Ich bin zu dumm, zum Runterladen. Gibt's das nur auf Englisch!?
Auf der Fanseite gibt's keine Links zu 'ner deutschen Seite, die den Download anbietet, geschweige die Seite selbst.
Soll ich jetzt die englische Version runterladen?![]()
Ich bin zu dumm, zum Runterladen. Gibt's das nur auf Englisch!?
Auf der Fanseite gibt's keine Links zu 'ner deutschen Seite, die den Download anbietet, geschweige die Seite selbst.
Soll ich jetzt die englische Version runterladen?![]()
hab eben beim aibatt - s1 event vorbeigeschaut. war lustig. =D
konnte leider keine bilder von den hunderten von giants machen weil mein notebook die ganzen spieler + monster nicht gepackt hat, hab aber ein paar vom boss der später auch noch in saint morning vorbeigeschaut hat.
Das Vieh war lvl 80, hatte 62 Millionen HP, KS Protection war deaktiviert damit jeder angreifen konnte und ich hab ganze 100 dmg mit windskill(200 wenn jemand das vieh mit feuer debufft hat)gemacht.
@o_O
alles was mir gerade einfällt ist, verkauf deine pd4s nie für unter 70k. die bekommt man ja schon von sehr schwachen viechern und gehen für 70-80k weg,
junge das war ja wohl geil gegen CW hät ich ja kein lich gesehn aber in flaris habsch gegen so nen giant mitgeholfen *lol*
das reste verprügeln dauert immernoch an
--don't close your eyes anymore
don't cover your ears anymore
don't shut your mouth anymore
don't close your mind anymore
NNNNNNEEEEEEEIIIIIINNNNNNNNN !!!!!!!!!!!!!!!!Ich hab's verpasst
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab tatsächlich das Event verpasst(AAAAAHHHH.... War nicht da... Ich fass es nicht...)
@ o_O: Am Anfang gibt es eigentlich keine genaue Wegbeschreibung wie man am besten anfangen sollte (Glaube ich) : Schau mal "hier", das hilft dir villeicht weiter...
@ nudelsalat:Ich war nicht da...
Trotzdem schöne Screenz![]()
@ Zachriel: Cool 8)
Naja... bis dann![]()
P.S. Ich geh jetzt schlafen... kann es nicht fassen dass das wirklich passiert ist...![]()
Viel hast du sicher nicht verpasst, ich hatte selbst mit meiner ati 9700, 512mb ram und p4 ht nur 0.1-3 fps, je nachdem wieviele giants und spieler gerade in der stadt waren. :xZitat von Tscheme
Trotzdem hätte ich das gerne gesehen (miterlebt)![]()
(Bei meinem PC hab ich ne GeForce 7800, 1024 RAM, intel pent. dual core, ...usw...![]()
![]()
)
Egal...ist sowieso nun zu spät![]()
![]()
![]()
mfg
![]()
P.S. Warte eben auf ein nächstes Event... (falls es eins geben wird) 8)
chris laberte was von mitte maiZitat von Tscheme
--don't close your eyes anymore
don't cover your ears anymore
don't shut your mouth anymore
don't close your mind anymore
Wäre cool falls das war wäre 8)![]()
Hoffe es zumindest...
Edit: Was ich noch fragen wollte: Welches lv. habt ihr mom. erreicht?
Ich weiss dass nudelsalat 42+ hat...aber die anderen?
Ich hab mom. lv. 30... Hab aber nicht viel Zeit zum spielen in letzter/nächster Zeit...
Edit 2: Heute, 21 März 06, sind alle Server offline...(momentan um 18:00 zumindest...) und hab grad nichts zu tun... Hoffe das dauert nicht all zu lange...
Edit 3: Geht wieder, leider ist mom. 23:00 und ich bin total müde... naja...
(irgendwie komm ich mir vor all würde ich mit mir selbst reden... lol
Edit 4: Red ich eigentlich hier mit mir selbst die ganze Zeit? Wieso schreibt niemand mehr?...
PS. Server ab 20:00 wieder offline... schade... aber nicht lange antscheinend... (sagt Chris (GM))
Tja...
mfg...
...bis dann![]()
Geändert von Tscheme (23.03.2006 um 19:08 Uhr)
Naja hinke mit meinem Mercenary auf Level 29 und habe nicht mehr wirklich lust mit ihm zu spielen, der wird immer schwächer :/.
