Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302

Thema: FlyFF - Gratis MMORPG

Refreshers und so kann man in Flaris bei Lui und in Saint Morning bei Bill (glaube ich) kaufen.

wie gehst du beim skilln vor ? auch als blade braucht man am ende ungefäher 40 Str und Sta ich machs momentan so das ich zuerst diese werte erreichen will und dann voll auf dex setze

@Fallon: Echt? Danke für die Namen! Ich habe schon gesucht! >_<

@Zachriel: Hab Str erst einmal auf 29 gesetzt, was nach einem Guide, den ich mir angesehen habe, sogar schon zu viel für den Anfang sein soll...also der Guide sagte aus: Bei lvl 60 Str und Sta auf 40, Dex auf 80.
    Momentan bin ich etwa auf:
    Str 29
    Sta 23
    Dex Öhhh...3x, weiß nicht genau.

Ich wollte das recht gleichmäßig steigern. Erst einmal etwas Sta und vor allem Dex (sagt der Guide zumindest), und dann mit Str nachziehen...hast Du einen besseren Vorschlag?

im nachhinein würd ich sagen am besten wärs vielleicht anfangs erstmal voll auf Str und Sta zu setzen bis man bei beiden so etwa die 40 erreicht hat hat natürlich den nachteil das man erstma langsam is wie sau aber mit dem setup kann man herrlich tanken und mit den massen an FP die gegner so niedermähen. später steckt man dann alles in die dex

Ich hab das auch mal angezockt.
    War nicht so mein Ding, ist zwar recht lustig um da rumzualbern, aber ansonsten finde ich das alles etwas seltsam.
    Außerdemdauert das ja schon verhältnismäßig lange um auf level 3 zu kommen, wie soll das bei level 120 sein? o.o

Das ist bei diesen Spielen doch immer so, sind eben keine Sologames. ^^

@Zachriel:
    Hmm...Wahlweise könnte man doch eigentlich auch Dex und Sta erst einmal seperat hochtreiben, damit man etwas tougher ist, aber trotzdem auch ausweichen kann.
    Dann würde ich erst einmal Sta und Str auf 30 bringen, dann Dex auf 40, danach alles eher gleichmäßig, bis die 40er Marken erreicht sind...

Zitat Zitat von rgb
    Ich hab das auch mal angezockt.
    War nicht so mein Ding, ist zwar recht lustig um da rumzualbern, aber ansonsten finde ich das alles etwas seltsam.
    Außerdemdauert das ja schon verhältnismäßig lange um auf level 3 zu kommen, wie soll das bei level 120 sein? o.o
    o_O ich weiss ja nicht wie lange du gebraucht hast, aber ich war in 5 min auf Level 3 ôo, wenn nicht sogar kürzer... Der anfang geht ja noch ziemlich schnell...

@ Kazuki:
    Die 300 GPotatos hat man wegen den häufigen Serverausfällen bekommen. (soweit ich informiert bin)

@ Craft:
    Ja, ungefähr 5 min.
    Ab lv. 20 (finde ich) fängt es an etwas zu dauern um zu leveln. (Wenn man alleine levelt)

@ die jenigen die Merc sind:

Wenn ihr auf Knight skillt, solltet ihr den grössten Teil auf STA verteilen.
    STR und Dex ist nicht so wichtig. Beim Knight ist es wichtig dass er viele HP hat, da er die Monster direkt angreifft (mit seinen Skills). Deswegen ist STR und Dex auch nicht so wichtig da der Knight sowieso mit den Skills angreiffen soll.

Für Blade sollten eure Skills auf lv. 60 ungefähr so aussehen:
    30 STR
    30 STA
    60 Dex
    (So sind die Skills zumindest von einem Freund von mir der Blade ist)

So, das wars für mich momentan...

