Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302

Thema: FlyFF - Gratis MMORPG

Ich würde ja auch einen Magier machen, aber die Elementers sehen einfach sooo kacke aus, und bei sowas bin ich dann schon irgendwie eitel. Und die anderen Mages gefallen mir von den Skills her nicht so sehr.

Assists möchte ich nicht machen...irgendwie langweiliger Job, wenn auch in der 1st class sicherlich mit am besten zu spielen. Und da ists auch kein Problem, eine pt zu finden.

Tja...was sagt Ihr denn zum Acrobat? Erfahrungen? Empfehlungen? Doof? Doll?

Zitat Zitat von DerWildeWolf
    Ich würde ja auch einen Magier machen, aber die Elementers sehen einfach sooo kacke aus...
    weibliche Elementer sehen toll aus .___.

Zitat Zitat
    Tja...was sagt Ihr denn zum Acrobat? Erfahrungen? Empfehlungen? Doof? Doll?
    Yoyos, sind extrem geil, lassen sich aber schwer leveln und haben keine AoE, das hat mich davon abgehalten einen zu machen.
    Archer habens so viel ich gehört habe nicht allzu schwer.

Als Acrobat ist man immernoch eher ein Individuum als mit nem 08/15 Merc.
    Wenn du also was besonderes sein willst und im PVP alles platt machen willst, nimm nen Jester (scheisse sind die schwer zu leveln)

Ach, Du spielst einen weiblichen Mage? Naja, ich finde das Design von denen ehrlich gesagt auch ziemlich übel.

Naja, ein Merc ist nun wirklich nichts Besonderes, aber ich will ja auch eigentlich einen Blade haben. Die finde ich schon deutlich interessanter...sehen auch ganz okay aus. ^^

Also, Du hast ja nun wirklich Ahnung von dem Teil:
    Ich will einen Damage Dealer. Klar, da sind Magier die besten, keine Frage. Aber den möchte ich erst einmal nicht spielen. Ich interessiere mich mehr für PvM als für PvP. Was bietet sich also außer Blade noch an? Okay, Assist - Billposter sollte auch funktionieren, richtig? Aber Assist interessiert mich leider gar nicht...und ein Jester (die ich eigentlich ganz cool finde) scheinen, da sie schwer zu lvln sind, nicht sehr gut im PvM zu sein, oder?

Naja, ein Merc ist nun wirklich nichts Besonderes, aber ich will ja auch eigentlich einen Blade haben. Die finde ich schon deutlich interessanter...sehen auch ganz okay aus. ^^
    80% der Mercenaries machen nen Blade, ergo langweilig

Zitat Zitat
    Ich will einen Damage Dealer. Klar, da sind Magier die besten, keine Frage. Aber den möchte ich erst einmal nicht spielen. Ich interessiere mich mehr für PvM als für PvP. Was bietet sich also außer Blade noch an? Okay, Assist - Billposter sollte auch funktionieren, richtig?
    Battle Assist habes mit am einfachsten, und sind wohl die stärksten aller Chars. Sofern man den richtig stattet und skillt. Allerdings hasst die ganze Welt Battle Assists (KS Pack)
    Knight und Ranger wären noch ne Überlegung wert.

Zitat Zitat
    ...und ein Jester (die ich eigentlich ganz cool finde) scheinen, da sie schwer zu lvln sind, nicht sehr gut im PvM zu sein, oder?
    Die sind eigentlichs ehr gut gegen Monster, brauchen nur länger, da sie immer nur einen Gegner angreifen können.

Hmm...also Knight finde ich ziemlich langweilig, weil das eben die typischen lahmen Trottel sind, die eigentlich auch nicht übergenial austeilen können - Tanks halt. Zugegeben, ich habe sie erst zweimal in Aktion gesehen, und da waren sie nicht übel, aber der Blade war doch noch um einiges beeindruckender.

Andererseits hast Du schon recht, die meisten Mercs, die ich kenne, wollen mal Blade sein...frage mich nur, wie viele das auch schaffen?

Naja, und Assists sind einfach nicht so mein Fall...wieso sind Battleassists denn so unbeliebt?

