Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: FlyFF - Gratis MMORPG

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, ich habe heute mal einen Mage angefangen (Yeah, gerade lvl 15 erreicht. Ist das ätzend, als Vagrant durch die Gegend zu gurken! >_<), und plane einen Psy, der vorerst voll auf Int setzt. Frage mich noch, wie gut ich damit solo spielen kann, aber so müsste ich eigentlich schon irgendwie eine nette Party finden können.

Zitat Zitat von DerWildeWolf
    Okay, ich habe heute mal einen Mage angefangen (Yeah, gerade lvl 15 erreicht. Ist das ätzend, als Vagrant durch die Gegend zu gurken! >_<), und plane einen Psy, der vorerst voll auf Int setzt. Frage mich noch, wie gut ich damit solo spielen kann, aber so müsste ich eigentlich schon irgendwie eine nette Party finden können.
    Wie gesagt, Psys brauchen weniger Sta, unter anderem auch weil sie allgemein Wands benutzen.
    Meist nur 35-40 Sta, um Criticals später überleben zu können (Plug Earrings sind deine besten Freunde)

Ich persönlich würde als Psykeeper bis ich 35 Sta habe Int und Sta 1:1 verteilen, und dann full Int gehen, aber jedem das seine (gibt auch Leute die wirklich komplett full Int gehn, nur die will ich nicht sehn wenn ein Critical kommt)

Was die Skills anbetrifft: ka
    du brauchst theorethisch ja nur Mental Strike, aber ich weiss nicht wie es sich levelt wenn man aus dem sonst keien Skills levelt