Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Thema: FlyFF - Gratis MMORPG

Ich hab Flyff schon vor Monaten von Raiden gezwitschert bekommen, nach ner zeit wirds leider langweilig das es nur ein Ziel gibt (soweit ich weiss) töten/ leveln -.- die Monster werden halt immre stärker und es gibt tollte Itms wie Das Hoverboard oder die Wolke aber mehr hab ich auch net bekommen .. aber zum zeitvertreiben ist es perfekt .. die Musik rockt xD

Zitat Zitat von o_O
    Ich hab Flyff schon vor Monaten von Raiden gezwitschert bekommen, nach ner zeit wirds leider langweilig das es nur ein Ziel gibt (soweit ich weiss) töten/ leveln -.- die Monster werden halt immre stärker und es gibt tollte Itms wie
    Oha, omfg, das klingt ja schrecklich ._____. Zum Glueck gibts noch tausende andere MMORPGs, wo das gaaaaanz anders ist ._.

...

Naja, weiss nicht so ganz...
    Ich spiele jetzt seit einiger Zeit (nicht sehr, sehr lange...trotzdem...) aber es wird einfach nicht langweilig... amüsiere mich preschtig...

Momentan finde ich das Spiel (für ein gratis MMORPG) wirklich super... kann mich nicht beklagen...

Ich werd gegen 00:30 wieder spielen... villeicht sehen wir uns ja...

mfg 8)

Ich sag ja nicht direckt das es langweilig wird,,, aber mit der Zeit halt =) ausprobieren sollte man es auf jeden... schon allein weil es kostenlos ist =)!

Ja ok, ich hab ja auch nicht wirklich etwas dagegen einzuwenden... Fast jedes Spiel wird mal irendwann langweillig...

Aber ich bin ganz deiner Meinung... zumindest ausprobieren, jeder sollte selbst herausfinden ob es langweilig wird (ist)... hänkt davon ab...

mfg...

Geändert von Tscheme (04.03.2006 um 11:59 Uhr)

lvl 20 erreicht. die fliegenden boards und die mage skills sind toll.

weiss eigentlich jemand, was es mit den party skills auf sich hat?

@ Nudelsalat: Wenn du jetzt schon lv 20 bist hast du wirklich viel in letzter zeit gespiel... oder??? Bin mom. lv 21, bin dir aber noch nicht im Spiel begegnet...

@ Kazuki:

@Xelll: Bin dir im Spiel über den Weg gelaufen, hab dich auch angesprochen, aber du hast mir nicht geantwortet ... naja... villeicht hast du micht auch nicht bemerkt (obwohl ich vor dir her gesprungen bin)

@ alle die das Spiel spielen: Wir (hier), (die RPG-Kingdom Community) sollten uns mal im Spiel treffen... Wäre cool zu sehen wie alle eure Charaktere aussehen, welcher lv... usw...

Naja.. wäre ralä ... Was haltet ihr davon

Mfg

Zitat Zitat von Tscheme

@Xelll: Bin dir im Spiel über den Weg gelaufen, hab dich auch angesprochen, aber du hast mir nicht geantwortet ... naja... villeicht hast du micht auch nicht bemerkt (obwohl ich vor dir her gesprungen bin)
    Ja verdammt ich hab dich nich bemerkt, ich hab nur deine Nachricht noch gerade im Chatfenster gelesen, bevor sie verschwand.....war da am Loodlight.....bin grad erst Lvl 10---komm au nich so oft zum zocken...mein kl Bruder spielt auch (Lionet).

@ Xelll: Kein Problem, nicht schlimm ... Wer dich bestimmt noch mal im Spiel treffen

Ja... bis dann

mfg

Zitat Zitat von Tscheme
    @ alle die das Spiel spielen: Wir (hier), (die RPG-Kingdom Community) sollten uns mal im Spiel treffen... Wäre cool zu sehen wie alle eure Charaktere aussehen, welcher lv... usw...
    Stimmt, wäre cool.
    Achso mein Chara heißt "gt4player" und ich bin immer auf Aibatt (2-2) (oder so?).

