Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302

Thema: FlyFF - Gratis MMORPG

Hali halo,
    habe auch gerade mit FlyFF angefangen und wollte mit Freunden ne Party bilden und wir haben heraus gefunden, dass man sich sehr schnell aus den Augen verloren und wolte daher fragen, ob und wie man sich am besten unter einander verständigt, kann man sich übers Hatset unterhalten oder gibt s nen extra chat oder so

Anonsten das Spiel ist einfach der Hammeeeeeeeeeeeeeeeerrrr und suuuuuuuuuppeeeeeerrr
    zu spielen.

Hi Haru Glory,

du hast unten den "Troup" Chat indem du mit deiner Party sprechen kannst. Der Text verfärbt sich dann automatisch in grün. Dieser Text wird nur von den anderen Partymitgliedern gesehen...

Wenn du dich verlierst, kanns du auch Follow (mit ALT, dann auch deinen Freund klicken und follow auswählen) machen, dann läuft dein Char automatisch dem Char nach auf den du Follow geklickt hast

Hoffe ich konnte dir helfen

Bis dann

Wunder geschehen immer wieder.
    Und FlyFF läuft auch auf miesen acer Laptops. o__o
    Soll heißen, das ich mich mal getraut habe und - auf den Verdacht hin, das der Laptop eh nur wieder abstürzt - FlyFF gesaugt und installiert. Die positive Überraschung: es läuft! \o/

Zu finden bin ich in dieser wunderbaren Welt nun auf dem Aibatt Server unter dem melodischen Namen MillanyBlue. Mein zartes Wesen wird nach gegebener Zeit den Weg über den Assist zum Ringmaster einschlagen. (Böses Bluti hat mich zum heilen gebracht.)

*wieder verschwind*

Bluti und du spielen. o.0
    Habt ihr vor eine neue Gilde zu eröffnen oder wisst ihr schon in welche ihr wollt?

EDIT:
    Achja, versuch nie Clockworks zu finden wenn die GMs den mal wieder spawnen und dein Acerteil so schlecht ist(uhm..acer...kann nicht gut sein). Da gehen soviele Leute hin, dass man nurnoch mit <1 fps spielen kann. !_!

Zitat Zitat von nudelsalat
    Bluti und du spielen. o.0
    Soweit ich weis spielt Bluti nicht.
    Aber das Heilen kommt noch von KAL. o,o
    Hab damals nur ne Mage genommen, weil er als Archer was zum heilen brauchte. Seitdem nehm ich in sämtlichen MMORPGs nur noch die Heilerklassen. !_!

Zitat Zitat
    Habt ihr vor eine neue Gilde zu eröffnen oder wisst ihr schon in welche ihr wollt?
    Weder noch.
    Zitat Zitat
    EDIT:
    Achja, versuch nie Clockworks zu finden wenn die GMs den mal wieder spawnen und dein Acerteil so schlecht ist(uhm..acer...kann nicht gut sein). Da gehen soviele Leute hin, dass man nurnoch mit <1 fps spielen kann. !_!
    Wäre schon froh, wenn ich wüsste, was es mit diesen Dice auf sich hat und weshalb man wegen denen als Bitch beschimpft wird. o_o

Power Dice 4 sind verdammt viel wert, aber dass man deswegen als Bitch beschimpft wird ist mir neu. ^^
    Auf Aibatt sind die momentan glaube ich ca 80k wert.

Hmmm...sieht nett aus. Ich frage mich, warum das kostenlos ist. Ist das noch Beta?

Ich lade es mir mal herunter. Wäre schön, wenn man hier auch Leute zum Zusammenspielen treffen könnte.

Zitat Zitat von nudelsalat
    Power Dice 4 sind verdammt viel wert, aber dass man deswegen als Bitch beschimpft wird ist mir neu. ^^
    Auf Aibatt sind die momentan glaube ich ca 80k wert.
    Danke.
    Gut zu wissen, denn so ein Würfel ist mir schon zwischen die Finger geraten.
    Und ich wurde von einem Typen verfolgt, der mich die ganze Zeit fragte ob ich Würfel hätte. Nach einem kurzem nope betitelte er mich dann so. Wäre er 5 Minuten später gekommen, hätt ich ihm das Ding wohl hinterher geschmissen. Auf das es gut treffe und seinen Wortschatz in Ordnung bringe.

Würde ich nicht so ernst nehmen. In solchen Spielen gibt es immer, immer, immer wieder Leute, die nicht nur unfair, und asozial sind, sondern auch einfach Arschlöcher. Ignorieren und sich nicht den Spaß nehmen lassen - ist wohl die einzige Möglichkeit.

Ich kenne das Spiel noch nicht (85%), aber richtig scheiße wirds meistens erst dann, wenn Dich andere wegen so etwas angreifen und looten wollen...hoffe mal, dass das in diesem Spiel kein Problem ist. ^^°

EDIT:

Hmmm...kann es sein, dass es auch eine kostenpflichtige Version davon gibt? o_o°

Geändert von DerWildeWolf (01.04.2006 um 20:52 Uhr)

Zitat Zitat von DerWildeWolf
    Ist das noch Beta?
    Nein.

