Zitat von craft
Zitat von Mopry
Text zum füllen des Postings. =0
hm nenn assist kann ich eigentlich immer gebrauchen damit meine vorräte geschont werden ^^
--don't close your eyes anymore
don't cover your ears anymore
don't shut your mouth anymore
don't close your mind anymore
Bin auch gerade lvl 16, vllt. trifft man sich da ja mal auf eine Runde. Bin Merc., und momentan meistens direkt hinter der zerbrochenen Brücke zu finden.Zitat von Mopry
Name ist Wolver. Einfach mal anlabern, wenn Du Lust hast. ^^
@Zach:
Yay, danke.![]()
WOW... schau ich mal 2 Tage nicht in diesen Treath schon strömt er über mit Antworten![]()
Für die neuen hier (die besten FlyFF Seiten):
Englische Hauptseite
FlyFF Online
Guide 1
Guide 2 *neu*
FlyFF Galaxy
FlyFF Database
So das müssten nochmal die Hauptseiten gewesen sein![]()
Hhmmm...
Hatte Gestern mit Freunden einen Party (Troupe) lv. von 24 !!!!!![]()
P.S. Das Spiel wird erst richtig geil wenn man mal richtige Freunde gefunden hat, bzw. in einer guten, aktiven Gilde ist![]()
P.P.S. Hab gestern festgestellt dass ich GPotatos bekommen habe![]()
![]()
(einfach so)
Ich glaube aber dass jeder der schon etwas länger spielt ein paar GPotatos bekommen hat, wegen den häufigen Server downs in letzter Zeit...
Schaut mal... 8)
Bis dann![]()
Wenn eine Party zum zehnten Level aufgestiegen ist, wird sie zur "Advanced Party". Dann kann der Party Leader meines Wissens auch die Party Skills nutzen und zusätzlich können auch mehr Spieler in die Party, wenn ich mich recht entsinne.Zitat von DerWildeWolf
Ich meine auch einmal gelesen zu haben, dass man die Advanced Party zu einem bestimmten Level bringen muss, um eine Gilde eröffnen zu können. Da bin ich mir jedoch nicht sicher, da ich mich damit noch nicht wirklich beschäftigt habe.
Edit:
Huh, du hast Recht...Zitat von Tscheme
Hm, wenn ich mir die Fill-Up-History so anschaue, sehe ich, dass ich einst 200 GPotato erhielt. Das war als sie den neuen Server erstellt haben. Dann habe ich noch einmal 300 erhalten. Weshalb, weiß ich allerdings nicht... Es ist auf jeden Fall ganz nett.
--Ich habe als autistischer Mensch keine Krankheit; ich bin Teil menschlicher Vielfalt.
Und ist Vielfalt in dieser Welt denn nicht etwas sehr Wünschenswertes?
Geändert von Kazuki (03.04.2006 um 18:04 Uhr)
Zachriel: Für Piece of Clockworks musst du mit Benku bei den Feferns reden und dann 50 Big BlueHoneys von Captain Wagsaacs sammeln.
Mopry: Falls du auf Aibatt bist, nehme ich dich gerne mal mit( Level 31 Mage namens Wicherley)
danke habs mittler weile hingekriegt und dank der freundlichen hilfe von mopry sehr resourcenschonend![]()
Sternenhimmel
Lvl 9![]()
2-2 Aidscherbaidanbatt
Tolliges Spiel. ^^
Oh, bin allerdings auch auf Eurem Server. Inzwischen lvl 17, mache gleich noch bis 18, denke ich...freue mich über jeden von Euch, den ich antreffe (auch wenn ich mal vermute, dass ich keinen von Euch erkennen werde >_<).
Ich habs vor ner Woche oder so drei Tage angezockt und dann aufgehört. Ist ja doch irgendwie wie jedes MMORPG. o_o
--Abwesend.
