Hmm...bin immer noch lvl 29. Das Spiel macht mir momentan keinen großen Spaß, weil ich kein Glück mit Partys habe, und zudem ein schlechter Tank bin. Alleine lvln dauert ewig, und wenn ich mal in eine advanced party gerate, dann machen die meistens Giants (gestern bin ich in so einer Gruppe 5 mal gestorben, weil die Leute einfach nicht begreifen wollten, dass es manchmal einfach nicht sinnvoll ist, gegen 3 Giants auf einmal zu kämpfen), und so habe ich letzten Endes deutlich mehr Erfahrung verloren, als ich gewonnen habe. Und sowas passiert mir dauernd. °

Und da alleine zu lvln zu teuer für mich ist (ich muss mich ja dann selbst heilen) und zudem noch zu wenig Erfahrung bringt, bin ich momentan eher bei einer Pause.

Was mich an dem Spiel nervt ist, dass es keine Funktion gibt, wie etwa bei FFXI - dass man sich selbst einfach auf den Status "Suche Party" stellen kann (verbessert mich, wenn es doch sowas gibt, wäre toll!) und dann einfach eingeladen werden kann. Dann würde man es nicht so sehr bereuen, wenn man endlich mal eine Party gefunden hat, und sie wieder verlassen muss, weil man darin ständig umkommt. T_T