Btw.: Du machst ja einen Elementer...einfach nur wegen des höheren Schadens?

Hmm...also Knight finde ich ziemlich langweilig, weil das eben die typischen lahmen Trottel sind, die eigentlich auch nicht übergenial austeilen können - Tanks halt. Zugegeben, ich habe sie erst zweimal in Aktion gesehen, und da waren sie nicht übel, aber der Blade war doch noch um einiges beeindruckender.
    dann mach nen blade und heul nicht rum

Zitat Zitat
    Naja, und Assists sind einfach nicht so mein Fall...wieso sind Battleassists denn so unbeliebt?
    das fängt bei seinem aoe skill an und endet bei seinem lvl 80 skill. billposter sind einfach overpowert

Zitat Zitat
    Btw.: Du machst ja einen Elementer...einfach nur wegen des höheren Schadens?
    weil mages toll sind. abwechslung, hoher schaden, tolle effekte, etc

Wieso gleich so unfreundlich? :/

Zitat Zitat
    weil mages toll sind. abwechslung, hoher schaden, tolle effekte, etc
    Hast meine Frage missverstanden, wobei ich mich auch nicht klar ausgedrückt habe: Warum Elementer und nicht Psykeeper?

Wieso gleich so unfreundlich? :/
    War doch nicht unfreundlich, nur wieso beschwerst du dich über deinen Mercenary wenn du unbedingt Blade machen willst? Mitgehangen mitgefangen.

Zitat Zitat
    Hast meine Frage missverstanden, wobei ich mich auch nicht klar ausgedrückt habe: Warum Elementer und nicht Psykeeper?
    AoE und Abwechslung

Na ganz einfach, weil Mercs im Großen und Ganzen eine verdammt langweilige Klasse sind, und auch nicht gerade eine übervorteilte. Und das muss auch für Nahkämpfer niedriger Stufen nicht unbedingt sein. Stört mich nunmal.

Na ganz einfach, weil Mercs im Großen und Ganzen eine verdammt langweilige Klasse sind, ...
    Dem muss ich leider zustimmen. Mit Level 30 sah ich mich gezwungen meine Merc wegen Langeweile, Armut und Schwäche aufzugeben.
    Hab dann einen Mage gemacht, der mitlerweile Level 42 ist und bin äußerst zufrieden. Ich töte schneller und effizienter und habe keine Probleme mit Monster, die zehn Level über mir sind.
    Ich werde auch den Weg des Elementors gehen weil mir aggresive Skills einfach mehr zusagen als Buffs und dergleichen.
    Geldprobleme hab ich auch keine. Hab eigentlich immer mehr als ich brauche. Ein Level kostet mich etwa 6x 99 5th Refreshers und die Hälfte an Starcandy.
    Momentane Stats sind Sta 66, Int 46 +6 (drei Teba Teile). Soll später entweder 80 Sta und 68 Int werden, oder 90 Sta und 58 Int.

Das einzige, das mich leicht nervt, ist ständig nach Plvl gefragt zu werden und mitten in einem Kampf dauernd das "You have been asked to join xxx party..." pop-up zu sehen...

Zitat Zitat von Fallon
    Geldprobleme hab ich auch keine. Hab eigentlich immer mehr als ich brauche. Ein Level kostet mich etwa 6x 99 5th Refreshers und die Hälfte an Starcandy.
    1. Restest du ab und zu, oder wieso brauchst du so wenige Refresher?
    2. Auf dem Level schon Starcandy benutzen?

btw haben Psykeeper recht wenig mit Buffs etc zu tun, was auf der Homepage von denen steht ist schlichtweg Müll

Oha, Mages brauchen so viel Sta? Hätte ich gar nicht geahnt! Gut zu wissen, wenn ich demnächst mal umsteigen sollte.

