Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302

Thema: FlyFF - Gratis MMORPG

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also sollte ich ein assin nehmen?
    Ich war am zweifeln und wußte nicht was ich nehmen soll alles ist gut finde ich^^

Nein ich glaube du hast da was falsch verstanden Brokenface...
    DerWildeWolf meinte (glaube ich) um schneller zu leveln solltest du dir einen Assisten auswählen (einen Battle Assist (Billposter)), da es viel schneller geht... (die haben Buffs und können ab lv. 28 eine ao attacke durchführen, mitdenen sie mehrere Monster auf einmal angreiffen können...)

Was für eine klasse du werden wills ist ganz dir überlassen, jede hat seine Vorteile...

Jaja...

Ok Thx!!!
    Tscheme Hast du icq würde dich mal gerne dich mal was fragen und kannst mir ja dann helfen dabei wäre echt super nett!
    Ok bis spter!!

Moprys und meine heutige Foto Love Story, ohne Story und Love:
    Mopry ist nicht rasiert
    Ich hingegen schon
    Schaus dir an Mop

Zitat Zitat von Brokenface
    Dauert dieses spiel genau so lange wie bei kal also auf lvl 40 oder so zu kommen?
    nope, geht schneller

Einfach nur LOL

mfg

Das wollte ich auch noch zeigen:

(8 kb)

1217 von 1113 HP ... lol

mfg

@ Kazuki:
    Die 300 GPotatos hat man wegen den häufigen Serverausfällen bekommen. (soweit ich informiert bin)

@ Craft:
    Ja, ungefähr 5 min.
    Ab lv. 20 (finde ich) fängt es an etwas zu dauern um zu leveln. (Wenn man alleine levelt)

@ die jenigen die Merc sind:

Wenn ihr auf Knight skillt, solltet ihr den grössten Teil auf STA verteilen.
    STR und Dex ist nicht so wichtig. Beim Knight ist es wichtig dass er viele HP hat, da er die Monster direkt angreifft (mit seinen Skills). Deswegen ist STR und Dex auch nicht so wichtig da der Knight sowieso mit den Skills angreiffen soll.

Für Blade sollten eure Skills auf lv. 60 ungefähr so aussehen:
    30 STR
    30 STA
    60 Dex
    (So sind die Skills zumindest von einem Freund von mir der Blade ist)

So, das wars für mich momentan...

Mfg

Bin gerade Mage geworden vorhin, was mich ja seht stört dass das lvln jetzt am Anfang total für'n Arsch ist

Ich meine, meine MP reichen einfach nicht lange genug und Gegner bei denen ich vorher noch ~10 erledigen konnte bevor ich rasten musste, schaff ich nur noch ~5 oder so
    Stört mich ^^ Aber jetzt hab' ich's so "weit" geschafft, werd mal weiterzocken

Zitat Zitat von .dragonRune
    Ich meine, meine MP reichen einfach nicht lange genug und Gegner bei denen ich vorher noch ~10 erledigen konnte bevor ich rasten musste, schaff ich nur noch ~5 oder so
    Wird nicht besser werden. Ich brauch mitlerweile 2 fifth refresher pro Gegner. Wenn ich immer resten würde wenn mein Mana aus geht, würd ich alle paar Jahre leveln.
    Besorg dir einfach ein paar Hundert fifth refresher, wenn du geld hast. Mage ist ,neben support assist, so ziemlich der teuerste Job.

Zitat Zitat von nudelsalat
    Mage ist ,neben support assist, so ziemlich der teuerste Job.
    Sch*** Aussichten. D:
    Vielleicht sollt ich doch auf Billposter umsteigen.

Aber mit den Gegnern nervts auch mich. Ich muss nach 2 Monstern bereits resten, wenn ich alleine bin. o,o
    Hab zwar auch ein paar Punkte auf Str, aber trotzdem dauerts ziemlich lange. Es stört schon, das die Schokolade ständig weg ist, da will ich nicht auch noch viel für die Refresher ausgeben.

*jetzt lvl 20 ist*

Zitat Zitat von Mopry
    Sch*** Aussichten. D:
    Vielleicht sollt ich doch auf Billposter umsteigen.
    Hat mir zumindest ein support assist erzählt.