@ Factor: Ja, sagte ich.. aber wann wäre ein guter Tag (bzw. um wieviel Uhr) dass auch die meisten kommen könnten...
    (die meisten spielen hier auf dem aibatt server, da die anderen immer überfüllt sind)

@ alle: Macht mal vorschläge für einen guten Tag...
    (ich hab fast jeden Tag nach 18:00 Uhr Zeit...)

mfg

Woher weiß ich, in welcher Stadt ich bin? Und wie kann ich "chupims" bekommen?
    Hat vllt einer welche und tauscht sie?

@ Factor:
    Du bist normalerweise in der Hauptstadt von Flaris (so heisst der Kontinent).
    Es gibt noch die Hauptstadt von Saint Morning und in Darkon gibt es sozusagen 2 Städte... und kleine Camps die aber keinen Extraen Namen haben... D.h. du bist wahrscheinlich in der Hauptstadt von Flaris... (unten nochmal der Link zur Weltkarte)

Die Chumpins bekommst du von den Pukepuken... (gegen sie kämpfen, mit Glück erhälts du sie)

Hier ne Seite mit den Quests: http://www.flyff-online.de/quests.php ; dort steht ebenfalls wo du die Chumpins findest... (Hab die Seite zwar schon mind. 5 hier im Treath angegeben...naja)

Hier nochmal die Weltkarte: http://www.flyff-online.de/worldmap.gif

Hoffe du findest dich jetzt zurecht...

mfg

Tja, hab auch mal vor 2 tagen angefangen, echt super spiel, macht auch spass, bin erst eben Level 15 geworden und bin gleich mal Mercenary geworden ^^
    Ich Spiele auf dem Aibatt 2-1 und mein nick ist Darksphere.

Ich habe noch einige Chumpins übrig, willst du vielleicht noch welche?

Achja...Für gewöhnlich halten mein Bruder (Bobbel) und ich (AzureLight) uns auf Aibatt 2-2 auf.

Hi, also...

...@ craft: Das ist ein super Beruf , bin auch Mercenery...
    Dann hast du aber auch gut gespielt in diesen 2 Tage...8)

@ alle nochmal:
    Hab mal wieder etwas rumgestöbert und hab endlich etwas gefunden das sehr hilfreich ist... und zwar eine Seite wo alle Items, Waffen, Rüstungen...stehen. Mit Bilder und Infos über die Items...
    Hier der Link: http://flyff.gpotato.com/phpbb/viewtopic.php?t=7662

Naja... müsste eigentlich hilfreich sein...

mfg

Es gibt ne besser auch auf deutsch , du hättest nur den ersten Post studieren sollen ^^

Zitat Zitat von Tscheme
    Hi Leute,

als ich sah dass es noch keinen Thread für das Spiel FlyFF gibt, dachte ich mir, ich eröffne diesen jetzt mal.

Für alle die das Spiel nicht kennen, es ist ein 3d Rpg im Grafik-Style wie Kingdom Hearts... Hier eine deutsche Fanseite: http://www.flyff-online.de/
    Btw. ich bin jetzt Level 17 heute mache ich vermutlich noch level 18 und dann geh ich pennen..

@ Tscheme (michselbst ): Ich bin einfach gut; hab die Seite http://www.flyff-online.de als Startseite,
    doch war zu dumm mal die rechte Seite des Sites zu betrachten... Naja.. passiert schon mal

@ Craft: Thanks, dass du mich nochmal darauf hingewiesen hast...

Ps. Bin mom. lv. 22

Bis dann...

Ich hab jetzt level 20 erreicht, jetzt mal 2 Fragen:

1. Wie Greife ich Monster in der Luft an?
    2. Wo finde ich das flyquest?

Hab mir das jetzt mal runtergeladen und mich registriert, aber sobald ich versuche, mich einzuloggen hängt sich mein Computer komplett auf