Mfg

Bin gerade Mage geworden vorhin, was mich ja seht stört dass das lvln jetzt am Anfang total für'n Arsch ist

Ich meine, meine MP reichen einfach nicht lange genug und Gegner bei denen ich vorher noch ~10 erledigen konnte bevor ich rasten musste, schaff ich nur noch ~5 oder so
    Stört mich ^^ Aber jetzt hab' ich's so "weit" geschafft, werd mal weiterzocken

Zitat Zitat von .dragonRune
    Ich meine, meine MP reichen einfach nicht lange genug und Gegner bei denen ich vorher noch ~10 erledigen konnte bevor ich rasten musste, schaff ich nur noch ~5 oder so
    Wird nicht besser werden. Ich brauch mitlerweile 2 fifth refresher pro Gegner. Wenn ich immer resten würde wenn mein Mana aus geht, würd ich alle paar Jahre leveln.
    Besorg dir einfach ein paar Hundert fifth refresher, wenn du geld hast. Mage ist ,neben support assist, so ziemlich der teuerste Job.

Zitat Zitat von nudelsalat
    Mage ist ,neben support assist, so ziemlich der teuerste Job.
    Sch*** Aussichten. D:
    Vielleicht sollt ich doch auf Billposter umsteigen.

Aber mit den Gegnern nervts auch mich. Ich muss nach 2 Monstern bereits resten, wenn ich alleine bin. o,o
    Hab zwar auch ein paar Punkte auf Str, aber trotzdem dauerts ziemlich lange. Es stört schon, das die Schokolade ständig weg ist, da will ich nicht auch noch viel für die Refresher ausgeben.

*jetzt lvl 20 ist*

Zitat Zitat von Mopry
    Sch*** Aussichten. D:
    Vielleicht sollt ich doch auf Billposter umsteigen.
    Hat mir zumindest ein support assist erzählt.

Btw, habt ihr euch eh alle fürs giant schnetzel event nächsten Freitag angemeldet? Wahrscheinlich gibts wieder geld für den item shop zu gewinnen.
    http://flyff.gpotato.com/phpbb/viewt...=54514&start=0
    Wann genau das event in dieser Zeitzone beginnt weiss ich nicht. Irgendwann am Freitag Abend für Lawolf und mitten in der Nacht für Aibatt glaub ich.

Sagt mal, wie berechnet sich eigentlich die critical hit Chance?

Zitat Zitat von nudelsalat
    Hat mir zumindest ein support assist erzählt.
    Naja, eigentlich bin ich es von KAL her gewöhnt ein armer Mage zu sein.
    Und support macht Spaß, also werd ich es wohl doch machen.
    Allerdings mit geringen Tendenzen zum Billposter.

Zitat Zitat von Mopry
    Und support macht Spaß, also werd ich es wohl doch machen.
    sofern man nich wie wir heut von ner horde ausgeflipter miezen platt gemacht wird ne ? *lol*
    hast den screen eigentlich noch ?

Zitat Zitat von Zachriel
    hast den screen eigentlich noch ?
    'türlich.

[edit]
    Könnte mir jemand sagen, wie man TampingHole einsetzt? .__.

Geändert von Mopry (06.04.2006 um 09:58 Uhr)

vorallem wenn man sich das chat window dazu ansieht lol

tamping hole is angriff skill für knuckles

@Zachi:
    Sorry, dass ich gestern so früh gehen musste. Würde gerne wieder zusammen mit Dir spielen - diesmal auch länger. Und ich habe von Dir gelernt, dass ich doch erst Str steigere und dann Dex.

Zitat Zitat von DerWildeWolf
    Das ist bei diesen Spielen doch immer so, sind eben keine Sologames. ^^
    Naja, bei Ragnarok Online und World of Warcraft ist es nicht so...

Höh? WoW kenne ich nicht (obwohl ich mir sagen lassen habe, dass es auch im Solo gut spielbar sei), aber bei RO ist ein Spiel, das in höheren Stufen darauf ausgelegt ist, in Gruppen zu spielen. Sonst kommt man ja durch die ganzen mit Monstern gefüllten Dungeons so gut wie gar nicht...also da war das Gruppenspiel auch nicht weniger notwendig, als bei FFF ^^