Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: FlyFF - Gratis MMORPG

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Cool, mal jemand der wieder was schreibt...

Ich bin mom. lv. 32 Mercenery...ist wirklich ziehmlich hart... naja... muss man halt mehr tränieren...

Ich würde dir bei einem neuen Char einen Assist raten... hat später im Spiel einige Vorteile... übrigens können die eine sehr brauchbare Attacke mit denen sie alle Monster glechzeitig angreiffen können...
    (Würde ich zumindest machen bei einem neuen Char... aber jedem sein's )

Jaja...

Habt ihr euch eigentlich alle für das Event heute Nacht angemeldet? Ich habs(hoffentlich) noch geschafft. Bin gerade noch in Bracket D, was die Sache relativ einfach machen dürfte.

@ Nudelsalat:

Wusste von dem Event, hatte aber leider keine Zeit
    Naja...

@ Zachriel:

mfg 8)

Was für ein Event? Hab nix von mitbekommen, klärt mich mal jemand bitte auf

Hab mir gestern das Spiel runtergeladen und angefangen.
    Bin zurzeit imba Vagarant lvl 7. <3
    Hab mir mal die Sites näher angeschaut und wollte fragen ob es paar gute Tipps gibt. z.B. bessere lvl Orte usw.
    Mich würde interessieren wo die meisten von euch spielen ^^ hab kA. welcher der Server besser ist

Das event:
    http://flyff.gpotato.com/phpbb/viewt...=49210&start=0

Ist allerdings schon vorbei. Hab btw 1200 gpotato gewonnen. \o/
    Ich frag mich nur, wenn ich sie bekomme.

@ Nudelsalat: Wow... 1200 GPotato...
    Nicht schlecht...

@ Shinji:
    Am Anfang kanns du eigentlich nicht besonders viel falsch machen (zumindest mit falsch skillen und so). Spiel mal weiter bis zum ersten Job Change (lv. 15), dann können wir dir bestimmt mehr weiterhelfen...
    Am allerschnellsten levelst du indem du einen Charakter mit hohem lv. zu dir in die Party einlädst, und er dann die ganze Arbeit für dich macht... Machen aber nur aller wenigsten... (PS. hab auch mom. keine Zeit um das für dich zu machen)

Hier noch einige Seiten die ich zwar schon 100000 mal hier gepostet habe aber egal:

Ofizielle Englishe Seite
    FlyFF Guide (Deutsch)
    FlyFF Online

Das sind zumindest die 3 Hauptseiten die dir weiterhelfen könnten...

Ok...bis dann...
    Tschü

Zitat Zitat von Tscheme
    @ Shinji:
    Am Anfang kanns du eigentlich nicht besonders viel falsch machen (zumindest mit falsch skillen und so). Spiel mal weiter bis zum ersten Job Change (lv. 15), dann können wir dir bestimmt mehr weiterhelfen...
    Am allerschnellsten levelst du indem du einen Charakter mit hohem lv. zu dir in die Party einlädst, und er dann die ganze Arbeit für dich macht... Machen aber nur aller wenigsten... (PS. hab auch mom. keine Zeit um das für dich zu machen)
    Und auf welchem Server seid ihr?
    Von lvln uns Skill hab ich eine Ahnung, das ist kein Prob ^^ Spiele seit über 2 Jahren Ragnarok und es scheint nicht alles so verschieden zu sein.
    Vorallem erinnert mich das Spiel an ROSE und RO2 xD

Hab zwar noch nie ROSE gespielt. aber die sollen sich unheimlich ähnlich sein.

Den Event habe ich verpennt Wollte mich anmelden und habs dann vergessen...

Bin Momentan auf Level 30 und helfe auf Aibatt gerne mal kleineren etwas nach. Hab mich auch dazu entschieden, den Werdegang meines Characters zu dokumentieren.

ign: Szany
    Cls: Merc
    lvl: 38
    server: Lawolf

@ Shinjich ja, hab ich vergessen. Ich bin auf Aibatt (1-4 hängt davon ab)...
    Die anderen hier, (nicht alle), sind auch da...glaub ich zumindest...

@ Last-GalArIAn: Coole Brille

Hab noch da so ne Frage: Weiss eigentlich niemand wie die Stats sein sollen, um ein guter Knight zu werden? (Wieviel Punkte auf STA, STR, Dex)
    Müsste ich unbedingt wissen...

(Ingame scheinen die meisten das nicht wirklich zu wissen, und die dies wissen könnten, antworten nicht )

Wie immer:
    mfG

http://forum.onlinewelten.com/showthread.php?t=58191

Hier ein Thread, aber wenn du mehr wissen willst guck dich im forum um.

mal ne kleine frage am rande wie verteilt ihr die skill points bei nem mage ? Hauptteil auf die int schon klar und das str unnötig ist auch aber wie geht ihr bei dex und sta vor ?

