Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302

Thema: FlyFF - Gratis MMORPG

Ich bin zu dumm, zum Runterladen. Gibt's das nur auf Englisch!?
    Auf der Fanseite gibt's keine Links zu 'ner deutschen Seite, die den Download anbietet, geschweige die Seite selbst.

Soll ich jetzt die englische Version runterladen?

Es gibt nur eine Englische und Japanische Version.

@ Fallon: Thx, habs aber auch mittlerweile gefunden...

@ Tylerandy: Wie schon von "craft" gesagt, es gibt nur eine englische und eine japanische Version... Hier der dll:
    FlyFF Game Client

Morgen Invasion auf Aibatt (2-1) Mal sehen was das wird...

mfg

Zitat Zitat
    Morgen Invasion auf Aibatt (2-1) Mal sehen was das wird...
    ich hab ein video von der letzten invasion gefunden

http://youtube.com/watch?v=4-X4AkNeDX8&search=flyff

@ Dante17: Tja sorry, hab das Video schon lange in diesen Treath gepostet 8)
    Auf der 1ten Seite meine 2 Antwort, bzw die 4 Antwort von diesem Thema... "hier"
    Aber nicht schlimm...

Hab da doch noch ne Frage: 10 am PST, welche Zeitzone ist das?
    War gerade im Lawolf Server, doch da sieht man nur Hochlevel Charaktere, aber keine Invasion... Wann geht das ganze über die Bühne? (Wäre gerne dabei, auch wenn ich nicht wirklich helfen kann)

Naja...

Zitat Zitat
    Hab da doch noch ne Frage: 10 am PST, welche Zeitzone ist das?
    PST ist gmt -8 glaube ich also ist das event bei uns um 19 uhr

spiel seit heut früh auch schon recht enthusiastisch und bin mittlerweile n lv 15 mercenary (Zanki) was sollte ich am besten für nen blade skilln ?

@ Dante17: Hoffentlich hast du recht... naja, werd morgen eh versuchen das Event irgendwie mit zu erleben... Hoffe deine Information ist richtig
    Falls nicht... irgendwie geht das schon

@ Zachriel: Hi,
    sorry tut mir leid, würde auch gern wissen für welche Klasse man welche Skills aufpeppen soll...

@ all: Falls jemand irgend eine Liste hat, bzw. weiss welche Skills man für welche Klasse aufbessern soll, würde ich mich freun wenn ihr die mitteilen könntet...
    Wäre nett eurerseits

Mfg

hm momentan verteil ich meine stats so:
    Str 3/6
    Sta 1/6
    Dex 2/6

funktioniert recht gut die heil items sind nich so teuer und mein protection level wächst beständig und mein Leaf Sword+6 (hat n doridama gedropt als ich level 11 oder so war) macht mir mächtig freude

@Tscheme: Die Zeitangabe stimmt. Kannste hier nachprüfen: http://www.worldtimeserver.com/conve..._in_US-CA.aspx

@Zachriel: Ich spiele auch Mercenary > Blade, und soweit ich bisher erfahren habe, sollte dies einen guten Blade geben:
    Skills:
    Sneaker, Splmash, brandish, Sword Mastery, Blazing Sword und Keenwheel auf höchstem Level
    Stats:
    Str: 30 - 50
    Sta: 30 - 50
    Dex: 60+

hm gut da ja der merc weniger von der dex profitiert als der blade werd ich wohl die nächsten paar levels 50/50 auf str und sta setzen bis die werte etwa so passen und je näher ich dem blade komm ausschließlich dex pushn

Hi

Will jetzt auch wieder Fylff anfangen =) ist ja bis jetzt schon ziemlich gewachsen ne =) könnt ihr mir vll. nen paar tipps fürs spiel geben ?

hab eben beim aibatt - s1 event vorbeigeschaut. war lustig. =D
    konnte leider keine bilder von den hunderten von giants machen weil mein notebook die ganzen spieler + monster nicht gepackt hat, hab aber ein paar vom boss der später auch noch in saint morning vorbeigeschaut hat.

Das Vieh war lvl 80, hatte 62 Millionen HP, KS Protection war deaktiviert damit jeder angreifen konnte und ich hab ganze 100 dmg mit windskill(200 wenn jemand das vieh mit feuer debufft hat)gemacht.

@o_O
    alles was mir gerade einfällt ist, verkauf deine pd4s nie für unter 70k. die bekommt man ja schon von sehr schwachen viechern und gehen für 70-80k weg,

junge das war ja wohl geil gegen CW hät ich ja kein lich gesehn aber in flaris habsch gegen so nen giant mitgeholfen *lol*

das reste verprügeln dauert immernoch an

NNNNNNEEEEEEEIIIIIINNNNNNNNN !!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab's verpasst
    Ich hab tatsächlich das Event verpasst (AAAAAHHHH.... War nicht da... Ich fass es nicht...)

@ o_O: Am Anfang gibt es eigentlich keine genaue Wegbeschreibung wie man am besten anfangen sollte (Glaube ich) : Schau mal "hier", das hilft dir villeicht weiter...

@ nudelsalat: Ich war nicht da...
    Trotzdem schöne Screenz

@ Zachriel: Cool 8)

Naja... bis dann

P.S. Ich geh jetzt schlafen... kann es nicht fassen dass das wirklich passiert ist...

Zitat Zitat von Tscheme
    @ nudelsalat: Ich war nicht da...
    Trotzdem schöne Screenz
    Viel hast du sicher nicht verpasst, ich hatte selbst mit meiner ati 9700, 512mb ram und p4 ht nur 0.1-3 fps, je nachdem wieviele giants und spieler gerade in der stadt waren. :x

Trotzdem hätte ich das gerne gesehen (miterlebt)
    (Bei meinem PC hab ich ne GeForce 7800, 1024 RAM, intel pent. dual core, ...usw... )
    Egal...ist sowieso nun zu spät

mfg

P.S. Warte eben auf ein nächstes Event... (falls es eins geben wird) 8)

Zitat Zitat von Tscheme
    P.S. Warte eben auf ein nächstes Event... (falls es eins geben wird) 8)
    chris laberte was von mitte mai

Wäre cool falls das war wäre 8)
    Hoffe es zumindest...

Edit: Was ich noch fragen wollte: Welches lv. habt ihr mom. erreicht?
    Ich weiss dass nudelsalat 42+ hat...aber die anderen?

Ich hab mom. lv. 30... Hab aber nicht viel Zeit zum spielen in letzter/nächster Zeit...

Edit 2: Heute, 21 März 06, sind alle Server offline...(momentan um 18:00 zumindest...) und hab grad nichts zu tun... Hoffe das dauert nicht all zu lange...

Edit 3: Geht wieder, leider ist mom. 23:00 und ich bin total müde... naja...
    (irgendwie komm ich mir vor all würde ich mit mir selbst reden... lol

Edit 4: Red ich eigentlich hier mit mir selbst die ganze Zeit? Wieso schreibt niemand mehr?...
    PS. Server ab 20:00 wieder offline... schade... aber nicht lange antscheinend... (sagt Chris (GM))
    Tja...

mfg...

...bis dann

Geändert von Tscheme (23.03.2006 um 19:08 Uhr)

Naja hinke mit meinem Mercenary auf Level 29 und habe nicht mehr wirklich lust mit ihm zu spielen, der wird immer schwächer :/.

Hab heute nen neuen Chara angefangen, will mal Magician testen.