Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: FlyFF - Gratis MMORPG

Bin zu doof zum Registrieren

Irgendwie gefällt dem meine Adresse und mein Benutzername nicht.

hatte ich auch...hab einfach nur Kleinbuchstaben beim Benutzername genommen (xelll) und es hat gefunkt und bei der Straße musste ich ein paar mal was erfinden bis der es akzeptiert hat...

Ah danke jetzt gehts.

Also mir gefällt es und mein Englisch Lehrer wird sich auch drüber freuen.

ab wann kan man seinen ersten Job-Change machen?...diese Jurie schwafelt alles mögliche nur nichts über jobs..obwohl ihre Kollegin was anderes behauptet.......

@ Xell:

Seinen ersten Jobchange kann mam ab Level 15 machen, genau wie die Flugprüfung; was bedeutet dass man ab lv. 15 mit einem Overboard (einem fliegendem skateboard oder einem Besen (Hexenbesen,hänkt vom Job ab den man gewählt hat), durch die Gegend fliegen kann... Auf der Seite http://www.flyff-guide.de.vu/ -> Klassen, steht alles zu den Jobs (oben)...
    Hoffe deine Patches sind bald zu ende geladen...

@ alle anderen:
    Falls ihr mit dem Spiel beginnen solltet, schreibt mal eure Namen (die im Spiel) hier rein, damit man euch auch im Spiel findet... (Habe lauter Sachen die ich nicht wirklich brauche... , und kann euch bestimmt weiterhelfen )

Naja... mfg

Gardisto

vorhin ist noch ein Xelll an mir vorbei gelaufen falls du das warst.

Wie ihr euch es denken könnt: Ich heisse auch im Spiel "Tscheme"...
    Drehe mal ne runde bei den aibott, villeicht sehe ich ja jemanden von euch
    (Aibott Channel 2-2)

Bis dann

Hmm wie oft kann ich eigentlich die Aufgaben machen? Ist das ohne Begrenzung?

Achja und kann man irgendwie das lvl der anderen Spieler sehen?

Geändert von Gardisto (03.03.2006 um 01:39 Uhr)

@ Gardisto: Ich glaube schon dass die Aufgaben ohne Begrentzung sind... (bin aber nicht 100 % sicher) Sie sind aber nicht wirklich schwierig...
    Hier eine nützliche Hilfe: http://www.flyff-online.de/quests.php

Hat mir zumindest bei einigen Quests geholfen...

Nein man kann nur die Ausrüstung der Anderen sehen... (ALT + links Klick auf den Charakter den du sehen willst, dann auf "Taking a look"... Die lv. muss du den Charakter schon fragen... leider...)

Geändert von Tscheme (03.03.2006 um 01:45 Uhr)

Hey danke die Liste ist super.

Bin jetzt auf Aibat(oder so) - pk
    Name: Nudel

Nick : Alaine
    Aibat 2-2

Nick: Xelll
    Server: Aibott meist 2-2

So ab und zu verdien ich aus irgendnem Grund keine Exp. obwohl die untersten Punkte schon auf 100% sind. Dann muss ich immer disconnecten und wieder connecten und alles funkt wieder???

Geändert von Xelll (03.03.2006 um 14:22 Uhr)

Zitat Zitat von Xelll
    So ab und zu verdien ich aus irgendnem Grund keine Exp. obwohl die untersten Punkte schon auf 100% sind. Dann muss ich immer disconnecten und wieder connecten und alles funkt wieder???
    ich bekomme garkeine exp. mehr ><
    meine andere leiste untendrunter (kann mcih grad nicht erinnern wie sie heisst) ist jetz auf 100%
    Übrigens kommt bei mir immer eine seltsame meldung, wenn ich mein int. str. stm etc erhöhen will >>

@ Kazuki: Ja du hast recht, also das mit dem fliegen... man kann tatsächlich erst ab level 20 fliegen... (leider). Doch die Quests sind nicht so hart dass man sie nicht beim erstem mal schafft (wenn man sich etwas, nur etwas mühe gibt)

@ Xelll + Seeth: Dass ihr keine Exp. mehr bekommt, kann davon abhängen wie hoch euer lv. ist. Ist euer Lv. glaube ich über 3 oder 4 bekommt ihr keine Exp. mehr von den Small Aibatt und den Aibatt's...
    Oder einfach ... keine Ahnung...

@ Seeth: Die Meldung bedeutet soviel wie: "Bist du sicher dass du deine Punkte hier verteileen möchtest ?..."

Naja... hier noch ein aktuelles Bild von meinem Charakter im Spiel: (für die dies interessiert) http://www.directupload.net/show/d/625/YA367wM8.jpg

...man sieht sich ja villeicht im Spiel

mfg

Kann es sein, dass der Windowmode nicht funktioniert?

Zitat Zitat von Saph
    Kann es sein, dass der Windowmode nicht funktioniert?
    ja, ich hab da auch fehlermeldungen bekommen X___x (sowas mit directx nicht rendern bla)

Danke, hat geholfen.

Kleiner Tipp am Rande. Geh niemals alleine auf einen Giganten los auch nicht wenn du 2 Stufen höher bist.