Btw, habt ihr euch eh alle fürs giant schnetzel event nächsten Freitag angemeldet? Wahrscheinlich gibts wieder geld für den item shop zu gewinnen.
    http://flyff.gpotato.com/phpbb/viewt...=54514&start=0
    Wann genau das event in dieser Zeitzone beginnt weiss ich nicht. Irgendwann am Freitag Abend für Lawolf und mitten in der Nacht für Aibatt glaub ich.

Ohja, hier bin ich richtig. Ich habe schon seit Monaten das Spiel auf meinem Rechner, aber ich kam nicht dazu es zu zocken. Nun habe ich es gestern Abends mal angemacht und bin rumgelaufen und hab gegen ein paar Monster gekämpft. Aber nun geben die mir keine EXP mehr. Was genau sollte man so am Anfang machen? So ein kleiner Einsteiger Guide please. =D

Sagt mal, wie berechnet sich eigentlich die critical hit Chance?

vorallem wenn man sich das chat window dazu ansieht lol

tamping hole is angriff skill für knuckles

@Zachi:
    Sorry, dass ich gestern so früh gehen musste. Würde gerne wieder zusammen mit Dir spielen - diesmal auch länger. Und ich habe von Dir gelernt, dass ich doch erst Str steigere und dann Dex.

Höh? WoW kenne ich nicht (obwohl ich mir sagen lassen habe, dass es auch im Solo gut spielbar sei), aber bei RO ist ein Spiel, das in höheren Stufen darauf ausgelegt ist, in Gruppen zu spielen. Sonst kommt man ja durch die ganzen mit Monstern gefüllten Dungeons so gut wie gar nicht...also da war das Gruppenspiel auch nicht weniger notwendig, als bei FFF ^^

Bluti und du spielen. o.0
    Habt ihr vor eine neue Gilde zu eröffnen oder wisst ihr schon in welche ihr wollt?

EDIT:
    Achja, versuch nie Clockworks zu finden wenn die GMs den mal wieder spawnen und dein Acerteil so schlecht ist(uhm..acer...kann nicht gut sein). Da gehen soviele Leute hin, dass man nurnoch mit <1 fps spielen kann. !_!

Bluti und du spielen. o.0
    Soweit ich weis spielt Bluti nicht.
    Aber das Heilen kommt noch von KAL. o,o
    Hab damals nur ne Mage genommen, weil er als Archer was zum heilen brauchte. Seitdem nehm ich in sämtlichen MMORPGs nur noch die Heilerklassen. !_!

Zitat Zitat
    Habt ihr vor eine neue Gilde zu eröffnen oder wisst ihr schon in welche ihr wollt?
    Weder noch.
    Zitat Zitat
    EDIT:
    Achja, versuch nie Clockworks zu finden wenn die GMs den mal wieder spawnen und dein Acerteil so schlecht ist(uhm..acer...kann nicht gut sein). Da gehen soviele Leute hin, dass man nurnoch mit <1 fps spielen kann. !_!
    Wäre schon froh, wenn ich wüsste, was es mit diesen Dice auf sich hat und weshalb man wegen denen als Bitch beschimpft wird. o_o

Power Dice 4 sind verdammt viel wert, aber dass man deswegen als Bitch beschimpft wird ist mir neu. ^^
    Auf Aibatt sind die momentan glaube ich ca 80k wert.

Power Dice 4 sind verdammt viel wert, aber dass man deswegen als Bitch beschimpft wird ist mir neu. ^^
    Auf Aibatt sind die momentan glaube ich ca 80k wert.
    Danke.
    Gut zu wissen, denn so ein Würfel ist mir schon zwischen die Finger geraten.
    Und ich wurde von einem Typen verfolgt, der mich die ganze Zeit fragte ob ich Würfel hätte. Nach einem kurzem nope betitelte er mich dann so. Wäre er 5 Minuten später gekommen, hätt ich ihm das Ding wohl hinterher geschmissen. Auf das es gut treffe und seinen Wortschatz in Ordnung bringe.