind wünschen aber selbst keines bekommen können. Ich will nichts schönreden und natürlich ist es eine sehr heikle Situation, aber diese früherwarallesbesserdieweltgehtunter-Schwarzmalerei ist mir zu doof.

Zitat Zitat von Zareen
    Die vollendeten (oder gefakten) Tatsachen stehen im Artikel.
    ...den ich nicht gelesen habe.

Zitat Zitat
    Die ganzen Postings hier sind reine Spekulation. Und bisher war die halt sehr einseitig und misanthropisch geprägt, da musste ich mal einschreiten.
    Hat natürlich was, ist meist so in dieser Community... nur hab ich "zur Abwechslung" keinen Post wirklich gelesen, sagen eh alle dasselbe. mir ist halt langweilig. ^^

hey ist doch cuul können die beiden zusammen ine disco gehen und so. yeah. deutschland rocked.

Zitat Zitat von M.Sepi
    Reife Leistung !Ficken nix Denken und die Welt geht weiter den Bach runter!
    Genau... lasst sie doch noch früher die Beine breit machen.
    12? Ganz toll, die ist in einem Alter, da nehm ich die Menschen nicht mal ganz für voll (wieso beweist ja der Umstand, das das Mädel schwanger ist.)

Seh ich das richtig: Ihr diskutiert hier wie wild über nen reisserischen artikel ausm "Hamburger Abendblatt", welches zu 100% zum Axel Springer Imperium gehöhrt.....

....nun gut... euer Bier.....

Ich glaub's ja kaum, dass sich so viele hier darüber aufregen. Ja, die Gute hat jetzt vielleicht ein paar Jahre Schwierigkeiten usw. aber wie Zareen schon sagte ist es lächerlich, zu behaupten, ihr Leben wäre versaut und noch lächerlicher, sich über diese Person zu beschweren. Die Einzigen, die die Konsequenzen tragen müssen sind wohl sie, ihre Eltern und der Vater und das sind 4 Personen. Was hat das mit uns allen zu tun?

Zitat Zitat von Xelll
    Seh ich das richtig: Ihr diskutiert hier wie wild über nen reisserischen artikel ausm "Hamburger Abendblatt", welches zu 100% zum Axel Springer Imperium gehöhrt.....

....nun gut... euer Bier.....
    Nachdenken hilft
    Diese Meldung ist nicht nur durch die Axel Springer Presse gegangen, sondern wurde von den örtlichen Radiosendern (da fällt mir zu noRkia ein, dass die da auch den kompletten Namen des Mädchens genannt haben; soviel dazu ) und den Medien thematisiert. Und es würde wohl kaum von einem so rennomierten Krankenhaus wie dem Marienkrankenhaus in Hamburg eine Fake-Meldung rausgegeben werden; bei dem Ruf, den das Krankenhaus hat, kann es sich solche Enten nicht leisten. Die Geschichte hat also einen wahren Kern.
    In meinen Augen treffen hier zweierlei Dinge aufeinander, die diese Situation erst zustande gebracht haben:
    1. Vollkommener Hormonrausch der Beiden, die jeden Gedanken an Sicherheit beim Verkehr oder die späteren Folgen mit Füßen getreten hat und
    2. komplette Ignoranz der Eltern, die in meinen Augen selbst noch geistig zu unreif sind, um Eltern zu sein, denn sonst hätten sie ihre Tocher schon frühzeitig aufgeklärt.

Zitat Zitat von Virgile
    Es kommt, wie es kommen muss, Aufklärung scheint in Hamburg auch nicht Thema Nummer Eins zu sein (oha, in 9 Tagen bin ich da o_O), von daher...
    Dann musst du mir da nochmal das mit den Bienchen und Blümchen erklären
    Ne, im Ernst, das mit der Aufklärung ist nicht nur etwas, dass nur in Hamburg auftritt; wenn ich mir im Fernsehen mal so Umfragen ansehe, wo einige Glauben, dass die Spirale ein Küchengerät ist und diese Menschen zwischen 14 und 18 Jahren alt sind, frage ich mich, wie die es bisher geschafft haben, ohne Kind durch die Welt zu kommen...

DJ n