Hmmm...kann es sein, dass es auch eine kostenpflichtige Version davon gibt? o_o°
    Nein. Man kann sich jedoch auf der offiziellen englischen Seite "GPotato" für Geld kaufen, mit dem man dann einige Items kaufen kann, die man sonst nicht in dem Spiel erhalten kann.

Mittels eines solchen Item Shops finanzieren sich viele kostenlose MMORPGs.

Edit:

Ich kenne das Spiel noch nicht (85%), aber richtig scheiße wirds meistens erst dann, wenn Dich andere wegen so etwas angreifen und looten wollen...hoffe mal, dass das in diesem Spiel kein Problem ist. ^^°
    Nun ja, wie in den meisten MMORPGs inzwischen üblich, gibt es eine gewisse Zeitspanne, in der die fallen gelassenen Items von niemand anderem als dem, der das Monster getötet hat, aufgesammelt werden kann.
    Zusätzlich kann man in diesem Spiel ein Monster auch nicht angreifen, wenn schon ein anderer Spieler es angegriffen hat und man nicht in seiner Party ist.

Edit²:

@Tscheme: Könntest du vielleicht die Seiten mit den Hilfen in deinen ersten Beitrag hineineditieren? Inzwischen ist der/das Thread (welchen Genus hat dieses Wort eigentlich?) ja relativ groß geworden, so dass jene, die mit dem Spiel erst anfangen nicht so schnell die Seiten können finden.

Geändert von Kazuki (01.04.2006 um 22:05 Uhr)

Okay, herzlichen Dank für die Hilfe.

Hab mich jetzt mal reingespielt. Mein Bruder wollte es auch gleich mal ausprobieren.

Ich denke, ich mache einen Charakter, der erfahrungsgemäß in solchen Spielen nicht besonders in Gruppen gebraucht wird - Blade. Sieht aber ganz lustig aus, was es mir wert ist. ^^

weiß jemand wo ich brauchbare elementarwaffen so um stufe 20 herkrieg ? ich brauch eine um mein impower weapon zu trainieren

Zitat Zitat von Zachriel
    weiß jemand wo ich brauchbare elementarwaffen so um stufe 20 herkrieg ? ich brauch eine um mein impower weapon zu trainieren
    Die kannst du dir selber erstellen, http://www.flyff-online.de/upgrade.php
    Du nimmst einfach eine Karte die eine Elementeigenschaft hat und klickst sie Doppelt an und dann wendest du es auf die Waffe an, diese muss aber im Inventar sein.

Geändert von craft (02.04.2006 um 11:09 Uhr)

thx @ craft
    mein impower weapon training läuft echt genial schnell schon level 3 und 45% seit gestern und mein earth +2 schwert funktioniert ganz gut

btw hat jemand ne ahnung wo ich Piece of Clockworks herkrieg ?

Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es einen Dungeon, dahin kommst du nur durch einen GM, und dann nur mit der Gilde, und ich glaub der Leader muss Level 80 sein, oder alle bin mir nicht sicher. Jedenfalls brauchst du die Unterstüztung der Gilde und der Leader muss halt on sein, mehr ist mir nicht bekannt.

nope das isn anderes quest ich hab nich vor mich mit clockworks anzulegen (wenn ich da an den saint morning überfall denke oh was für ein massaker, mir hats schon gereicht das gestern n Giant Ferfern hinter mir gespawnt hat und ich das ding dann unter aufbietung meiner letzten supplys und mit der hilfe eines freundlichen assist plattmachen musste) das isn quest item für das mircale of clown quest

Kann mir mal bitte jemand verraten, wo ich die lvl15-16 Monster finde? :/ Die Karte von der Fly for fun-Seite stimmt leider nicht...bin schon die ganze Karte abgelaufen, und finde die nicht. :/
    Und gegen die lvl 17 Gegner komme ich noch nicht an. ^^°

du menst sicher die fernferns um die zu finden musste nur über die broken bridge und dann nach westen (also links lol)

Gibts eigentlich jemanden, der mal nen kleinen Assist unterstützen würde?
    Alleine ist ja ganz schön, aber ich hab die Klasse nicht genommen um dann solo zu spielen.
    *grade frisch lvl 15 ist*

Zitat Zitat von Zachriel
    nope das isn anderes quest ich hab nich vor mich mit clockworks anzulegen (wenn ich da an den saint morning überfall denke oh was für ein massaker, mir hats schon gereicht das gestern n Giant Ferfern hinter mir gespawnt hat und ich das ding dann unter aufbietung meiner letzten supplys und mit der hilfe eines freundlichen assist plattmachen musste) das isn quest item für das mircale of clown quest
    Aso, naja weil sonst hab ich nix darüber gefunden, sry...

@mopry naja wenn ich mal wieder drin bin, kann ich dich mal adden, wie heisst du ingame?