Refreshers und so kann man in Flaris bei Lui und in Saint Morning bei Bill (glaube ich) kaufen.
Refreshers und so kann man in Flaris bei Lui und in Saint Morning bei Bill (glaube ich) kaufen.
wie gehst du beim skilln vor ? auch als blade braucht man am ende ungefäher 40 Str und Sta ich machs momentan so das ich zuerst diese werte erreichen will und dann voll auf dex setze
--don't close your eyes anymore
don't cover your ears anymore
don't shut your mouth anymore
don't close your mind anymore
@Fallon: Echt? Danke für die Namen! Ich habe schon gesucht! >_<
@Zachriel: Hab Str erst einmal auf 29 gesetzt, was nach einem Guide, den ich mir angesehen habe, sogar schon zu viel für den Anfang sein soll...also der Guide sagte aus: Bei lvl 60 Str und Sta auf 40, Dex auf 80.
Momentan bin ich etwa auf:
Str 29
Sta 23
Dex Öhhh...3x, weiß nicht genau.
Ich wollte das recht gleichmäßig steigern. Erst einmal etwas Sta und vor allem Dex (sagt der Guide zumindest), und dann mit Str nachziehen...hast Du einen besseren Vorschlag?
im nachhinein würd ich sagen am besten wärs vielleicht anfangs erstmal voll auf Str und Sta zu setzen bis man bei beiden so etwa die 40 erreicht hat hat natürlich den nachteil das man erstma langsam is wie sau aber mit dem setup kann man herrlich tanken und mit den massen an FP die gegner so niedermähen. später steckt man dann alles in die dex
Ich hab das auch mal angezockt.
War nicht so mein Ding, ist zwar recht lustig um da rumzualbern, aber ansonsten finde ich das alles etwas seltsam.
Außerdemdauert das ja schon verhältnismäßig lange um auf level 3 zu kommen, wie soll das bei level 120 sein? o.o
o_O ich weiss ja nicht wie lange du gebraucht hast, aber ich war in 5 min auf Level 3 ôo, wenn nicht sogar kürzer... Der anfang geht ja noch ziemlich schnell...Zitat von rgb
--Ich suchen einen Guten Techniker, er sollte sich gut mit AKS auskennen, bei Interesse einfach melden.
Das ist bei diesen Spielen doch immer so, sind eben keine Sologames. ^^
@Zachriel:
Hmm...Wahlweise könnte man doch eigentlich auch Dex und Sta erst einmal seperat hochtreiben, damit man etwas tougher ist, aber trotzdem auch ausweichen kann.
Dann würde ich erst einmal Sta und Str auf 30 bringen, dann Dex auf 40, danach alles eher gleichmäßig, bis die 40er Marken erreicht sind...
Dort steht auch nicht ewiges, sinnloses level-grinden sondern ewiges, sinnloses raiden im vordergrund.Zitat von rgb
(zumindest bei wow) Wobei raids irgendwie um mehr spass machen, wenn man mal ein gutes Team hat.
Spiele in denen man nie das max level erreichen wird scheinen einfach besser dafür geeignet zu sein, sich durch einen item shop zu finanzieren.
@Milli+Zachi: Bin disconnected worden und komme gerade nicht mehr rein. Warum auch immer. Seid ihr auch rausgeflogen oder muss ich damit rechnen, dass es ein Problem mit meiner Verbindung ist?
das ganze is dann im sande verlaufen weil ich nich rechtzeitig zwischen milli und 2 mutants gekommen bin und dre einzige andere assist in der gegend nich ressn konnte weil low level
Hoffentlich können wir das morgen nochmal versuchen. Bin vorhin nochmal drin gewesen, läuft aber heute nicht gut. :/
Hi,
welches lv. habt ihr eigentlich momentan erreicht?
(Wollte ich mal einfach so wissen)![]()
Mfg![]()
Zanki gurkt immernoch auf lvl 24 rum ich könnt ma jemanden für ne plvl session brauchen
Ich bin mom. 28 (mit Soski , dem neuen Char)
Mit lv. 24 kannst du aber noch ohne Probleme im Dungeon von Flaris alleine kämpfen, das geht noch ziehmlich schnell...
Falls ich mal spiele helfe ich dir aber gern weiter![]()
Schreib mich einfach an: Soski
Edit: Ich spiele eher Abends...
![]()
Bin gerade auf lvl 28 angekommen.
Btw. powerleveln ist ja schon fast wie cheaten.Lieber aus eigener Kraft besser werden. ^^
Ja aber es geht schneller![]()
Hab lv. 30 erreicht![]()
mfg
Deswegen ist es ja wie cheaten.
Naja, muss jeder für sich selbst wissen, wie er spielen will. ^^
Dauert dieses spiel genau so lange wie bei kal also auf lvl 40 oder so zu kommen?
Editlso habe jetzt auch character seit heute^^ Heiße im game brokenface und bin erst lvl 8oder 9 weiß grade net *_*
Wer könnte mir ein bisshen helfen oder helfen beim lvln oder so?
Wäre echt nett!
Geändert von Brokenface (09.04.2006 um 11:11 Uhr)
Dazu wirst Du einen Assist brauchen, sonst wirds etwas schwer mit dem lvln. Aber am Anfang ist das doch eh noch gaanz einfach.![]()