Hab heute nen neuen Chara angefangen, will mal Magician testen.
--Ich suchen einen Guten Techniker, er sollte sich gut mit AKS auskennen, bei Interesse einfach melden.
![]()
![]()
![]()
Cool, mal jemand der wieder was schreibt...
Ich bin mom. lv. 32 Mercenery...ist wirklich ziehmlich hart... naja... muss man halt mehr tränieren...![]()
Ich würde dir bei einem neuen Char einen Assist raten... hat später im Spiel einige Vorteile... übrigens können die eine sehr brauchbare Attacke mit denen sie alle Monster glechzeitig angreiffen können...
(Würde ich zumindest machen bei einem neuen Char... aber jedem sein's)
Jaja...![]()
Habt ihr euch eigentlich alle für das Event heute Nacht angemeldet? Ich habs(hoffentlich) noch geschafft. Bin gerade noch in Bracket D, was die Sache relativ einfach machen dürfte.
@ Nudelsalat:
Wusste von dem Event, hatte aber leider keine Zeit![]()
Naja...![]()
@ Zachriel:![]()
mfg 8)
Was für ein Event? Hab nix von mitbekommen, klärt mich mal jemand bitte auf![]()
--Ich suchen einen Guten Techniker, er sollte sich gut mit AKS auskennen, bei Interesse einfach melden.
Hab mir gestern das Spiel runtergeladen und angefangen.
Bin zurzeit imba Vagarant lvl 7. <3
Hab mir mal die Sites näher angeschaut und wollte fragen ob es paar gute Tipps gibt. z.B. bessere lvl Orte usw.
Mich würde interessieren wo die meisten von euch spielen ^^ hab kA. welcher der Server besser ist
Das event:
http://flyff.gpotato.com/phpbb/viewt...=49210&start=0
Ist allerdings schon vorbei. Hab btw 1200 gpotato gewonnen. \o/
Ich frag mich nur, wenn ich sie bekomme.
@ Nudelsalat: Wow... 1200 GPotato...![]()
Nicht schlecht...
@ Shinji:
Am Anfang kanns du eigentlich nicht besonders viel falsch machen (zumindest mit falsch skillen und so). Spiel mal weiter bis zum ersten Job Change (lv. 15), dann können wir dir bestimmt mehr weiterhelfen...
Am allerschnellsten levelst du indem du einen Charakter mit hohem lv. zu dir in die Party einlädst, und er dann die ganze Arbeit für dich macht...Machen aber nur aller wenigsten... (PS. hab auch mom. keine Zeit um das für dich zu machen)
Hier noch einige Seiten die ich zwar schon 100000 mal hier gepostet habe aber egal:
Ofizielle Englishe Seite
FlyFF Guide (Deutsch)
FlyFF Online
Das sind zumindest die 3 Hauptseiten die dir weiterhelfen könnten...
Ok...bis dann...
Tschü![]()
Und auf welchem Server seid ihr?Zitat von Tscheme
Von lvln uns Skill hab ich eine Ahnung, das ist kein Prob ^^ Spiele seit über 2 Jahren Ragnarok und es scheint nicht alles so verschieden zu sein.
Vorallem erinnert mich das Spiel an ROSE und RO2 xD
Hab zwar noch nie ROSE gespielt. aber die sollen sich unheimlich ähnlich sein.
Den Event habe ich verpenntWollte mich anmelden und habs dann vergessen...
Bin Momentan auf Level 30 und helfe auf Aibatt gerne mal kleineren etwas nach. Hab mich auch dazu entschieden, den Werdegang meines Characters zu dokumentieren.
@ Shinjich ja, hab ich vergessen. Ich bin auf Aibatt (1-4 hängt davon ab)...
Die anderen hier, (nicht alle), sind auch da...glaub ich zumindest...![]()
@ Last-GalArIAn: Coole Brille![]()
Hab noch da so ne Frage: Weiss eigentlich niemand wie die Stats sein sollen, um ein guter Knight zu werden? (Wieviel Punkte auf STA, STR, Dex)
Müsste ich unbedingt wissen...![]()
(Ingame scheinen die meisten das nicht wirklich zu wissen, und die dies wissen könnten, antworten nicht)
Wie immer:
mfG![]()