Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: FlyFF - Gratis MMORPG

@ craft: Du findest den ersten Flyquest bei "Dior", dem NPC im westlichen Teil in der Mitte der Stadt Flaris. Den 2. + 3 Flyquest machst du bei Tina und Martin in Saint Morning. (du bekommst einen Teleporterstein mit dem du dorthinkanns wenn du den ersten FlyQuest erledigt hast)
    Dior oder Tina erklären dir auch wie du Monster in der Luft angreiffen kanns...

@ Fallon: Mach dein Antivirus bzw. Firewall, Pop-up,... aus, bzw. alle Dateinen von Flyff zulassen.
    Dann müsste es klappen. (Bei mir ist es zumindest so )

Jaja...8)

Danke! Jetzt läufts wie ne eins
    Name ist dort übrigens auch Fallon und ich bin auf Aibatt 2-2.

seit dem letzten Update (glaub von gestern) stürzt das Spiel bei mir alle paar minuten ab....sehr frustrierend, wenn man grad kämpft und deswegen drauf geht.....

@ Xelll: Bei mir ging am Anfang nach dem letzten Update auch nichts mehr, konnte mich nicht mal mehr einloggen. Hab dann, wie schon gesagt etwas an meiner Firewall herumgespiel und herausgefunden dass die Firewall meine Neuz Datei (keine Ahnung was das ist, hat jedoch etwas mit dem Spiel zu tun) blockiert hatte. Hab die deblockiert und dann funktionierte wieder alles...

@ Fallon: Kein Problem

Also an meiner Firewall aufm PC liegts nich, jetzt kanns nur noch an der Router internen Firewall liegen....keine Ahnung was ich da rumspielen kann ausser Ports freischalten....

@ Xell: Meinte ja nicht wörtlich "rumspielen"
    Ja die Ports freischalten und das Programm somit nicht mehr blockieren, sondern es zulassen...
    ... Bei mir wurde das Problem so behoben... scheint bei dir dann ein anderes Problem zu sein...
    Naja... Hoffe es klappt bald wieder...

mfg

Bei mir hats gut geklappt innerhalb von einer stunde hatte ich alles inkl. updates etc. fertig.
    Jetzt hab ich ne frage: Wo gibts diese Dinger womit man fliegen kann und welche beschränkungen haben die?

Zitat Zitat
    welche beschränkungen haben die?
    Lvl 20.

Wie schon gesagt von Saph, man kann ab lv.20 fliegen.
    Doch nicht einfach so: Du musst die 3 Fly-Quests bestanden haben.
    Ich glaube den ersten kanns du ab lv. 16 oder so machen.
    Den 2. in Saint Morning ab lv. 18 oder so.
    Den letzten (auch in Saint Morning) ab lv. 19.

Hast die 3 geschafft, bekommst du einen fliegenden Besen geschenkt (nach dem 3. Quest).
    Hast du dann lv. 20 kanns du fliegen.

Als Option kanns du dir dann später (oder auch direkt wenn du das Geld hast) andere (bessere, schnellere)fliegende Besen bzw. fliegende Skateboards (Howercarft kaufen) kaufen.
    Noch später dann im Spiel kanns du auch auf fliegenden Wolken (wie bei DBZ) fliegen... (Glaube ich zumindest)

oh...ja...

Was ist ein Power Dice 4 wert?

Ihr könnts mir auch ingame sagen:

Nick: Milchbox

Geändert von Milchbox (09.03.2006 um 17:18 Uhr)

Zitat Zitat von Tscheme
    Wie schon gesagt von Saph, man kann ab lv.20 fliegen.
    Doch nicht einfach so: Du musst die 3 Fly-Quests bestanden haben.
    Ich glaube den ersten kanns du ab lv. 16 oder so machen.
    Den 2. in Saint Morning ab lv. 18 oder so.
    Den letzten (auch in Saint Morning) ab lv. 19.