Oha, Mages brauchen so viel Sta? Hätte ich gar nicht geahnt! Gut zu wissen, wenn ich demnächst mal umsteigen sollte.
    Elementor brauchen viel Sta wegen ihren AoE Skills ab lvl 65. Ich persönlich bleibe meiner 1:1 Verteilung treu, da die einen sagen, man solle etwas mehr Int nehmen und die anderen sagen man solle mehr Sta nehmen. Der Weg der Mitte also.
    Allgemein heisst es, man sollte als Elementor auf lvl 65 mindestens 60 Sta haben.

Psykeeper hingegen gehen gerne Full Int oder 35-45 Sta > Rest Int

Ich hab hauptsächlich soviel Sta damit ich definitiv gut solo spielen kann. Ich will mich nicht darauf verlassen müssen, dass ich immer einen Assist zur habe. Und mit Level 41 eine Giant Cardpuppet alleine platt zu machen ist schon was.

Zitat Zitat von Blutmetzger
    1. Restest du ab und zu, oder wieso brauchst du so wenige Refresher?
    2. Auf dem Level schon Starcandy benutzen?
    Nein, ich reste nur selten (wenn ich keine Lust habe direkt weiter zu kämpfen). Keine Ahnung, warum ich da nicht mehr verbrauche. Je nach Gegner mach ich mit einem vollen MP Balken je 2 bis 4 platt.

Zu zweitens: Ja, ich hab momentan 1620 HP und ich bin ganz gerne mit einmal Essen direkt ganz voll, also bin ich relativ schnell auf Starcandy umgestiegen.

btw haben Psykeeper recht wenig mit Buffs etc zu tun, was auf der Homepage von denen steht ist schlichtweg Müll
    Hm, ich hab mir noch mal die verschiedenen Guides zu Mage > Elementor und Mage > Psykeeper angesehen, und muss sagen, dass ich mich komplett geirrt habe. Du hast vollkommen recht und Psykeeper erscheint mir jetzt sogar etwas anreizender als Ele.
    Hast du zufällig ne Ahnung von welchen es weniger gibt?
    Meinen Build behalte ich aber bei, komme was wolle

Okay, ich habe heute mal einen Mage angefangen (Yeah, gerade lvl 15 erreicht. Ist das ätzend, als Vagrant durch die Gegend zu gurken! >_<), und plane einen Psy, der vorerst voll auf Int setzt. Frage mich noch, wie gut ich damit solo spielen kann, aber so müsste ich eigentlich schon irgendwie eine nette Party finden können.

Okay, ich habe heute mal einen Mage angefangen (Yeah, gerade lvl 15 erreicht. Ist das ätzend, als Vagrant durch die Gegend zu gurken! >_<), und plane einen Psy, der vorerst voll auf Int setzt. Frage mich noch, wie gut ich damit solo spielen kann, aber so müsste ich eigentlich schon irgendwie eine nette Party finden können.
    Wie gesagt, Psys brauchen weniger Sta, unter anderem auch weil sie allgemein Wands benutzen.
    Meist nur 35-40 Sta, um Criticals später überleben zu können (Plug Earrings sind deine besten Freunde)

Ich persönlich würde als Psykeeper bis ich 35 Sta habe Int und Sta 1:1 verteilen, und dann full Int gehen, aber jedem das seine (gibt auch Leute die wirklich komplett full Int gehn, nur die will ich nicht sehn wenn ein Critical kommt)

Was die Skills anbetrifft: ka
    du brauchst theorethisch ja nur Mental Strike, aber ich weiss nicht wie es sich levelt wenn man aus dem sonst keien Skills levelt

wenns interesiert Clockworks hat grad auf aibatt 1 sehr viel spaß nahe der duell arena

Zitat Zitat von Zachriel
    wenns interesiert Clockworks hat grad auf aibatt 1 sehr viel spaß nahe der duell arena
    Nach welchen Regel- und Gesetzmäßigkeiten taucht der eigentlich auf?

Nach welchen Regel- und Gesetzmäßigkeiten taucht der eigentlich auf?
    Wenn ein GM Lust darauf hat

Wenn ein GM Lust darauf hat
    auf gut deutsch jedes mal wenn chris jemand ins müsli pisst oder ihm in irgend ner stadt zuviele AFK shops rumstehen *lol*