Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: FlyFF - Gratis MMORPG

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zum Knight: Man sollte immer mehr STA als STR haben und DEX komplett weglassen.
    DEX ist meiner Meinung nach für den Knight unwichtig, da Skills ohnehin immer treffen und man bei solch einem FP-Vorrat keine größeren Probleme haben sollte. Ausserdem sind normale Angriffe bei ihm einfach nur Zeitverschwendung, weil er kaum trifft und noch dazu zu langsam ist.
    Jedoch entfaltet der Knight seine wahre Stärke erst ab Level 65. (AoE, yay!)

PS: Ich habe gehört, dass der Knight äusserst effektiv im PvP sein soll, vor allem wenn dein Gegen ein Blade ist. Kann das jemand bestätigen?

Zitat Zitat von KyTo
    PS: Ich habe gehört, dass der Knight äusserst effektiv im PvP sein soll, vor allem wenn dein Gegen ein Blade ist. Kann das jemand bestätigen?

logisch Knight ist das absolut gift für blades die leben davon mit schnellen harten schlägen den gegner schnell auszuschalten und angriffen auszuweichen und der knight tut genau das gegenteil er steckt viel ein und nutzt die zeit für starke FP attacken

PvP: Knight>Blade
    sonst: Knight<Blade

alles stark imo

mein plan für den Mage sieht eigentlich erstma so aus das ich mich voll auf int und sta konzentrier die sta damit der mage auch ohne party bestehen kann