@Tscheme

Knights müssn ordentlich tanken können daher ist sta sehr wichtig ich hab noch nich groß nachgedacht aber spontan würd ich das verhältnis str/sta/dex --> 2/3/1 verteilen bzw 3/3/0

@ Craft: Villeicht spinnt mein Internet, aber ich komm nicht auf den Treath den du da angegeben hast...

@ Zachriel: Ah ok, so wie ich es mir fast schon dachte... Danke...
    Zu deiner Frage:
    Ich glaub nicht dass Dex bei einem Mage sehr wichtig ist, da du sowieso mit Magie angreiffst. Dex macht dich ja schneller aber ich glaube nicht dass es auch deine magischen Attacken schneller macht... bin mir aber nicht sicher...
    STA glaub ich auch nicht extra, da du sowieso aus einer Entfernung angreiffst. Mach einfach ne Party mit jemandem der mehr HP hat und lass ihn dann die Schläge einkassieren...
    Kann mich aber total täuchen, mit dem was ich hier erzählt habe... klingt aber logisch

So,...

Zum Knight: Man sollte immer mehr STA als STR haben und DEX komplett weglassen.
    DEX ist meiner Meinung nach für den Knight unwichtig, da Skills ohnehin immer treffen und man bei solch einem FP-Vorrat keine größeren Probleme haben sollte. Ausserdem sind normale Angriffe bei ihm einfach nur Zeitverschwendung, weil er kaum trifft und noch dazu zu langsam ist.
    Jedoch entfaltet der Knight seine wahre Stärke erst ab Level 65. (AoE, yay!)

PS: Ich habe gehört, dass der Knight äusserst effektiv im PvP sein soll, vor allem wenn dein Gegen ein Blade ist. Kann das jemand bestätigen?

Zitat Zitat von KyTo
    PS: Ich habe gehört, dass der Knight äusserst effektiv im PvP sein soll, vor allem wenn dein Gegen ein Blade ist. Kann das jemand bestätigen?

logisch Knight ist das absolut gift für blades die leben davon mit schnellen harten schlägen den gegner schnell auszuschalten und angriffen auszuweichen und der knight tut genau das gegenteil er steckt viel ein und nutzt die zeit für starke FP attacken

PvP: Knight>Blade
    sonst: Knight<Blade

alles stark imo

mein plan für den Mage sieht eigentlich erstma so aus das ich mich voll auf int und sta konzentrier die sta damit der mage auch ohne party bestehen kann

Hi Leute,

Problem hat sich gelöst... Hab nen neuen Char angefangen, hab den alten falsch geskillt (am Anfang) Da es länger dauern würde das wieder ins Lot zu bringen hab ich einfach einen neuen angefangen... So...

Mein neuer Char heisst: Soski
    Momentan lv. 12 (ändert sich aber schnell)
    Gilde: FreeStylers (werde ab lv. 20 erneut aufgenommen (Alter Char war dort mitglied))
    Job: werde Assist -> Battle Assist
    Server: Aibatt 1-4

So das hätten wir dann mal...
    Halte euch auf dem laufenden...

P.S. Hier noch ein letztes Bild von meinem alten Char Tscheme (lv 32):

Naja... bis dann...
    mfg

wargh muss entlich ma wieder ans zocken kommen mein zanki fühlt sich sicher schon ganz mies und einsam wenn er nich durch die wolken gleiten kann auf der suche nach monsterherden zum niedermachen

@ Zachriel:
    Armer Zanki...

Noch 1,5 Wochen dann hab ich Ferien... wittme mich dem Spiel dann auch wieder mehr zu (einfach nicht genügend Zeit)

Edit: Am Freitag (31/03/06) ist ein 2v2 PVP Tournamanet
    Schaut auf der offiziellen Englischen Seite vorbei...

Yo bis dann...

Geändert von Tscheme (30.03.2006 um 18:31 Uhr)

Hali halo,
    habe auch gerade mit FlyFF angefangen und wollte mit Freunden ne Party bilden und wir haben heraus gefunden, dass man sich sehr schnell aus den Augen verloren und wolte daher fragen, ob und wie man sich am besten unter einander verständigt, kann man sich übers Hatset unterhalten oder gibt s nen extra chat oder so

Anonsten das Spiel ist einfach der Hammeeeeeeeeeeeeeeeerrrr und suuuuuuuuuppeeeeeerrr
    zu spielen.