Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302

Thema: FlyFF - Gratis MMORPG

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, spiele das Spiel seit genau... 40 Minuten. Gefällt mir echt und bin schon Level 4 8D.
    Mein Name im Spiel ist btw "mgx", wie man sich unschwer denken kann.

Wollt ich mal gesagt haben!

@ Craft: Ja, schon komisch das Aber irgendwie witzig dass auf einmal einfach niemand mehr da ist...

@ mgx:

mfg

@ Takuya:

Das ist nur die deutsche Homepage, hier die offizielle Englische: FlyFF Englische Homepage
    Das Spiel selbst ist in English...

mfg

@ Takuya: Sorry, keine Ahnung
    Von welcher Seite hast du den Game Client gedownloaded?
    Ich hab ihn von "hier" (die englische Seite) und bei mir hat es normal geklappt...

mfg

Ich habe noch einige Chumpins übrig, willst du vielleicht noch welche?

Achja...Für gewöhnlich halten mein Bruder (Bobbel) und ich (AzureLight) uns auf Aibatt 2-2 auf.

ich hab die Version die es unterm Mirror 1 gab (von der Englishen Seite) war dann glaub download.com..... http://www.download.com/Flyff-Fly-fo...ml?tag=lst-0-1

die is von November 15, 2005 .....

aber bin inzwischen bei 2200

Bin jetzt auf Aibat(oder so) - pk
    Name: Nudel

Ich hab Flyff schon vor Monaten von Raiden gezwitschert bekommen, nach ner zeit wirds leider langweilig das es nur ein Ziel gibt (soweit ich weiss) töten/ leveln -.- die Monster werden halt immre stärker und es gibt tollte Itms wie Das Hoverboard oder die Wolke aber mehr hab ich auch net bekommen .. aber zum zeitvertreiben ist es perfekt .. die Musik rockt xD

Zitat Zitat von o_O
    Ich hab Flyff schon vor Monaten von Raiden gezwitschert bekommen, nach ner zeit wirds leider langweilig das es nur ein Ziel gibt (soweit ich weiss) töten/ leveln -.- die Monster werden halt immre stärker und es gibt tollte Itms wie
    Oha, omfg, das klingt ja schrecklich ._____. Zum Glueck gibts noch tausende andere MMORPGs, wo das gaaaaanz anders ist ._.

Es gibt ne besser auch auf deutsch , du hättest nur den ersten Post studieren sollen ^^

Zitat Zitat von Tscheme
    Hi Leute,

als ich sah dass es noch keinen Thread für das Spiel FlyFF gibt, dachte ich mir, ich eröffne diesen jetzt mal.

Für alle die das Spiel nicht kennen, es ist ein 3d Rpg im Grafik-Style wie Kingdom Hearts... Hier eine deutsche Fanseite: http://www.flyff-online.de/
    Btw. ich bin jetzt Level 17 heute mache ich vermutlich noch level 18 und dann geh ich pennen..

Ui : O
    Sieht hübsch aus :3 *am Downloaden bin* <3

Btw., ist das spiel selber in deutsch oder ist das nur die Homepage?

Edit: ahh, auf Englisch =/ Naja, wayne, fast alle MMORPGs sind auf Englisch :3 Passt schon <3

Geändert von Seyken (12.03.2006 um 13:35 Uhr)

Ich bin zu dumm, zum Runterladen. Gibt's das nur auf Englisch!?
    Auf der Fanseite gibt's keine Links zu 'ner deutschen Seite, die den Download anbietet, geschweige die Seite selbst.

Soll ich jetzt die englische Version runterladen?

hab eben beim aibatt - s1 event vorbeigeschaut. war lustig. =D
    konnte leider keine bilder von den hunderten von giants machen weil mein notebook die ganzen spieler + monster nicht gepackt hat, hab aber ein paar vom boss der später auch noch in saint morning vorbeigeschaut hat.

Das Vieh war lvl 80, hatte 62 Millionen HP, KS Protection war deaktiviert damit jeder angreifen konnte und ich hab ganze 100 dmg mit windskill(200 wenn jemand das vieh mit feuer debufft hat)gemacht.

@o_O
    alles was mir gerade einfällt ist, verkauf deine pd4s nie für unter 70k. die bekommt man ja schon von sehr schwachen viechern und gehen für 70-80k weg,

junge das war ja wohl geil gegen CW hät ich ja kein lich gesehn aber in flaris habsch gegen so nen giant mitgeholfen *lol*

das reste verprügeln dauert immernoch an

NNNNNNEEEEEEEIIIIIINNNNNNNNN !!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab's verpasst
    Ich hab tatsächlich das Event verpasst (AAAAAHHHH.... War nicht da... Ich fass es nicht...)

@ o_O: Am Anfang gibt es eigentlich keine genaue Wegbeschreibung wie man am besten anfangen sollte (Glaube ich) : Schau mal "hier", das hilft dir villeicht weiter...

@ nudelsalat: Ich war nicht da...
    Trotzdem schöne Screenz

@ Zachriel: Cool 8)

Naja... bis dann

P.S. Ich geh jetzt schlafen... kann es nicht fassen dass das wirklich passiert ist...

Zitat Zitat von Tscheme
    @ nudelsalat: Ich war nicht da...
    Trotzdem schöne Screenz
    Viel hast du sicher nicht verpasst, ich hatte selbst mit meiner ati 9700, 512mb ram und p4 ht nur 0.1-3 fps, je nachdem wieviele giants und spieler gerade in der stadt waren. :x

Trotzdem hätte ich das gerne gesehen (miterlebt)
    (Bei meinem PC hab ich ne GeForce 7800, 1024 RAM, intel pent. dual core, ...usw... )
    Egal...ist sowieso nun zu spät

mfg

P.S. Warte eben auf ein nächstes Event... (falls es eins geben wird) 8)

Zitat Zitat von Tscheme
    P.S. Warte eben auf ein nächstes Event... (falls es eins geben wird) 8)
    chris laberte was von mitte mai

Wäre cool falls das war wäre 8)
    Hoffe es zumindest...

Edit: Was ich noch fragen wollte: Welches lv. habt ihr mom. erreicht?
    Ich weiss dass nudelsalat 42+ hat...aber die anderen?

Ich hab mom. lv. 30... Hab aber nicht viel Zeit zum spielen in letzter/nächster Zeit...

Edit 2: Heute, 21 März 06, sind alle Server offline...(momentan um 18:00 zumindest...) und hab grad nichts zu tun... Hoffe das dauert nicht all zu lange...

Edit 3: Geht wieder, leider ist mom. 23:00 und ich bin total müde... naja...
    (irgendwie komm ich mir vor all würde ich mit mir selbst reden... lol

Edit 4: Red ich eigentlich hier mit mir selbst die ganze Zeit? Wieso schreibt niemand mehr?...
    PS. Server ab 20:00 wieder offline... schade... aber nicht lange antscheinend... (sagt Chris (GM))
    Tja...

mfg...

...bis dann

Geändert von Tscheme (23.03.2006 um 20:08 Uhr)

Naja hinke mit meinem Mercenary auf Level 29 und habe nicht mehr wirklich lust mit ihm zu spielen, der wird immer schwächer :/.

Hab heute nen neuen Chara angefangen, will mal Magician testen.