Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Thema: FlyFF - Gratis MMORPG

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also sollte ich ein assin nehmen?
    Ich war am zweifeln und wußte nicht was ich nehmen soll alles ist gut finde ich^^

Nein ich glaube du hast da was falsch verstanden Brokenface...
    DerWildeWolf meinte (glaube ich) um schneller zu leveln solltest du dir einen Assisten auswählen (einen Battle Assist (Billposter)), da es viel schneller geht... (die haben Buffs und können ab lv. 28 eine ao attacke durchführen, mitdenen sie mehrere Monster auf einmal angreiffen können...)

Was für eine klasse du werden wills ist ganz dir überlassen, jede hat seine Vorteile...

Jaja...

Ok Thx!!!
    Tscheme Hast du icq würde dich mal gerne dich mal was fragen und kannst mir ja dann helfen dabei wäre echt super nett!
    Ok bis spter!!

Moprys und meine heutige Foto Love Story, ohne Story und Love:
    Mopry ist nicht rasiert
    Ich hingegen schon
    Schaus dir an Mop

Zitat Zitat von Brokenface
    Dauert dieses spiel genau so lange wie bei kal also auf lvl 40 oder so zu kommen?
    nope, geht schneller

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Mopry ist nicht rasiert
    Ich hingegen schon
    Schaus dir an Mop
    Natürlich gibts noch mehr Bilderchen.

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Mopry ist nicht rasiert
    Ich hingegen schon
    Schaus dir an Mop

nope, geht schneller

ich kann net mehr mich buchts hier weg

@ mopry
    verkaufe damenrasierer suerer rare wird nur von clockworks gedropt wenn er mitleid mit seinen opfern hat, 20k

Zitat Zitat von Zachriel
    @ mopry
    verkaufe damenrasierer suerer rare wird nur von clockworks gedropt wenn er mitleid mit seinen opfern hat, 20k

Sagt mal, werdet ihr euer Zeug auch so gut los?
    Hab mich mal über Nacht hingestellt und die Ergebnisse waren gering. Grade mal ein paar Gegenstände verkauft. Mein inventar platzt aus allen Nähten.

Zitat Zitat von Mopry

Sagt mal, werdet ihr euer Zeug auch so gut los?
    Hab mich mal über Nacht hingestellt und die Ergebnisse waren gering. Grade mal ein paar Gegenstände verkauft. Mein inventar platzt aus allen Nähten.
    2.1 >>> mehr user >>> mehr konsumenten

Man wird das zeug ja auch los ... wenn die Preise stimmen

Du hast doch auch das "Deposit" wo du deine überflüssigen Dinge die du nicht so heufig brauchst (wie PD's, Karten, usw.) hineinlegen kannst...
    Am schlimmsten Fall kanns du deine Gegenstände ja auch bei den NPC verkaufen...

mfg

Edit: Wie findet ihr das screenshot hier, ist doch gut geworden, oder? lol):

lol ;-)

Geändert von Tscheme (12.04.2006 um 12:24 Uhr)

@ DerWildeWolf:
    Ich bin damit einverstanden ausser das mit dem Flugquest. Das brauchst du gar nicht.
    Automatisch wenn du lv. 20 erreicht hast kanns du fliegen. Musst dir nur ein Besen, bzw. ein Overboard kaufen...

@ Espeto:
    Die PowerDices für einen guten Preis verkaufen...

PD 4 = 100 k (+/-)
    PD 6 = 50 k (+/-)
    PD 8 = 50 k (+/-)
    PD 10 = 110 k (+/-)
    PD 12 = ?

Hier nochmal ein witziger Lagg der mir gestern Nacht passiert ist... Darkon existierte nicht:

lol

mfg

Naja, beim Quest bekommt man das erste Fluggerät umsonst - und besonders schwer ist es ja nicht.

Ja, es ist nicht besonders schwer... aber die Zeit die da drauf geht kann man ebenso in Darkon herumlaufen, und dort die Gegenstände aufheben die die anderen Hochlevel Spieler nicht wollen (Heiltränke, usw.) und sie dann verkaufen...

So kann man in kürzester Zeit eine menge Geld zusammenbrigen und man kann sich locker ein viel besseres Overboard (bzw. besen) kaufen...
    (ich hab in 3 Stunden dort 140 k zusammengebracht nur mit Sachen aufheben, die die nicht wollen... und die wollen eine menge Sachen nicht)

Aber egal... die beiden wege funktionieren... ^^

P.S. Bin momentan lv. 40

mfg

Hmm...bin immer noch lvl 29. Das Spiel macht mir momentan keinen großen Spaß, weil ich kein Glück mit Partys habe, und zudem ein schlechter Tank bin. Alleine lvln dauert ewig, und wenn ich mal in eine advanced party gerate, dann machen die meistens Giants (gestern bin ich in so einer Gruppe 5 mal gestorben, weil die Leute einfach nicht begreifen wollten, dass es manchmal einfach nicht sinnvoll ist, gegen 3 Giants auf einmal zu kämpfen), und so habe ich letzten Endes deutlich mehr Erfahrung verloren, als ich gewonnen habe. Und sowas passiert mir dauernd. °

Und da alleine zu lvln zu teuer für mich ist (ich muss mich ja dann selbst heilen) und zudem noch zu wenig Erfahrung bringt, bin ich momentan eher bei einer Pause.

