Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 120 von 302

Thema: FlyFF - Gratis MMORPG

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Würde ich nicht so ernst nehmen. In solchen Spielen gibt es immer, immer, immer wieder Leute, die nicht nur unfair, und asozial sind, sondern auch einfach Arschlöcher. Ignorieren und sich nicht den Spaß nehmen lassen - ist wohl die einzige Möglichkeit.

Ich kenne das Spiel noch nicht (85%), aber richtig scheiße wirds meistens erst dann, wenn Dich andere wegen so etwas angreifen und looten wollen...hoffe mal, dass das in diesem Spiel kein Problem ist. ^^°

EDIT:

Hmmm...kann es sein, dass es auch eine kostenpflichtige Version davon gibt? o_o°

Geändert von DerWildeWolf (01.04.2006 um 20:52 Uhr)

Okay, herzlichen Dank für die Hilfe.

Hab mich jetzt mal reingespielt. Mein Bruder wollte es auch gleich mal ausprobieren.

Ich denke, ich mache einen Charakter, der erfahrungsgemäß in solchen Spielen nicht besonders in Gruppen gebraucht wird - Blade. Sieht aber ganz lustig aus, was es mir wert ist. ^^

weiß jemand wo ich brauchbare elementarwaffen so um stufe 20 herkrieg ? ich brauch eine um mein impower weapon zu trainieren

Zitat Zitat von Zachriel
    weiß jemand wo ich brauchbare elementarwaffen so um stufe 20 herkrieg ? ich brauch eine um mein impower weapon zu trainieren
    Die kannst du dir selber erstellen, http://www.flyff-online.de/upgrade.php
    Du nimmst einfach eine Karte die eine Elementeigenschaft hat und klickst sie Doppelt an und dann wendest du es auf die Waffe an, diese muss aber im Inventar sein.

Geändert von craft (02.04.2006 um 11:09 Uhr)

thx @ craft
    mein impower weapon training läuft echt genial schnell schon level 3 und 45% seit gestern und mein earth +2 schwert funktioniert ganz gut

btw hat jemand ne ahnung wo ich Piece of Clockworks herkrieg ?

Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es einen Dungeon, dahin kommst du nur durch einen GM, und dann nur mit der Gilde, und ich glaub der Leader muss Level 80 sein, oder alle bin mir nicht sicher. Jedenfalls brauchst du die Unterstüztung der Gilde und der Leader muss halt on sein, mehr ist mir nicht bekannt.

nope das isn anderes quest ich hab nich vor mich mit clockworks anzulegen (wenn ich da an den saint morning überfall denke oh was für ein massaker, mir hats schon gereicht das gestern n Giant Ferfern hinter mir gespawnt hat und ich das ding dann unter aufbietung meiner letzten supplys und mit der hilfe eines freundlichen assist plattmachen musste) das isn quest item für das mircale of clown quest

Zitat Zitat von Zachriel
    nope das isn anderes quest ich hab nich vor mich mit clockworks anzulegen (wenn ich da an den saint morning überfall denke oh was für ein massaker, mir hats schon gereicht das gestern n Giant Ferfern hinter mir gespawnt hat und ich das ding dann unter aufbietung meiner letzten supplys und mit der hilfe eines freundlichen assist plattmachen musste) das isn quest item für das mircale of clown quest
    Aso, naja weil sonst hab ich nix darüber gefunden, sry...

@mopry naja wenn ich mal wieder drin bin, kann ich dich mal adden, wie heisst du ingame?

Kann mir mal bitte jemand verraten, wo ich die lvl15-16 Monster finde? :/ Die Karte von der Fly for fun-Seite stimmt leider nicht...bin schon die ganze Karte abgelaufen, und finde die nicht. :/
    Und gegen die lvl 17 Gegner komme ich noch nicht an. ^^°

du menst sicher die fernferns um die zu finden musste nur über die broken bridge und dann nach westen (also links lol)

Gibts eigentlich jemanden, der mal nen kleinen Assist unterstützen würde?
    Alleine ist ja ganz schön, aber ich hab die Klasse nicht genommen um dann solo zu spielen.
    *grade frisch lvl 15 ist*

Zitat Zitat von Mopry
    Gibts eigentlich jemanden, der mal nen kleinen Assist unterstützen würde?
    Alleine ist ja ganz schön, aber ich hab die Klasse nicht genommen um dann solo zu spielen.
    *grade frisch lvl 15 ist*
    Bin auch gerade lvl 16, vllt. trifft man sich da ja mal auf eine Runde. Bin Merc., und momentan meistens direkt hinter der zerbrochenen Brücke zu finden. Name ist Wolver. Einfach mal anlabern, wenn Du Lust hast. ^^

@Zach:
    Yay, danke.

hm nenn assist kann ich eigentlich immer gebrauchen damit meine vorräte geschont werden ^^