Hast die 3 geschafft, bekommst du einen fliegenden Besen geschenkt (nach dem 3. Quest).
    Hast du dann lv. 20 kanns du fliegen.

Als Option kanns du dir dann später (oder auch direkt wenn du das Geld hast) andere (bessere, schnellere)fliegende Besen bzw. fliegende Skateboards (Howercarft kaufen) kaufen.
    Noch später dann im Spiel kanns du auch auf fliegenden Wolken (wie bei DBZ) fliegen... (Glaube ich zumindest)

oh...ja...
    Ich hab davon garnix gemacht ôo, ich hab mir nen Hovercraft mit Level 20 gekauft und fertig... schon konnte ich damit fliegen...

Mal ne Frage wo levelt man mit Lvl 21 am besten, weil bei mir geht es gerade schleppend vorran.

Edit: @Milchbox Ein PD4 lässt sich ohne weiteres für 75k-100k verscheuern, mit etwas Aufwand vielleicht sogar für mehr. Also lasst euch ncht von anderen Verarschen, die sind locker mehr wert als 40000.

Geändert von craft (09.03.2006 um 17:29 Uhr)

Zitat Zitat von craft
    Also lasst euch nicht von anderen Verarschen, die sind locker mehr wert als 40000.
    Gut zu wissen!!! Die sagen alle nur 30k oder so -.-

und ich hab nen PD4 so einfach mal zum spaß auf meine billig waffe gehauen.......damn..... (hab die vielleicht 2 Stunden getragen....)

hab aber jetzt nen PD6 und glaub 8.....die werden erstma behalten.......

@ craft: Dass man auch fliegen kann ohne diese Quest machen zu müssen wusste ich nicht. Am Besten tränierst du LV 21 im Dungeon von Flaris (so hab ich es jedenfalls gemacht). Dort bekommt man am meisten EXP... Jaja...

@ Milchbox & Xelll: Jaja... alle diese Power Dices sind sehr wertvoll... Man sollte sie aber erst bei höherem lv. benutzen; wenn man sie benutzt... (glaube ich )

Oh ja... hab auch einige PD's...

Bis dann

kann es sein, dass ausgerechnet die supporter klasse, assists, die besten attacker sind? !_!
    Hab eben mit einem lvl 47 assist gelevelt. Der killt mit aoe zaubern ~15 gegner auf seinem level in der zeit in der ich 5 auf meinem level kille.
    wieauchimmer, dank ihm hab ich in kürzester zeit lvl 35 erreicht.

Zitat Zitat von Tscheme
    Am Besten tränierst du LV 21 im Dungeon von Flaris (so hab ich es jedenfalls gemacht).
    Hast du so einen Tip zufällig auch für Level 15 und 16? Ich komm mir nämlich gerade so vor, als trete ich nur auf der Stelle?

Was für Monster gibt es denn im Flaris-Dungeon?

@Fallon: Was für eine Klasse spielst du eigentlich?
    Mit 15 haben wir Nyangnyans und Bangs gekillt.
    Jedoch muss ich sagen, dass mein Bruder und ich eine Mage/Tank-Combo spielen. (Dazu noch eine besonders kostspielige, da ich im Durchschnitt 5000-15000 Penya pro LevelUp ausgebe.) ^__^"

AHHHH ich bin jetzt ein Assist, also eigentlich sehr nützlich in ner Party, wegen heal (keine Tränke müssen ausgegeben werden) und trotzdem will keiner....... so erreich ich nie höhere Level um meine Skills nutzen zu können.....

Partys sind meistens auch unnötig, ich levele alleine, und das hab ich schon die ganze zeit gemacht, das geht um einiges schneller btw. geb ich nicht soviel geld aus um ein Level Up zu bekommen o_O, ich hab gerade ca. 100.000 Penya.

Aber ich bin assist und nur auf MP, geskillt......

also mim alleine Leveln is no nich so einfach....