Was mich an dem Spiel nervt ist, dass es keine Funktion gibt, wie etwa bei FFXI - dass man sich selbst einfach auf den Status "Suche Party" stellen kann (verbessert mich, wenn es doch sowas gibt, wäre toll!) und dann einfach eingeladen werden kann. Dann würde man es nicht so sehr bereuen, wenn man endlich mal eine Party gefunden hat, und sie wieder verlassen muss, weil man darin ständig umkommt. T_T

@ Blutmetzger:
    Das mit den PD's und den Carten ist so ne sache... Man muss aber auch wirklich viel glück haben um die auch zu finden...

Das mit dem Partyleveln geht aber 100x schneller als allein...
    Ich war vor ein paar Tagen in ner Party, die haben lv. 56 Monster gekillt. Ich bekam pro Monster kill ungefähr 2-4 %...

P.S. Ich will auch suikoden 5 spielen...

@ DerWildeWolf:
    Am Anfang hatte ich auch ein paar geldprobleme... aber amüsier dich mal ein paar stunden im dungeon (hinter der tür, wo du nur Items keine exp bekommst), dort bekommst du mit etwas glück bei jedem 5 monster eine ausrüstung so um lv. 35...
    Manchmal sogar rare Items... Verkauf diese anschliessend und das Geld fliesst nur so in strömen lol
    Durch die Giants erhälst du auch wieda rare Items... (die du verkaufst und geld machst)

P.s. Als Battle Assist ^^ verschwendest du auch so viel Geld:
    mind. 100-200 FP Refresher
    400 MP Refresher
    und dann noch tonnen essen...

Das geht auch ins Geld... lol

Ich verbrauche eben mit meinem Merc (der mal ein Blade werden soll) nicht nur massenweise FP-Drinks, sondern auch superviel Futter. Dafür schlage ich auch weder kräftig zu, noch kann ich viel einstecken - irgendwie habe ich das Gefühl, dass die ganzen Punkte in Str und Sta kaum etwas bewirken. o_O° Und die vergleichsweise hohe Dex bringt irgendwie auch einen Scheiß, weil ich nicht nur sehr oft daneben schlage, sondern auch viel zu wenige crits mache. Irgendetwas stimmt also nicht bei mir, verstehe nur nicht, was.

Kurz: Zum Sololvln bin ich leider denkbar ungeeignet, und mit den Partys gehts ja eben immer und immer wieder schief. Ich habe mich auch schon gefragt, ob ich einfach mal einen anderen Char ausprobieren möchte, wüsste aber nicht, wie das dann besser laufen könnte. Angeblich sind Mages ja mit die teuersten Chars...stimmt das eigentlich?

Bei Merc der ein Blade werden soll ist das eben so...
    90 % von deinen Punkten sollst du ja auf Dex verteilen... deshalb ist es normal dass du keine super Attacken hast (ausser die Skills) und dass deine HP auch nicht besonders sind.
    Bei den anderen beruffen ist das aber auch so, dass nicht alles haben kannst...

Ich hatte auch nen Merc bis lv. 31, da hab ich ihn aufgegeben, der war einfach schlecht lol (ich hatte die punkte total falsch verteilt und geld hatte der auch nicht)
    Da ich es aber nicht aufgegen wollte, hab ich mir nen Assist gemacht, mit dem ich jetzt total zufrieden bin

Ja mage ist schon ein teurer Beruff wegen den MP Refresher. Wie schon von Blutmetzger gesagt, 1000 Refresher für 1 lv. -> Das geht ins Geld...
    Aber ich glaube dass jeder Beruff teuer wird...

Ich würde ja auch einen Magier machen, aber die Elementers sehen einfach sooo kacke aus, und bei sowas bin ich dann schon irgendwie eitel. Und die anderen Mages gefallen mir von den Skills her nicht so sehr.

Assists möchte ich nicht machen...irgendwie langweiliger Job, wenn auch in der 1st class sicherlich mit am besten zu spielen. Und da ists auch kein Problem, eine pt zu finden.

Tja...was sagt Ihr denn zum Acrobat? Erfahrungen? Empfehlungen? Doof? Doll?

Einfach nur LOL

mfg

Das wollte ich auch noch zeigen:

(8 kb)

1217 von 1113 HP ... lol

mfg

@ Kazuki:
    Die 300 GPotatos hat man wegen den häufigen Serverausfällen bekommen. (soweit ich informiert bin)

@ Craft:
    Ja, ungefähr 5 min.
    Ab lv. 20 (finde ich) fängt es an etwas zu dauern um zu leveln. (Wenn man alleine levelt)

@ die jenigen die Merc sind:

Wenn ihr auf Knight skillt, solltet ihr den grössten Teil auf STA verteilen.
    STR und Dex ist nicht so wichtig. Beim Knight ist es wichtig dass er viele HP hat, da er die Monster direkt angreifft (mit seinen Skills). Deswegen ist STR und Dex auch nicht so wichtig da der Knight sowieso mit den Skills angreiffen soll.

Für Blade sollten eure Skills auf lv. 60 ungefähr so aussehen:
    30 STR
    30 STA
    60 Dex
    (So sind die Skills zumindest von einem Freund von mir der Blade ist)

So, das wars für mich momentan...

Mfg