Hast Du recht.Man sollte sowas auch nicht zu viel spielen. Ich finde, in maßen machts Spaß. Aber wenn man nur noch dran sitzt, merkt man irgendwann, dass es ja doch immer das Gleiche ist, und dann wirds doof.
Mir machts noch Spaß. Will mal hoffen, dass das so bleibt. ^^
Jup, Gegner anklicken, zahlen drücken bis er tot ist und wieder von vorne anfangen. Sind MMORPGs nicht toll? \o/Zitat von Dingsi
Da fällt mir ein:
Ich habe schon wieder zwei Fragen.
1. Was bringen die Pxp., und warum nehmen sie ab, wenn ich Skills benutze? Und wann nehmen sie wieder zu?
2. Ich setze meine Skills wieder und wieder ein, aber manchmal steigen sie über Ewigkeiten nicht um einen einzigen Punkt. Ich weiß einfach nicht, wann die Skills sich verbessern und wann nicht. Dummerweise bräuchte ich so langsam mal eine Verbesserung meiner Skills. :/
Eigentlich kannst du mit den 2 Fragen, es dir selber beantworten, hättest nur etwas nachdenken müssen, so hab ich es nämlich herausgefunden.
Psind szusagen die EXP für die Skills, wenn du nen skill benutzt wird diese P
abgezogen und dem skill gutgeschrieben, sobald du aber 0 % P
hast, bekommt dein skill natürlich nix ab. P
bekommst du wieder durch töten der Gegner, diese dürfen aber nicht zu schwach sein, sonst bekommst du nämlich nix.
--Ich suchen einen Guten Techniker, er sollte sich gut mit AKS auskennen, bei Interesse einfach melden.
Eigenartig ist dabei nur, dass ich auch mit 100% pxp und meinen eingesetzten Skills manchmal keinen Anstieg feststellen kann. Ich benutze die Skills ja im Kampf, und ich kämpfe immer gegen Gegner gleichen oder höheren Levels, also müssten die Skills ja ansteigen. Tun sie aber nicht (immer), obwohl die pxp abnehmen. Gibts da noch weitere Einschränkungen?
Naja eigentlich nur die das man im skillfenster ausversehen auf das zeichen neben den skills kommen kann, genau links davon ist entweder ein dreieck oder ein minus drin, wenn es das minus ist, steigt es nicht mehr weiter, klick einfach drauf und es steht wieder das dreieck da, dann sollte es gehen.
Edit: kann man sich auch hier ansehen -> http://home.arcor.de/firstknight87/F...kills/Lvln.htm
--Ich suchen einen Guten Techniker, er sollte sich gut mit AKS auskennen, bei Interesse einfach melden.
langsam kann ich mir giant killer auf den hut schreiben nachdem ich ja neulich das riesenunkraut gestuzt hab war grad die aufgeblassene miezekatze dran, nich ganz freiwillig wie ich zugeben muss weil mopry plötzlich von dem verfolgt wurde naja nachdem ein weiterer assist mich unterstütz hatte gings dann doch relativ sicher leider hat das vieh nur mist gedropt
Ich habe schon wieder ein Problem...
Ich bin Merch, inzwischen lvl 21. Ich skille auf Blade, das bedeutet: Viel Dex, weniger Str und leider auch Sta. Das Problem liegt dabei, dass ich zu wenig FP habe, um meine Techniken ordentlich verbessern zu können. Ich habe nicht einmal alle lvl 18 Fähigkeiten, weil ich einfach nicht genügend FP habe. Das eigentliche Problem liegt weniger bei den recht niedrigen FP selbst, sondern daran, dass ich einfach nicht genügend Heilitems finde. Für Magier und Assists findet man bei jedem zweiten Gegner einen Refresher, Vitaldrinks finde ich nur ausgesprochen selten. Gibts eine Lösung für das Problem (mal ganz abgesehen davon, dass ich mehr Sta bräuchte)? Kann man beispielsweis irgendwo FP-Heilmittel kaufen?
Geändert von DerWildeWolf (05.04.2006 um 12:39 Uhr)