Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302

Thema: FlyFF - Gratis MMORPG

Zitat Zitat von rgb
    Naja, bei Ragnarok Online und World of Warcraft ist es nicht so...
    Dort steht auch nicht ewiges, sinnloses level-grinden sondern ewiges, sinnloses raiden im vordergrund. (zumindest bei wow) Wobei raids irgendwie um mehr spass machen, wenn man mal ein gutes Team hat.
    Spiele in denen man nie das max level erreichen wird scheinen einfach besser dafür geeignet zu sein, sich durch einen item shop zu finanzieren.

@Milli+Zachi: Bin disconnected worden und komme gerade nicht mehr rein. Warum auch immer. Seid ihr auch rausgeflogen oder muss ich damit rechnen, dass es ein Problem mit meiner Verbindung ist?

das ganze is dann im sande verlaufen weil ich nich rechtzeitig zwischen milli und 2 mutants gekommen bin und dre einzige andere assist in der gegend nich ressn konnte weil low level

Hoffentlich können wir das morgen nochmal versuchen. Bin vorhin nochmal drin gewesen, läuft aber heute nicht gut. :/

Hi,

welches lv. habt ihr eigentlich momentan erreicht?
    (Wollte ich mal einfach so wissen)

Mfg

Zanki gurkt immernoch auf lvl 24 rum ich könnt ma jemanden für ne plvl session brauchen

Ich bin mom. 28 (mit Soski , dem neuen Char)

Mit lv. 24 kannst du aber noch ohne Probleme im Dungeon von Flaris alleine kämpfen, das geht noch ziehmlich schnell...
    Falls ich mal spiele helfe ich dir aber gern weiter
    Schreib mich einfach an: Soski

Edit: Ich spiele eher Abends...

Bin gerade auf lvl 28 angekommen.

Btw. powerleveln ist ja schon fast wie cheaten. Lieber aus eigener Kraft besser werden. ^^

Ja aber es geht schneller

Hab lv. 30 erreicht

mfg

Deswegen ist es ja wie cheaten.

Naja, muss jeder für sich selbst wissen, wie er spielen will. ^^

Dauert dieses spiel genau so lange wie bei kal also auf lvl 40 oder so zu kommen?

Editlso habe jetzt auch character seit heute^^ Heiße im game brokenface und bin erst lvl 8oder 9 weiß grade net *_*
    Wer könnte mir ein bisshen helfen oder helfen beim lvln oder so?
    Wäre echt nett!

Geändert von Brokenface (09.04.2006 um 10:11 Uhr)

Dazu wirst Du einen Assist brauchen, sonst wirds etwas schwer mit dem lvln. Aber am Anfang ist das doch eh noch gaanz einfach.

also sollte ich ein assin nehmen?
    Ich war am zweifeln und wußte nicht was ich nehmen soll alles ist gut finde ich^^

Nein ich glaube du hast da was falsch verstanden Brokenface...
    DerWildeWolf meinte (glaube ich) um schneller zu leveln solltest du dir einen Assisten auswählen (einen Battle Assist (Billposter)), da es viel schneller geht... (die haben Buffs und können ab lv. 28 eine ao attacke durchführen, mitdenen sie mehrere Monster auf einmal angreiffen können...)

Was für eine klasse du werden wills ist ganz dir überlassen, jede hat seine Vorteile...

Jaja...

Ok Thx!!!
    Tscheme Hast du icq würde dich mal gerne dich mal was fragen und kannst mir ja dann helfen dabei wäre echt super nett!
    Ok bis spter!!

Moprys und meine heutige Foto Love Story, ohne Story und Love:
    Mopry ist nicht rasiert
    Ich hingegen schon
    Schaus dir an Mop

Zitat Zitat von Brokenface
    Dauert dieses spiel genau so lange wie bei kal also auf lvl 40 oder so zu kommen?
    nope, geht schneller

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Mopry ist nicht rasiert
    Ich hingegen schon
    Schaus dir an Mop
    Natürlich gibts noch mehr Bilderchen.

Einfach nur LOL

mfg

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Mopry ist nicht rasiert
    Ich hingegen schon
    Schaus dir an Mop

nope, geht schneller

ich kann net mehr mich buchts hier weg

@ mopry
    verkaufe damenrasierer suerer rare wird nur von clockworks gedropt wenn er mitleid mit seinen opfern hat, 20k

Das wollte ich auch noch zeigen:

(8 kb)

1217 von 1113 HP ... lol

mfg