Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: FlyFF - Gratis MMORPG

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DerWildeWolf
    Was bringen die Party lvls überhaupt? Hab das noch nicht herausfinden können. ^^°
    Wenn eine Party zum zehnten Level aufgestiegen ist, wird sie zur "Advanced Party". Dann kann der Party Leader meines Wissens auch die Party Skills nutzen und zusätzlich können auch mehr Spieler in die Party, wenn ich mich recht entsinne.
    Ich meine auch einmal gelesen zu haben, dass man die Advanced Party zu einem bestimmten Level bringen muss, um eine Gilde eröffnen zu können. Da bin ich mir jedoch nicht sicher, da ich mich damit noch nicht wirklich beschäftigt habe.

Edit:

Zitat Zitat von Tscheme
    P.P.S. Hab gestern festgestellt dass ich GPotatos bekommen habe (einfach so)
    Ich glaube aber dass jeder der schon etwas länger spielt ein paar GPotatos bekommen hat, wegen den häufigen Server downs in letzter Zeit...
    Schaut mal... 8)
    Huh, du hast Recht...
    Hm, wenn ich mir die Fill-Up-History so anschaue, sehe ich, dass ich einst 200 GPotato erhielt. Das war als sie den neuen Server erstellt haben. Dann habe ich noch einmal 300 erhalten. Weshalb, weiß ich allerdings nicht... Es ist auf jeden Fall ganz nett.

Geändert von Kazuki (03.04.2006 um 18:04 Uhr)