Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: FlyFF - Gratis MMORPG

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DerWildeWolf
    Na ganz einfach, weil Mercs im Großen und Ganzen eine verdammt langweilige Klasse sind, ...
    Dem muss ich leider zustimmen. Mit Level 30 sah ich mich gezwungen meine Merc wegen Langeweile, Armut und Schwäche aufzugeben.
    Hab dann einen Mage gemacht, der mitlerweile Level 42 ist und bin äußerst zufrieden. Ich töte schneller und effizienter und habe keine Probleme mit Monster, die zehn Level über mir sind.
    Ich werde auch den Weg des Elementors gehen weil mir aggresive Skills einfach mehr zusagen als Buffs und dergleichen.
    Geldprobleme hab ich auch keine. Hab eigentlich immer mehr als ich brauche. Ein Level kostet mich etwa 6x 99 5th Refreshers und die Hälfte an Starcandy.
    Momentane Stats sind Sta 66, Int 46 +6 (drei Teba Teile). Soll später entweder 80 Sta und 68 Int werden, oder 90 Sta und 58 Int.

Das einzige, das mich leicht nervt, ist ständig nach Plvl gefragt zu werden und mitten in einem Kampf dauernd das "You have been asked to join xxx party..." pop-up zu sehen...

Zitat Zitat von Fallon
    Geldprobleme hab ich auch keine. Hab eigentlich immer mehr als ich brauche. Ein Level kostet mich etwa 6x 99 5th Refreshers und die Hälfte an Starcandy.
    1. Restest du ab und zu, oder wieso brauchst du so wenige Refresher?
    2. Auf dem Level schon Starcandy benutzen?

btw haben Psykeeper recht wenig mit Buffs etc zu tun, was auf der Homepage von denen steht ist schlichtweg Müll

Ich hab hauptsächlich soviel Sta damit ich definitiv gut solo spielen kann. Ich will mich nicht darauf verlassen müssen, dass ich immer einen Assist zur habe. Und mit Level 41 eine Giant Cardpuppet alleine platt zu machen ist schon was.

Zitat Zitat von Blutmetzger
    1. Restest du ab und zu, oder wieso brauchst du so wenige Refresher?
    2. Auf dem Level schon Starcandy benutzen?
    Nein, ich reste nur selten (wenn ich keine Lust habe direkt weiter zu kämpfen). Keine Ahnung, warum ich da nicht mehr verbrauche. Je nach Gegner mach ich mit einem vollen MP Balken je 2 bis 4 platt.

Zu zweitens: Ja, ich hab momentan 1620 HP und ich bin ganz gerne mit einmal Essen direkt ganz voll, also bin ich relativ schnell auf Starcandy umgestiegen.

Zitat Zitat von Blutmetzger
    btw haben Psykeeper recht wenig mit Buffs etc zu tun, was auf der Homepage von denen steht ist schlichtweg Müll
    Hm, ich hab mir noch mal die verschiedenen Guides zu Mage > Elementor und Mage > Psykeeper angesehen, und muss sagen, dass ich mich komplett geirrt habe. Du hast vollkommen recht und Psykeeper erscheint mir jetzt sogar etwas anreizender als Ele.
    Hast du zufällig ne Ahnung von welchen es weniger gibt?
    Meinen Build behalte ich aber bei, komme was wolle